• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Seiten und hinten ca. 1mm und oben Fingerbreit, darauf stehen die meisten Frauen ... man kann sich festhalten wenn es nötig ist und man sieht nicht so zottelig aus :X
 
EmmasPapa am 21.08.2008 14:55 schrieb:
Seiten und hinten ca. 1mm und oben Fingerbreit, darauf stehen die meisten Frauen ... man kann sich festhalten wenn es nötig ist und man sieht nicht so zottelig aus :X
Auch schon in meinem alter? ^^
 
vafal am 21.08.2008 09:26 schrieb:
klausbyte am 20.08.2008 22:26 schrieb:
Ich fand sie Cool! Aber sowohl mein Mitbewohner als meine Freundin finden das ich ohne besser aussehe.. so langsam glaub ich ich bin der einzige der sie gemocht hat :-D
Nene, deine Freundin & dein Mitbewohner haben schon Recht - sieht jetzt besser aus. Nichts gegen dreads, aber irgendwie wirkst du jetzt viel vernünftiger. *g* :B


hmm, imho gehört klausbyte zu den wenigen menschen, denen solche monsterdreads wesentlich besser stehen, als sone kurzhaarfrisur.
 
algiordino am 21.08.2008 18:24 schrieb:
hmm, imho gehört klausbyte zu den wenigen menschen, denen solche monsterdreads wesentlich besser stehen, als sone kurzhaarfrisur.

*zustimm

durch die kurzen haare wirkt dein gesicht runder......zu rund *find* ;)
 
kb, siehst echt sympathischer aus ;)

Damit das ganze hier nicht komplett ot wird: :-D

img_0095rv7.jpg
 
_Slayer_ am 07.08.2008 21:49 schrieb:
Harlekin am 07.08.2008 21:48 schrieb:
GorrestFump am 07.08.2008 21:42 schrieb:
Hat doch nix mit assi-sein zu tun, is bequem und kann gut ausschaun...
Doch, mag sein und: ein ganz entschiedenes nein! :-D


Haha...Du hast mal absolut gar keine Ahnung. :P Nur weil Du es Dir nicht leisten kannst, sowas zu tragen. :>
*auf die Zunge beiß*

:B

Um deine Frage zu beantworten, was man noch so tragen könnte:

1. T-Shirt
2. Hemd
3. Polo
4. nichts

Alle vier genannten sind cooler als so ein 'Muskelshirt' ( wir hier in Berlin nennen es Unterhemd! ). :-D
 
Rabowke am 23.08.2008 13:47 schrieb:
_Slayer_ am 07.08.2008 21:49 schrieb:
Haha...Du hast mal absolut gar keine Ahnung. :P Nur weil Du es Dir nicht leisten kannst, sowas zu tragen. :>
Alle vier genannten sind cooler als so ein 'Muskelshirt' ( wir hier in Berlin nennen es Unterhemd! ). :-D
*weiter auf Slayer rumhack*

Zum Tragen eines Muskelshirts gehören: Muskeln :-D

Kann mich der allgemeinen Meinung einfach nur anschließen. In diesem schönen, schlichten weiß kommt das ganze eher nem Muskelshirt gleich.

Nun denn ... jeder wie er meint ;)
 
apocalypt0 am 31.07.2008 11:34 schrieb:
klausbyte am 30.07.2008 22:57 schrieb:
http://communitygallery.zerfall.com/upload/big/kb_92b90c500c680a6b3f6ace2628dace80.jpg

Ich, am Wochenende.
Hmm, ich hab mir so manchen User hier irgendwie GANZ anders vorgestellt :B
Das liegt daran, dass hier einfach zu viele Freaks rumgeistern.

vafal am 21.08.2008 09:26 schrieb:
klausbyte am 20.08.2008 22:26 schrieb:
Ich fand sie Cool! Aber sowohl mein Mitbewohner als meine Freundin finden das ich ohne besser aussehe.. so langsam glaub ich ich bin der einzige der sie gemocht hat :-D
Nene, deine Freundin & dein Mitbewohner haben schon Recht - sieht jetzt besser aus. Nichts gegen dreads, aber irgendwie wirkst du jetzt viel vernünftiger. *g* :B
Rein äußerlich, rein äußerlich... :-D


@ Harles Verlgeich KoP - kb: lol :B :top:
 
memphis76 am 23.08.2008 14:46 schrieb:
Rabowke am 23.08.2008 13:47 schrieb:
_Slayer_ am 07.08.2008 21:49 schrieb:
Haha...Du hast mal absolut gar keine Ahnung. :P Nur weil Du es Dir nicht leisten kannst, sowas zu tragen. :>
Alle vier genannten sind cooler als so ein 'Muskelshirt' ( wir hier in Berlin nennen es Unterhemd! ). :-D
*weiter auf Slayer rumhack*

Zum Tragen eines Muskelshirts gehören: Muskeln :-D

Kann mich der allgemeinen Meinung einfach nur anschließen. In diesem schönen, schlichten weiß kommt das ganze eher nem Muskelshirt gleich.

Nun denn ... jeder wie er meint ;)


dsc01866gs7.jpg


Du bist dran. :)
 
Zurück