• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

EmmasPapa am 01.09.2008 12:40 schrieb:
Har har, aber immerhin sieht man das Eure Konzerte so richtig gut mit 7-8 Zuhörern besucht sind :finger:
Das war ein Auftritt bei einem Schulfest, am Freitag Abend um Mitternacht... bei der Jugend, wo die eine Hälfte HipHop und die andere Hälfte House hört, ist man mit Punk halt auf ziemlich verlorenem Posten. Insgesamt waren es doch ca. 20 Nasen vor der Bühne und die hatten zumindest alle voll Party während wir spielten...
Und die Thrash-Metaller nach uns, hatten au ned mehr Publikum..
 
Rabowke am 26.09.2008 19:45 schrieb:
PiusQuintus am 26.09.2008 19:41 schrieb:
Ich, vor ca. einem Jahr. :)
[bild]
Darf ich fragen wo du da warst? Den Rest hast du ja rausgeschnitten. :-o
Da sitze ich auf einer Säule in einem der unzähligen kleinen Innenhöfe der Vatikanischen Museen. Nach ca. 4 Stunden Anstehen und einer mindestens ebenso langen eigentlichen Museumstour, die sich übrigens ABSOLUT gelohnt hat, ist mein Lächeln da in der Tat sehr gequält. :-D
 
PiusQuintus am 26.09.2008 19:50 schrieb:
Da sitze ich auf einer Säule in einem der unzähligen kleinen Innenhöfe der Vatikanischen Museen. Nach ca. 4 Stunden Anstehen und einer mindestens ebenso langen eigentlichen Museumstour, die sich übrigens ABSOLUT gelohnt hat, ist mein Lächeln da in der Tat sehr gequält. :-D

Wir haben hier ein Streber unter uns !!! :B ;)
 
Atropa am 26.09.2008 19:53 schrieb:
PiusQuintus am 26.09.2008 19:50 schrieb:
Da sitze ich auf einer Säule in einem der unzähligen kleinen Innenhöfe der Vatikanischen Museen. Nach ca. 4 Stunden Anstehen und einer mindestens ebenso langen eigentlichen Museumstour, die sich übrigens ABSOLUT gelohnt hat, ist mein Lächeln da in der Tat sehr gequält. :-D

Wir haben hier ein Streber unter uns !!! :B ;)
Pff, nur, weil ich nicht wegen der Statuen nackter Frauen in Museen gehe ... :P :finger:
 
PiusQuintus am 26.09.2008 19:50 schrieb:
Rabowke am 26.09.2008 19:45 schrieb:
PiusQuintus am 26.09.2008 19:41 schrieb:
Ich, vor ca. einem Jahr. :)
[bild]
Darf ich fragen wo du da warst? Den Rest hast du ja rausgeschnitten. :-o
Da sitze ich auf einer Säule in einem der unzähligen kleinen Innenhöfe der Vatikanischen Museen. Nach ca. 4 Stunden Anstehen und einer mindestens ebenso langen eigentlichen Museumstour, die sich übrigens ABSOLUT gelohnt hat, ist mein Lächeln da in der Tat sehr gequält. :-D
Wusst ichs doch. In Rom war ich nämlich vor nicht allzulanger Zeit, im März, von daher kam mir das so bekannt vor.

Da man aber nicht viel sieht, wollt ich jetzt nicht ins blaue raten & dann event. zu hören, "datt sei der Hinterhof vom Schlachthof in Wanneeickel!" :B

Ach ja ... Rom ... da hab ich meine aktuelle Freundin ( Hallo WiST! ) kennen & lieben gelernt. :X :oink:
 
Rabowke am 26.09.2008 19:56 schrieb:
Wusst ichs doch. In Rom war ich nämlich vor nicht allzulanger Zeit, im März, von daher kam mir das so bekannt vor.

Da man aber nicht viel sieht, wollt ich jetzt nicht ins blaue raten & dann event. zu hören, "datt sei der Hinterhof vom Schlachthof in Wanneeickel!" :B

Ach ja ... Rom ... da hab ich meine aktuelle Freundin ( Hallo WiST! ) kennen & lieben gelernt. :X :oink:
Und das hast Du erkannt, weil Du einen dicken Mann auf einer Säule hast sitzen sehen ...? :B
Rom ist in der Tat eine Traumstadt, wenngleich ich nicht wegen der Mädels da runter bin ... und es war sicher nicht mein lezter Besuch dort.
 
Zurück