• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

PiusQuintus am 26.09.2008 19:59 schrieb:
Rabowke am 26.09.2008 19:56 schrieb:
Wusst ichs doch. In Rom war ich nämlich vor nicht allzulanger Zeit, im März, von daher kam mir das so bekannt vor.

Da man aber nicht viel sieht, wollt ich jetzt nicht ins blaue raten & dann event. zu hören, "datt sei der Hinterhof vom Schlachthof in Wanneeickel!" :B

Ach ja ... Rom ... da hab ich meine aktuelle Freundin ( Hallo WiST! ) kennen & lieben gelernt. :X :oink:
Und das hast Du erkannt, weil Du einen dicken Mann auf einer Säule hast sitzen sehen ...? :B
Rom ist in der Tat eine Traumstadt, wenngleich ich nicht wegen der Mädels da runter bin ... und es war sicher nicht mein lezter Besuch dort.
Stimmt, wenn du endlich Papst bist wirst du dort wohl öfters sein. =)
 
PiusQuintus am 26.09.2008 19:41 schrieb:
Ich, vor ca. einem Jahr. :)
http://666kb.com/i/b2g6ytnrmf0mrkv3y.jpg
Der Nickname, der Avatar, die Signatur, das Foto, der Schreibstil ... der Doktor ist wieder da! Huraaaaa!!! Welcome back. :X

edit: Meld dich halt wieder mit dem alten Nick an, dann steht da nicht immer dieses hässliche "unregistered" neben den alten Postings.

SSA
 
SoSchautsAus am 26.09.2008 23:22 schrieb:
PiusQuintus am 26.09.2008 19:41 schrieb:
Ich, vor ca. einem Jahr. :)
http://666kb.com/i/b2g6ytnrmf0mrkv3y.jpg
Der Nickname, der Avatar, die Signatur, das Foto, der Schreibstil ... der Doktor ist wieder da! Huraaaaa!!! Welcome back. :X
Ach, SSA, Dich hab ich mit am meisten vermisst. :]

edit: Meld dich halt wieder mit dem alten Nick an, dann steht da nicht immer dieses hässliche "unregistered" neben den alten Postings.

SSA
Geht nicht, darf doch keinen Unterstrich benutzen. ;)
 
Erstmalig im deutschen Fernsehn auch ein Bild von mir (hab erst seit kurzem ne Digitalkamera, der technologische Fortschritt ist eben nicht überall gleichmäßig verteilt :B )

pfannewe8.jpg


Eigentlich bin ich Brillenträger. Da die mein Gesicht allerdings sehr entstellt, ist das Bild ohne Sehhilfe geschossen.
 
DaEngineer am 29.09.2008 11:53 schrieb:
Eigentlich bin ich Brillenträger. Da die mein Gesicht allerdings sehr entstellt, ist das Bild ohne Sehhilfe geschossen.
Wie wärs dann mit einer neuen Brille? :-o :confused:
 
Rabowke am 29.09.2008 11:57 schrieb:
Wie wärs dann mit einer neuen Brille? :-o :confused:
Ich kann mich nicht entscheiden, welche Form da angebracht wäre. Momentan bin ich mit dem klassischen, schnörkellosen Fahrrad unterwegs, in Silber.
 
Mothman am 29.09.2008 14:10 schrieb:
Du brauchst eine runde, kleine schwarze Brille. =)
Joar, vielleicht =) Momentan bin ich mit dem Viech hier unterwegs:



Hab das Gestell jetzt seit etwa 6 Jahren. Ich finds inzwischen nicht mehr so berauschend. Muss mal gucken, ob sich da nicht was machen lässt. Vergleicht das Bild einfach mal mit dem anderen. Ihr wisst, was ich meine.
 
Mothman am 29.09.2008 23:19 schrieb:
Das Gestell an sich sieht doch imo gut aus. Jetzt das Ganze noch in Schwarz und ich bin zufrieden mit dir. :B :-D


Nee, also das Gestell ist nun wirklich hässlich (sorry *g*). Da muss etwas moderneres her!
 
Ich habe mich Februar von einer silbrigen runden Brille verabschiedet und eine silbrige Rahmenlose Brille entgegen genommen. Sah gleich viel besser aus.
 
rahmenlose brille mit eckigen gläsern und schwarzen bügeln - dezent und passt einfach bei jedem!
 
Wie wär's mit dem Modell "Halboval in Silber", unter anderem getragen von Mir selbst? :)

p10805902emeae.png


So seh Ich atm übrigens auch aus. :-D
 
Ich weiß, dass meine Physis gewisse feminine Züge hat, das wurde Mir schon oft genug gesagt. :finger:
 
Hard-2-Get am 02.10.2008 17:31 schrieb:
Ich weiß, dass meine Physis gewisse feminine Züge hat, das wurde Mir schon oft genug gesagt. :finger:
Das liegt nur am Blick und an der "komischen" Sitzhaltung. :)

Aber dieser sakrale Rahmen lässt dich auch ein bisschen heilig erscheinen. :B
 
Hard-2-Get am 02.10.2008 17:31 schrieb:
Ich weiß, dass meine Physis gewisse feminine Züge hat, das wurde Mir schon oft genug gesagt. :finger:

Wie wärs dann mit ner maskulinen Frisur und v.A. ner maskulineren Körperhaltung? :finger:
Kein Wunder, wenn du dahockst wie ein Mädchen :P
 
Zurück