• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

eXitus64 am 06.08.2008 23:32 schrieb:
was n los hier?????....erst wollen alle auf einmal ihre bilder zeigen und dann ist wieder tage/ wochen nix los :|
nicht jeder ist so extrovertiert wie du und stellt alle paar Wochen neue Bilder von sich rein ;)
Ich hab's 1-2x getan, das muss bis an mein Lebensende reichen...
 
bumi am 07.08.2008 09:14 schrieb:
eXitus64 am 06.08.2008 23:32 schrieb:
was n los hier?????....erst wollen alle auf einmal ihre bilder zeigen und dann ist wieder tage/ wochen nix los :|
nicht jeder ist so extrovertiert wie du und stellt alle paar Wochen neue Bilder von sich rein ;)
Ich hab's 1-2x getan, das muss bis an mein Lebensende reichen...
Zumal werden einige Leute selbst nach dem 30. Bild nicht wirklich optisch ansprechender. :B

Fuse könnte aber mal wieder Bilder von seiner Freundin reinstellen. Dann hätte der Thread immerhin eine ästhetische Daseinsberechtigung. ;)

Regards, eX!
 
01072008517sj2.jpg


01072008526hc0.jpg


Vor ein paar Wochen in Kroatien. Verdammt, will da wieder hin. ;(
Btw: Das ist eine Freundin, nicht meine. :>
 
Harlekin am 07.08.2008 20:16 schrieb:
_Slayer_ am 07.08.2008 19:44 schrieb:
Harlekin am 07.08.2008 19:28 schrieb:
_Slayer_ am 07.08.2008 13:21 schrieb:
Vor ein paar Wochen in Kroatien. Verdammt, will da wieder hin. ;(
Btw: Das ist eine Freundin, nicht meine. :>
Voll assi Toni proll Slayer :-D


Pff! </3
Was soll das denn bzw. wie kommst Du darauf? :(
Wer im Unterhemd rum rennt.... :P



Das ist kein Unterhemd, Kollege. Sowas nennt man Muskelshirt. Ist hinten weiter ausgeschnitten, sieht man auf den Fotos halt nicht. :)
 
Harlekin am 07.08.2008 20:30 schrieb:
_Slayer_ am 07.08.2008 20:24 schrieb:
Das ist kein Unterhemd, Kollege. Sowas nennt man Muskelshirt.
Schon klar. Aber in Sachen Stil steht so ein Muskelshirt einem Unterhemd in nichts nach. :finger:


Hallo? Das war in Kroatien, womit soll ich da sonst rumlaufen? Im Neoprenanzug? :B
Ausserdem hast Du eh keine Ahnung von Stil. Muskelshirts sind cool. :>
 
Was geht denn hier ab, wollt' ihr jetzt wegen einem muscle-shirt rumeiern?
Wem's gefällt und wer's tragen kann soll's auch tragen.
Hat doch nix mit assi-sein zu tun, is bequem und kann gut ausschaun...
 
_Slayer_ am 07.08.2008 21:49 schrieb:
Haha...Du hast mal absolut gar keine Ahnung. :P Nur weil Du es Dir nicht leisten kannst, sowas zu tragen. :>
Hey... >:| immerhin geh ich seit ~14 Wochen ins Fitnessstudio! :]
 
SoSchautsAus am 07.08.2008 23:19 schrieb:
Ich will ein neues Bild von Reder


Sicher? Ein Bild von ihm könnte ich ja noch vertragen, wenn er doch nur nichts dazu schreiben würde. :finger:

Weil, sonst fühl ich mich immer gleich an mein beschissenes Leben erinnert: Keine Freunde, keiner mag mich, kein Geld für ne Schönheits-OP, keine neuen Einfälle, wie ich mich jeden Tag aufs Neue selbst beleidigen und runterziehen kann, noch nicht mal echte Pseudo-Internet-Community-Freunde hab ich.
Mir geht's so dreckig, manchmal denk ich echt, dass hier alle gegen mich sind, obwohl ich doch außer mir selbst noch nie jemanden beleidigt habe!

Ihr seid so gemein!

:B
 
Kreon am 08.08.2008 02:22 schrieb:
SoSchautsAus am 07.08.2008 23:19 schrieb:
Ich will ein neues Bild von Reder


Sicher? Ein Bild von ihm könnte ich ja noch vertragen, wenn er doch nur nichts dazu schreiben würde. :finger:

Weil, sonst fühl ich mich immer gleich an mein beschissenes Leben erinnert: Keine Freunde, keiner mag mich, kein Geld für ne Schönheits-OP, keine neuen Einfälle, wie ich mich jeden Tag aufs Neue selbst beleidigen und runterziehen kann, noch nicht mal echte Pseudo-Internet-Community-Freunde hab ich.
Mir geht's so dreckig, manchmal denk ich echt, dass hier alle gegen mich sind, obwohl ich doch außer mir selbst noch nie jemanden beleidigt habe!

Ihr seid so gemein!

:B


Du Ärmster. :B
 
Zurück