• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

SoSchautsAus am 07.08.2008 23:19 schrieb:
Ich will ein neues Bild von Reder sehen!

SSA

Warum von mir? :-o Hab mich äußerlich nicht geändert, bißl dünner geworden, mehr nicht :)
 
EmmasPapa am 20.08.2008 21:57 schrieb:
klausbyte am 20.08.2008 21:50 schrieb:
EmmasPapa am 20.08.2008 21:48 schrieb:
Ich mag Startrek halt.

:haeh: Dann musst Du noch ein paar Kilo abnehmen :finger: Ich meinte warum Haare ab :-D
Hab die Frisur einfach meinem Leben angepasst. So 50-60 cm lange Zotteln schränken halt doch sehr ein!
- Sport
- Beischlaf
- Alleinschlaf
- Schwitzen allg.
- Seriöusisät bei Bullen etc.
- Evtl. demnächst mal Bewerbungen..

Ich fand sie Cool! Aber sowohl mein Mitbewohner als meine Freundin finden das ich ohne besser aussehe.. so langsam glaub ich ich bin der einzige der sie gemocht hat :-D

Ist aber rel. interessant. Ich habe erst, als sie runter waren bemerkt wie sehr ich meinen Charakter vor mir selbst über meine Haare definiert habe. Das hat mich erstmal ein paar Tage relativ verstört. Aber jetzt, so nach 10 Tagen fühle ich mich rundum zufrieden und bereue die Entscheidung kein Stück.
 
klausbyte am 20.08.2008 22:26 schrieb:
Ich fand sie Cool! Aber sowohl mein Mitbewohner als meine Freundin finden das ich ohne besser aussehe.. so langsam glaub ich ich bin der einzige der sie gemocht hat :-D
Nene, deine Freundin & dein Mitbewohner haben schon Recht - sieht jetzt besser aus. Nichts gegen dreads, aber irgendwie wirkst du jetzt viel vernünftiger. *g* :B
 
klausbyte am 20.08.2008 21:13 schrieb:
vorher:

[bilder]

Mit Jean Luc Pappaufsteller! :X


Top! Habe meine Haare mittlerweile auch abrasiert, wobei sie vorher ja nicht gerade lang waren (siehe letzte Seite *g*). Ist am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig (im ersten Moment dachte ich: Scheiße, Alter..was hast Du getan? :B ), gefällt mir mittlerweile aber ganz gut.
 
Meine sind wieder bei eigentlich zu langen 0.9mm :S
Ein unhaltbarer Zustand. Echte Männer tragen einfach ganz kurz oder gar Glatze (John McClane, Picard, Homer Simpson). Schaut sehr gut aus Klausi, willkommen im Club der echten Kampfschweine. Jean-Luc wäre stolz auf dich!

Auch an ein Slayer ein Lob für die maskuline Entscheidung. :top: ^^

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 21.08.2008 14:20 schrieb:
Meine sind wieder bei eigentlich zu langen 0.9mm :S
Ein unhaltbarer Zustand. Echte Männer tragen einfach ganz kurz oder gar Glatze (John McClane, Picard, Homer Simpson). Schaut sehr gut aus Klausi, willkommen im Club der echten Kampfschweine. Jean-Luc wäre stolz auf dich!

Auch an ein Slayer ein Lob für die maskuline Entscheidung. :top: ^^

Regards, eX!


Heißt das, wir werden Sex haben? :X :-D
 
eX2tremiousU am 21.08.2008 14:20 schrieb:
Meine sind wieder bei eigentlich zu langen 0.9mm :S
Ein unhaltbarer Zustand. Echte Männer tragen einfach ganz kurz oder gar Glatze (John McClane, Picard, Homer Simpson). Schaut sehr gut aus Klausi, willkommen im Club der echten Kampfschweine. Jean-Luc wäre stolz auf dich!

Auch an ein Slayer ein Lob für die maskuline Entscheidung. :top: ^^

Regards, eX!

sooo ganz kurz sieht auch doof aus.... frauen wollen schließlich mit ihren händen durch die haare fahren und sich daran "festhalten" ;) alles ab 4cm ist ok *find*
 
eXitus64 am 21.08.2008 14:43 schrieb:
sooo ganz kurz sieht auch doof aus.... frauen wollen schließlich mit ihren händen durch die haare fahren und sich daran "festhalten" ;) alles ab 4cm ist ok *find*
Auf die weibliche Geschlechtsbehaarung kann ich das nicht anwenden. *g*

Es gibt solche, und es gibt solche.

@ Slayer: Ort wie üblich? S-Bahnhof an der Schlüterbeckerstraße 4? Ich bring Gleitmittel und Lakritzschnecken mit. :)

Regards, eX!
 
Zurück