• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Lordnikon27 am 20.09.2007 13:51 schrieb:
klausbyte am 20.09.2007 13:24 schrieb:
Lordnikon27 am 19.09.2007 23:20 schrieb:
klausbyte am 19.09.2007 21:14 schrieb:
so, ich aufm summerbreeze.

*BILD*

neben mir ein kumpel mit strohhut, aber den sieht man ja eh net.

Mag da jemand Korn? :B
ich HASSE korn!

Glückwunsch, du siehst aus wie der Sänger einer Band die du hasst :finger:

Wobei ich beide nicht besondes anziehend finde :B **** duck und weg *** Aber irgendwie kommt er mir tierisch bekannt vor :haeh:
 
LoL, wie kann ein Nasenloch schief sein?

Ich glaub das fällt keiner Sau auf! Ich hab grad 2 Minuten auf das Bild gestarrt und versucht, das ach so schiefe Nasenloch zu finden...hab's aber net... ;(
 
mor0711 am 21.09.2007 21:53 schrieb:
LoL, wie kann ein Nasenloch schief sein?

Ich glaub das fällt keiner Sau auf! Ich hab grad 2 Minuten auf das Bild gestarrt und versucht, das ach so schiefe Nasenloch zu finden...hab's aber net... ;(

Schei.auf das Nasenloch solange im Avatar die richtigen Fotos drin sind :B
 
fuse am 21.09.2007 20:08 schrieb:
und ja, mein eines nasenloch ist schief
Furchtbar, das sieht ja schrecklich aus! Dass du dich überhaupt noch auf die Strasse traust? Ich würde mich an deiner Stelle den ganzen Tag in ein finsteres Loch einschliessen. Quasimodo ist ein Witz dagegen! Deine Freundin hast du dir wahrscheinlich auch nur ausgedacht. Welche Frau will denn schon einen mit so einem schiefen Nasenloch. Hast du schon mal über eine OP nachgedacht? Da muss man dringend was tun, so kann das jedenfalls nicht bleiben. :|

SSA
 
jungs, ihr tut grad so, als wenn ich mein nasenloch schlimm finde. das hab ich aber nie gesagt. vielleicht liebe ich es ja auch ;)

dr. steinman stand ja auch nicht auf symmetrie
 
so nachdem ich mir meine haare mal auf ne länge gekürzt hab aufdass sie zu einer truen viking frisur wachsen mag und nachdem ich mir augenbraunepiercing rausgetan hab und noch vor lippenpiercing:




picture40fw5.jpg
 
DawnHellscream am 25.09.2007 19:37 schrieb:
so nachdem ich mir meine haare mal auf ne länge gekürzt hab aufdass sie zu einer truen viking frisur wachsen mag und nachdem ich mir augenbraunepiercing rausgetan hab und noch vor lippenpiercing:




picture40fw5.jpg

Siehst doch ganz ordentlich aus :top: , du trägst um deinen Hals ein Pentagramm, stehst du auf Gothic!? :-o

Edith sagt: Das Bild ist ziemlich pixelig, könnte auch was anderes sein! :rolleyes:
 
ShiZon am 25.09.2007 19:54 schrieb:
Siehst doch ganz ordentlich aus :top: , du trägst um deinen Hals ein Pentagramm, stehst du auf Gothic!? :-o

Edith sagt: Das Bild ist ziemlich pixelig, könnte auch was anderes sein! :rolleyes:

Für einen Mann zu weiblich und für eine Frau zu männlich :finger:
 
Zurück