• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Reder am 19.09.2007 20:52 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:49 schrieb:
bierchen am 19.09.2007 20:41 schrieb:
Reder am 19.09.2007 20:31 schrieb:
Update von mir. Neue Brille neue Frisur auf einem Bild

NEW REDER-LOOK
Cool!!!! :X

Der zukünftige Mädchen-Schwarm! :-D
Reder2 war ein Prophet.

Das glaubt ihr doch alles selbst nicht
Doch, glaub ich schon. Es sei denn, du willst uns aus Trotz eins auswischen und sagst zu jedem Mädel:"Hallo, ich bin der Reder, du kannst dich gerne im WiST über mich informieren, aber du wirst eh nix von mir wollen, weil ich bin so hässlich und mich will sowieso keine."
 
The_Final am 19.09.2007 20:56 schrieb:
Reder am 19.09.2007 20:52 schrieb:
The_Final am 19.09.2007 20:49 schrieb:
bierchen am 19.09.2007 20:41 schrieb:
Reder am 19.09.2007 20:31 schrieb:
Update von mir. Neue Brille neue Frisur auf einem Bild

NEW REDER-LOOK
Cool!!!! :X

Der zukünftige Mädchen-Schwarm! :-D
Reder2 war ein Prophet.

Das glaubt ihr doch alles selbst nicht
Doch, glaub ich schon. Es sei denn, du willst uns aus Trotz eins auswischen und sagst zu jedem Mädel:"Hallo, ich bin der Reder, du kannst dich gerne im WiST über mich informieren, aber du wirst eh nix von mir wollen, weil ich bin so hässlich und mich will sowieso keine."

Stell dir dochmal vor du wärst nen Weib, du würdest mich irgendwo in nem cafe sitzen sehen. Würdest du mich ansprechen? :-o
 
Reder am 19.09.2007 21:01 schrieb:
Stell dir dochmal vor du wärst nen Weib, du würdest mich irgendwo in nem cafe sitzen sehen. Würdest du mich ansprechen? :-o
Genau da liegt das Problem. Du musst SIE ansprechen, nicht umgekehrt. Emanzipation und Gleichberechtigung hin oder her, wenn's ums Flirten geht muss Mann immer noch den ersten Schritt machen.
 
The_Final am 19.09.2007 21:04 schrieb:
Reder am 19.09.2007 21:01 schrieb:
Stell dir dochmal vor du wärst nen Weib, du würdest mich irgendwo in nem cafe sitzen sehen. Würdest du mich ansprechen? :-o
Genau da liegt das Problem. Du musst SIE ansprechen, nicht umgekehrt. Emanzipation und Gleichberechtigung hin oder her, wenn's ums Flirten geht muss Mann immer noch den ersten Schritt machen.

Ok anderes Beispiel. Du wärst wieder nen Weib. Ich würde dich ansprechen. Würdest du dich mit mir weiterunterhalten?

oder

Ich würde nachdem Weg fragen zu einem Platz/Geschäft. Würdest du dich dann als Danke schön zum Kaffee einladen lassen? oder würdest du ablehnen?
 
Reder am 19.09.2007 21:08 schrieb:
Ok anderes Beispiel. Du wärst wieder nen Weib. Ich würde dich ansprechen. Würdest du dich mit mir weiterunterhalten?
Wenn du nicht mit einem vollkommen dämlichen Spruch daherkommst, wieso nicht?
oder

Ich würde nachdem Weg fragen zu einem Platz/Geschäft. Würdest du dich dann als Danke schön zum Kaffee einladen lassen? oder würdest du ablehnen?
Wenn ich Single bin und Zeit habe, wieso nicht?
 
Ich will ja nicht meckern, aber : (:B) Wie wärs wenn du das typische Reder-gesicht einfach mal lässt undmal lächelst doer wenigstens neutral guckst? ich weiß, lächeln ist nicht so einfach, geht mir genauso, aber du könntest wenigstens den Schmollmund lassen....
 
klausbyte am 19.09.2007 21:14 schrieb:
so, ich aufm summerbreeze.

neben mir ein kumpel mit strohhut, aber den sieht man ja eh net.
Sind die echt? *dran zupft*

Sehen aus wie diese Rasta-Scherz-Haare... :-o
*duck und renn* :P
 
Reder am 19.09.2007 21:08 schrieb:
Ok anderes Beispiel. Du wärst wieder nen Weib. Ich würde dich ansprechen. Würdest du dich mit mir weiterunterhalten?

oder

Ich würde nachdem Weg fragen zu einem Platz/Geschäft. Würdest du dich dann als Danke schön zum Kaffee einladen lassen? oder würdest du ablehnen?
Das kann man doch so generell nicht sagen... :rolleyes:

Ohne das jetzt zu nem Wist 2.0 werden zu lassen:
Meine jetzige Freundin hat mich, bevor wir zusammen waren/uns kannten, auf der AV(Azubi-Vertretungs)-Party nicht mal gesehen, und das obwohl ich mehrmals in der selben Gruppe gestanden hatte wie sie.
So viel zum Thema "sie spricht ihn an". Das können die oft gar nicht. Die nehmen uns meistens ja nichtmal wahr. :S ;)
 
Harlekin am 19.09.2007 21:29 schrieb:
klausbyte am 19.09.2007 21:14 schrieb:
so, ich aufm summerbreeze.

neben mir ein kumpel mit strohhut, aber den sieht man ja eh net.
Sind die echt? *dran zupft*

Sehen aus wie diese Rasta-Scherz-Haare... :-o
*duck und renn* :P
natürlich sind die echt. aber ich wurd au 3 mal gefragt ob die echt sind, als ich sie sie durhc meinen hut gesteckt hatte.

(der hut sitzt ganz normal, sieht nur so aus als würde der mein halbes gesicht bedecken, sind aber alles haare!)

http://suicidesolution.net/for/jacky.jpg
 
Zurück