• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

bumi am 17.09.2007 22:16 schrieb:
Also scheinbar seh ich auf dem Bild so lieb aus... das muss man doch der Öffentlichkeit zeigen *g*

Bild
Naja, irgendwie siehts da bisschen dümmlich aus. Liegt aber nur am momentanen Gesichtsausdruck... :P :B

Ratet mal warum ich wirklich gepostet hab... ;)
 
machbetmachallabett am 17.09.2007 22:19 schrieb:
bumi am 17.09.2007 22:16 schrieb:
Also scheinbar seh ich auf dem Bild so lieb aus... das muss man doch der Öffentlichkeit zeigen *g*

Bild
Naja, irgendwie siehts da bisschen dümmlich aus. Liegt aber nur am momentanen Gesichtsausdruck... :P :B

Ratet mal warum ich wirklich gepostet hab... ;)

post nr. 3000
 
bumi am 17.09.2007 22:16 schrieb:
Also scheinbar seh ich auf dem Bild so lieb aus... das muss man doch der Öffentlichkeit zeigen *g*

<bild>

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssssssssssssssssss
 
skicu am 17.09.2007 22:59 schrieb:
Ich bin nur gerne ehrlich, ich verschweige ungern Tatsachen und lüge auch nur ungern. Sry. :(
Na dann gib doch wenigstens zu, dass ich dich so geil mach, dass du vor lauter Sabber kaum mehr deinen Bildschirm sehen kannst :P
 
bumi am 17.09.2007 22:16 schrieb:
Also scheinbar seh ich auf dem Bild so lieb aus... das muss man doch der Öffentlichkeit zeigen *g*
Ooooch, siehst du da bumig aus - wie ein kleiner bumi. Dir steht die buminess praktisch ins Gesicht geschrieben. Aber hey, sind wir nicht alle ein bisschen bumi? Oder wie man hier bei uns in Bavaria sagen würde: Mei liab schauda aus, da Bua. :-D

SSA
 
skicu am 18.09.2007 00:34 schrieb:
bierchen am 17.09.2007 23:27 schrieb:
Wie dunkel sind Deine Geheimratsecken? :)
Geheimrat? :o
Ich hab volles Haar!

Naja, ok, ein paar Konturen zeichnen sich schon ab. :B
Genau das Problem hab ich auch :|
Wobei ich mir die nicht hochgele,sondern elegant zur Seite verschiebe um die Geheimratsecken zu verstecken. HAb aber mal gehört das Geheimratsecken Potenz anzeigen %)
 
Update von mir. Neue Brille neue Frisur auf einem Bild

dsc00725gl7.jpg
 
Reder am 19.09.2007 20:31 schrieb:
Update von mir. Neue Brille neue Frisur auf einem Bild

R3d3r
Das wird nochmal was. Sieht echt gut aus. :top:
Aber ich würde noch den Checkerblick ablegen und versuchen freundlich zu lächeln. :)
Aber sonst hat sichs echt stark verbessert!! :X
 
Zurück