• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

EmmasPapa am 25.09.2007 20:01 schrieb:
ShiZon am 25.09.2007 19:54 schrieb:
Siehst doch ganz ordentlich aus :top: , du trägst um deinen Hals ein Pentagramm, stehst du auf Gothic!? :-o

Edith sagt: Das Bild ist ziemlich pixelig, könnte auch was anderes sein! :rolleyes:

Für einen Mann zu weiblich und für eine Frau zu männlich :finger:

Hm, komisch, ich hatte die gleichen Gedanken :B
Nimm dir ein Beispiel an Reder, wenn die harre ******* auschaun einfach ab damit :finger:
 
EmmasPapa am 25.09.2007 20:01 schrieb:
ShiZon am 25.09.2007 19:54 schrieb:
Siehst doch ganz ordentlich aus :top: , du trägst um deinen Hals ein Pentagramm, stehst du auf Gothic!? :-o

Edith sagt: Das Bild ist ziemlich pixelig, könnte auch was anderes sein! :rolleyes:

Für einen Mann zu weiblich und für eine Frau zu männlich :finger:

das ist nicht der selbstbeschreibungsthread du tunte
:finger:

@ ShiZon ..tatsächlich ist es ein Drudenfuß (umgedrehtes Pentagramm) und ja ich mag die gothic-Subkultur ....aber ich würd mich nich so gern mit den Elite typen dort vergleichen ,die denken ,dass nur sie wahren Goths wären und alles andere poser und faker sind

und Bild ist mit cam aufgenommen deswegn pixlig ^^


außerdem bin ich dan nwohl ein Dark Wave-DeathMetal-Folk-Gothicer :-D

@ Lordnikon: ehm ..sachmal bescheuert? :B
Es gibt nichts geileres als lange Haare ....es gibt sau viele frauen (udn vorallem die geile Nymphomaninen klasse) die auf sowas stehen ...... alle lieben Wikinger :-D
 
klausbyte am 26.09.2007 20:35 schrieb:
du hast dir deine haare gekürzt das sie wachsen können?
irgendwie unlogisch
Als True-Viking-Metalhead(tm) kann er ja schlecht zugeben, dass Mama gesagt hat: "So lange du deine Füße unter meinen Tisch stellst, gehst du gefälligst zum Friseur!" :B
 
DawnHellscream am 26.09.2007 20:00 schrieb:
Es gibt nichts geileres als lange Haare ....es gibt sau viele frauen (udn vorallem die geile Nymphomaninen klasse) die auf sowas stehen ...... alle lieben Wikinger :-D

Hat Dir das Psychater gesagt :B Ich war ja früher auch mal in der Szene aktiv (vor 23 Jahren), aber die richtigen Frauen fahren dann doch eher auf was anderes ab ;)

Btw. ich habe Frau und Kind und 38 Jahre Erfahrung, Du hast lange Haare :finger:
 
EmmasPapa am 26.09.2007 21:51 schrieb:
DawnHellscream am 26.09.2007 20:00 schrieb:
Es gibt nichts geileres als lange Haare ....es gibt sau viele frauen (udn vorallem die geile Nymphomaninen klasse) die auf sowas stehen ...... alle lieben Wikinger :-D

Hat Dir das Psychater gesagt :B Ich war ja früher auch mal in der Szene aktiv (vor 23 Jahren), aber die richtigen Frauen fahren dann doch eher auf was anderes ab ;)

Btw. ich habe Frau und Kind und 38 Jahre Erfahrung, Du hast lange Haare :finger:


ja ich bin deutschland ...du perspektivlos :P

außerdem red ich auch von den Mädels die ich will ...sprich jung, willig und extrem ..ehm ..ja willig ^^

@ typ der das unlogisch findet:

so gesheen ,dass sie gleichlang sind ...sprich ich hab 2 Zentimeter hinten abgenommen oder so ,damit sie nun mit den haaren vorne auf ner linie sind ^^

EDIT.: außerdem ist es untrue keine lange haare zu haben ..oder zumindest glatze (Slayer!)
 
hier maln bild von mir
kopie2vonimg0588cn9.jpg
 
ShiZon am 28.09.2007 16:49 schrieb:
Lass dir mal die Haare schneiden, das passt ja mal gar nicht! :haeh:

hey, ich hatte sie bis vor nem jahr circa immer kurz.

Doc_Holiday am 28.09.2007 16:50 schrieb:
Avenga am 28.09.2007 14:38 schrieb:
hier maln bild von mir
Es gibt Leute, die für solche Locken töten würden ... ich gehöre allerdings nicht dazu. :finger: :B

ich hab schon öfters neidische blicke und kommentare geerntet.. hähä :-D
das würde ich mir auch lustig vorstellen, son Rotbart mit Locken :P

WiesokeinLeerzeichen am 28.09.2007 18:21 schrieb:
Zu dem Gesicht gehört ein Crew Cut, nicht sone Babymatte...

was crew-cut ähnliches hatte ich auch jahrelang, und zur babymatte... stimmt sogar, als kleinkind hatte ich die gleiche frisur in blond :B
 
Zurück