• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Reder am 18.08.2007 20:53 schrieb:
nett. Der Hut ist cool ^^ Wie hoch fliegst du immer?
Der Hut ist nur fürs fliegen. Wegen der Sonneneinstrahlung ist sonst das Risiko eines Sonnenstiches sehr hoch.

Das Bild habe ich in ungefähr 400 Metern gemacht, mein persönlicher Rekord liegt derzeit bei ungefähr 2000 Metern :P
 
annon11 am 19.08.2007 12:19 schrieb:
Nachdem ich mich über eure Bilder amüsiert habe, poste ich jetzt auch mal eins von mir :B

[bild]


Lass Deine Brille mal einstellen, die sitzt schief...
;)

Der Otter im Wandel der Zeit:





_______________________________________________________
 
Zeig das mal bitte Reder (WiS-Thread), vielleicht ist ihm doch noch zu helfen, was man alles aus sich machen kann Respekt! :top:





EDIT DIMEBAG: Sorry für EDIT, war versehentlich
 
Dimebag am 24.08.2007 15:14 schrieb:
ShiZon am 24.08.2007 13:16 schrieb:
Zeig das mal bitte Reder (WiS-Thread), vielleicht ist ihm doch noch zu helfen, was man alles aus sich machen kann Respekt! :top:
Um Gottes Willen nein!

Warum nicht, hast du Angst, das Reder aus sich raus kommt?
Spielst du vielleicht mit den Gedanken, das Reder rallig auf otterfresse wird?
:-o

Edit: Du hast in meinem Text herum gespielt! *heul*
 
ShiZon am 24.08.2007 15:18 schrieb:
Dimebag am 24.08.2007 15:14 schrieb:
ShiZon am 24.08.2007 13:16 schrieb:
Zeig das mal bitte Reder (WiS-Thread), vielleicht ist ihm doch noch zu helfen, was man alles aus sich machen kann Respekt! :top:
Um Gottes Willen nein!

Warum nicht, hast du Angst, das Reder aus sich raus kommt?
Spielst du vielleicht mit den Gedanken, das Reder rallig auf otterfresse wird?
:-o
Du hast aber Fantasie :B


Edit: Du hast in meinem Text herum gespielt! *heul*
War'n Versehen, sorry :|
 
SoSchautsAus am 24.08.2007 23:17 schrieb:
otterfresse am 24.08.2007 10:45 schrieb:
Der Otter im Wandel der Zeit:
Wow, Respekt! :top:

Gibts irgendwelche Tipps und Tricks, oder ist das ein streng geheimes Familienrezept?

SSA

Meinst Du die Abnahme? Eigentlich ziemlich einfach: (mehr) Sport treiben und weniger (bzw. was anderes) essen.
Habe mich im Vorfeld etwas über Ernährung im Allgemeinen informiert und meine "Energiequellen" dementsprechend verändert. Kein bzw. kaum Süßkram und wenn, dann eher sowas wie Salzstangen. Getränke nur noch auf (ca. 4-6 L pro Tag) Wasser und Kaffee reduziert und möglichst eiweißreich und kalorienarm gegessen.
Die paar freien Minuten am Tag habe ich zunächst in Ausdauersport investiert (Crosstrainer aus'm Aldi angeschafft, bei schönem Wetter Fahrrad fahren).
Wichtig war mir vor allem, dass es langfristig was wird, daher habe ich (an vagen Richtwerten orientiert) versucht, ein Kaloriendefizit von nicht mehr als 500-1000 kcal pro Tag zu erreichen. Da muss man am Anfang zwangsläufig ein bißchen aufschreiben und rechnen, nachher kann man's auch so einigermaßen abschätzen. Idealerweise sollte man auch noch Kraftsport nebenbei machen, damit nicht so viel Muskelmasse verloren geht, hab ich bisher aber keine Zeit für gehabt, daher fange ich jetzt erst damit an...
Ich hatte bis dato (bin jetzt 29 J.) noch nie was mit Sport am Hut gehabt, mittlerweile hab ich richtig Spass dran, einfach mal 30 km durch die Pampa zu radeln. Gerade das Mehr an Bewegung hat wohl am Anfang ordentlich reingehauen, die ersten 10 Kilo waren schon nach ca. einem Monat weg, danach gings dann etwas langsamer aber stetig...
War insgesamt echt leichter, als ich immer dachte, habe nix vermisst bisher. Im Moment versuche ich, ein paar von den Muskeln, die ich während dem Abnehmen verloren habe, wieder aufzubauen. Man merkt schon, vor allem durch Rückenschmerzen, dass sich zusammen mit dem Speck einiges an "Magermasse" verabschiedet hat...
So, muss jetzt die Zeit nutzen und auf die "Bank". ;)

Grüsse

Otter
 
So, ist zwar nicht direkt das beste Bild, weils nicht so sehr das Gesicht trifft, aber ale anderen BIlder sind noch unpassender. :>

1231142583b2206eb7e8ft7.jpg


:B
 
fake-plastic-tree am 25.08.2007 16:43 schrieb:
So, ist zwar nicht direkt das beste Bild, weils nicht so sehr das Gesicht trifft, aber ale anderen BIlder sind noch unpassender. :>

[img /img]

:B
Ah, rechts oben im Bild ist dann auch dieser ominöser fake plastic tree zu sehen. :top:
 
Zurück