• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

EmmasPapa am 23.07.2007 11:15 schrieb:
eXitus64 am 23.07.2007 10:36 schrieb:
er hält sich nur durch sex und alkohol jung :finger:

Stimmt, seine rechte Hand sieht doch sehr durchtrainiert aus :finger:

jetzt wo du es sagst: stimmt!

hmmmmm, dabei dachte ich Sternchenträger betreiben Inzest um ihre Art zu erhalten.....

edit: habe vergessen das dumbi ja gar kein Sterchenträger mehr ist :S
das dürfte dann auch den kräftigen rechten Arm erklären :B
 
eXitus64 am 23.07.2007 11:21 schrieb:
EmmasPapa am 23.07.2007 11:15 schrieb:
eXitus64 am 23.07.2007 10:36 schrieb:
er hält sich nur durch sex und alkohol jung :finger:

Stimmt, seine rechte Hand sieht doch sehr durchtrainiert aus :finger:

jetzt wo du es sagst: stimmt!

hmmmmm, dabei dachte ich Sternchenträger betreiben Inzest um ihre Art zu erhalten.....

edit: habe vergessen das dumbi ja gar kein Sterchenträger mehr ist :S
das dürfte dann auch den kräftigen rechten Arm erklären :B
Ihr seht meinen rechten Arm auf dem Bild doch gar nicht... ;)
 
Von heute morgen
http://s1.directupload.net/file/d/1139/mB4MtWc7_jpg.htm
In echt sind die Pupillen aber braun :]
 
Wetterfrosch89 am 30.07.2007 21:41 schrieb:
Von heute morgen
mB4MtWc7.jpg

In echt sind die Pupillen aber braun :]

wie kann man ein bild von sich nach dem aufstehen machen?

da sieht man doch meist am beschissensten aus^^
 
eXitus64 am 30.07.2007 22:18 schrieb:
Wetterfrosch89 am 30.07.2007 21:41 schrieb:
Von heute morgen
mB4MtWc7.jpg

In echt sind die Pupillen aber braun :]

wie kann man ein bild von sich nach dem aufstehen machen?

da sieht man doch meist am beschissensten aus^^

Gestern kahm mir die Idee mir mal die Pupillen grün zu färben und so enstand halt das Bild am frühen morgen. :B
 
Rosini am 31.07.2007 23:03 schrieb:
Das erinnert mich an folgenden Witz:

Kommt ein Mann zum Arzt. Auf dem Kopf des Mannes sitzt ein dicker, fetter Frosch. Fragt der Arzt: "Na, was haben wir denn da?" Sagt der Frosch: "Keine Ahnung, ich bin heute Morgen aufgewacht und da klebt dieses Ding an meinem Arsch."

:-D

SSA
 
SoSchautsAus am 02.08.2007 11:27 schrieb:
Kommt ein Mann zum Arzt. Auf dem Kopf des Mannes sitzt ein dicker, fetter Frosch. Fragt der Arzt: "Na, was haben wir denn da?" Sagt der Frosch: "Keine Ahnung, ich bin heute Morgen aufgewacht und da klebt dieses Ding an meinem Arsch."
Ich kenne den nur anders: Kommt ein MPM (Maximal Pigmentierter Mitbürger - Schwarzer) mit einem Papagei zum Arzt. Fragt der Arzt: "Wo haben sie den den her?". Darauf der Papagei: "Aus Afrika......"
 
Rosini am 31.07.2007 23:03 schrieb:
Meine Wenigkeit vor ein paar Tagen - der Blitz des Fotos mach das Bild etwas grell. Wenigstens seh ich mal halbwegs normal aus :B
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
 
Bei Tequila und Woo waren es die Tauben, bei Rosini sind es die Papageien. Je nach "Männlichkeitsstufe" unterscheiden sich halt auch die geflügelten Begleiter.
Ich bin atm noch bei den Wellensittichen, aber die Tauben und der finale Männlichkeitsstatus sind nicht mehr weit! :top:

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 02.08.2007 13:26 schrieb:
Bei Tequila und Woo waren es die Tauben, bei Rosini sind es die Papageien. Je nach "Männlichkeitsstufe" unterscheiden sich halt auch die geflügelten Begleiter.
Ich bin atm noch bei den Wellensittichen, aber die Tauben und der finale Männlichkeitsstatus sind nicht mehr weit! :top:

Regards, eX!

na toll, wenn dir der maximale männlichkeitsstatus wert ist, dass du dauernd angekackt wirst...
:rolleyes: :B :finger:
 
eX2tremiousU am 02.08.2007 13:26 schrieb:
Ich bin atm noch bei den Wellensittichen, aber die Tauben und der finale Männlichkeitsstatus sind nicht mehr weit! :top:

Regards, eX!
Das nennst du Sittiche? Hast du mir nicht gestern von 2 Superkleinen Spatzenküken erzählt? Ich hab wenigstens.... einen Vogel... oder zwei! Das sollte meine Männlichkeit noch einmal verdoppeln - deiner Theorie nach zu Urteilen! :P
 
Zurück