• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

Hab jetzt nach langer Zeit mal wieder kurze Haare :)
sesselkz2.jpg
 
Und du warst bei meiner Tante Gerda zu Besuch... ohne Scheiß, das ist ihr Zimmer! :B
 
Lennt am 27.06.2007 21:17 schrieb:
Und du warst bei meiner Tante Gerda zu Besuch... ohne Scheiß, das ist ihr Zimmer! :B

Haha :-D Echt? Das ist in der Tat nicht bei mir zu Hause, sondern bei nem Kumpel und da war glaub ich grad seine Oma zu Besuch. Kann also durchaus sein :finger:

Nen Sonnenbrand? Naja, vielleicht nen kleinen :finger: Das sieht leider fast immer so aus =)
 
Knabe am 01.07.2007 02:01 schrieb:
Reder am 01.07.2007 01:53 schrieb:
Knabe am 01.07.2007 01:51 schrieb:
Harlekin am 30.06.2007 16:58 schrieb:
Mal n neues von mir:

BILD


Man hab ich dünne Ärmchen :S


wir ham den selben körperbau glaub ich :-D

boah du schleimer. *sägemehl ausstreu um den schleim kehren zu können* :finger: :P

wieso schleimen? es war ne feststellung..meine arme sind genauso dick/dünn.
:-D
Dünn ;)

Aber ich sollte mal ganz ruhig sein :B
 
Möchte sich mal wer als CC ins Gespräch bringen und mal wieder ne übersichtliche Liste erstellen? (wie auf Seite 48 bei 30 Posts pro Seite.)
Fände ich Spitze :top:
 
Lordnikon27 am 11.07.2007 21:31 schrieb:
Möchte sich mal wer als CC ins Gespräch bringen und mal wieder ne übersichtliche Liste erstellen? (wie auf Seite 48 bei 30 Posts pro Seite.)
Fände ich Spitze :top:

Würds ja machen, bin abr nicht mal nominiert :finger:
Also hats ja keinen Sinn für mich, mach du doch, dann steigen deine Chancen.
:finger:
 
Knabe am 12.07.2007 23:04 schrieb:
Lordnikon27 am 11.07.2007 21:31 schrieb:
Möchte sich mal wer als CC ins Gespräch bringen und mal wieder ne übersichtliche Liste erstellen? (wie auf Seite 48 bei 30 Posts pro Seite.)
Fände ich Spitze :top:

Würds ja machen, bin abr nicht mal nominiert :finger:
Also hats ja keinen Sinn für mich, mach du doch, dann steigen deine Chancen.
:finger:

zu spät *insider infos* ;)
 
Lordnikon27 am 11.07.2007 21:31 schrieb:
Möchte sich mal wer als CC ins Gespräch bringen und mal wieder ne übersichtliche Liste erstellen? (wie auf Seite 48 bei 30 Posts pro Seite.)
Fände ich Spitze :top:


damals gab es beschwerden, warum solche entloslangen listen erstellt werden, deshalb macht es keiner mehr :|
 
Zurück