• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

PICT0007.jpg

Ich attackiere den Fotograf :B
 
eXitus64 am 13.07.2007 09:24 schrieb:
Lordnikon27 am 11.07.2007 21:31 schrieb:
Möchte sich mal wer als CC ins Gespräch bringen und mal wieder ne übersichtliche Liste erstellen? (wie auf Seite 48 bei 30 Posts pro Seite.)
Fände ich Spitze :top:


damals gab es beschwerden, warum solche entloslangen listen erstellt werden, deshalb macht es keiner mehr :|

Schade... will das nicht ein Sternie wieder erlauben? Wäre ne SPitzen Erste Amtshandlung @ die 3 neuen ;)
 
Jimini_Grillwurst am 15.07.2007 21:40 schrieb:
Microsoft Photo Editor - zuerst als 8bit-Grauskalierung gespeichert, dann Effekte => Plakateffekt.

MfG Jimini

Ok, danke.

Kann mir irgendjemand verraten, ob es eine Freeware gitb, die auch diese Punkt-zu-Punkt-Auswahl draufhat, so wie in Paint Shop Pro? Kann Gimp das?

Gruß
Alex
 
alexgo am 16.07.2007 10:18 schrieb:
Kann mir irgendjemand verraten, ob es eine Freeware gitb, die auch diese Punkt-zu-Punkt-Auswahl draufhat, so wie in Paint Shop Pro? Kann Gimp das?

Gruß
Alex
Ich weiß es zwar nicht mit Sicherheit, aber ich gehe davon aus. Gimp ist afaik in den meisten Gebieten noch funktionsreicher als PSP.
 
Sodelle, von mir kommt auch mal was neues. Das Bild ist sehr unscharf, is aber net meine Schuld. Vllt. bemühe ich mich auch noch um ein schöneres...

 
eXitus64 am 22.07.2007 21:08 schrieb:
welcher bist du auf dem foto :confused:
Dumbi kennt man doch hier, er ist der mit dem Babyspeck. :-D

Vermutlich ist es genau das, was ihn für eX! so anziehend macht. %)
 
Dumbi am 22.07.2007 21:13 schrieb:
eXitus64 am 22.07.2007 21:08 schrieb:
welcher bist du auf dem foto :confused:
Aso, ja: meine Wenigkeit steht rechts im Bild^^
Der Kleine im blauen Leibchen? Oder stehst du halb verdeckt durch den Tisch vor dem Getränkeautomaten?

Wow, hätte ich nicht gedacht das ein ehem. Stern so jung ist.^^
 
crackajack am 23.07.2007 09:31 schrieb:
Dumbi am 22.07.2007 21:13 schrieb:
eXitus64 am 22.07.2007 21:08 schrieb:
welcher bist du auf dem foto :confused:
Aso, ja: meine Wenigkeit steht rechts im Bild^^
Der Kleine im blauen Leibchen? Oder stehst du halb verdeckt durch den Tisch vor dem Getränkeautomaten?

Wow, hätte ich nicht gedacht das ein ehem. Stern so jung ist.^^


meines erachtens ist dumbi schon etwas älter, er hält sich nur durch sex und alkohol jung :finger:
 
Zurück