• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

EmmasPapa am 26.08.2007 22:56 schrieb:
WEnn ich ne Frau wäre und Deinen Schlafanzug sehen würde, dann wäre ich weg ..... Meine Frau bei mir wohl auch :B , aber ich trage ja keine Schlafanzüge :-D
Mich frierts dann aber immer ganz schnell an den Ärmchen... :-/
 
Shadow_Man am 26.08.2007 23:09 schrieb:
Was du brauchst Reder, das ist einfach mehr Selbstvertrauen. Weniger rumheulen, sich so akzeptieren wie man nun mal ist, dann klappt's auch mit den Frauen. Wenn man immer nur denkt "Ach mich will eh keine, oder ich bin eh hässlich!", damit verscheucht man nur die Frauen. ;)

Du, inzwischen hab ich wie andere auch, es aufgeben Reder Mut zu zureden, da seine Einstellung so was von negativ/neutral ist, anders kann man seinen Zustand nicht erklären, das es keinen Sinn mehr macht ihn in irgend einer Form zu unterstützen, da ihm sein PC und die Einsamkeit lieber ist, als sich eine hübsche Frau zu angeln um einfach mal Spaß und Spaß :oink: zu haben. Reder tut mir echt leid, aber er will sich nicht helfen lassen und macht sich dann hier im Forum total runter, damit wir ihn wieder aufbauen, nee du, ich bin es langsam leid und er hat so vor ungefähr 20 Seiten frauenfeindliches abgelassen und will dann eine Freundin, wer weiß, was in seinem Kopf vorgeht? :|
 
Wahrscheinlich will Reder in Wirklichkeit gar keine Freundin, sondern wartet nur bis Bierchen aus Mitleid Nacktfotos von sich zeigt :B :B

Nein mal im Ernst, ShiZon kann man hier nur zustimmen. Wem nicht geholfen werden will, dem kann man auch nicht helfen.
Aber die Optik ist ja eg fast schon relativ egal, das wichtigste ist Selbstvertrauen.
Das musst du bekommen! Dann klappt alles andere von alleine.

Gruß
 
ich fasse mal kurz zusammen:
Reder ist 18-> schläft nur in schlafanzügen -> hat kein selbstvertrauen was man in seinem gesichtsausdruck ablesen kann ->will was an sich ändern-> setzt keine Tipps um (z.b. schlafanzug weglassen)

--> daraus schließe ich das du ein muttersöhnchen bist der kaum freunde hat.
beweis mir das gegenteil aber so nimmt dich keiner für voll^^




p.s.: ich wäre dafür das wir alle geschlossen zu reder fahren und in stylen :top:
"Die PCGCommunity und der Freak"
 
eXitus64 am 27.08.2007 10:10 schrieb:
ich fasse mal kurz zusammen:
Reder ist 18-> schläft nur in schlafanzügen -> hat kein selbstvertrauen was man in seinem gesichtsausdruck ablesen kann ->will was an sich ändern-> setzt keine Tipps um (z.b. schlafanzug weglassen)

--> daraus schließe ich das du ein muttersöhnchen bist der kaum freunde hat.
beweis mir das gegenteil aber so nimmt dich keiner für voll^^




p.s.: ich wäre dafür das wir alle geschlossen zu reder fahren und in stylen :top:
"Die PCGCommunity und der Freak"

Na wenn ich bis dahin noch nicht aus der Community geworfen wurde und Reder sich nicht gestern um 0:10 das Leben genommen hat (siehe den Rederfred), dann komme ich doch glatt mit :-D
 
eXitus64 am 27.08.2007 10:10 schrieb:
ich fasse mal kurz zusammen:
Reder ist 18-> schläft nur in schlafanzügen -> hat kein selbstvertrauen was man in seinem gesichtsausdruck ablesen kann ->will was an sich ändern-> setzt keine Tipps um (z.b. schlafanzug weglassen)

--> daraus schließe ich das du ein muttersöhnchen bist der kaum freunde hat.
beweis mir das gegenteil aber so nimmt dich keiner für voll^^




p.s.: ich wäre dafür das wir alle geschlossen zu reder fahren und in stylen :top:
"Die PCGCommunity und der Freak"
:oink:
 
EmmasPapa am 27.08.2007 10:13 schrieb:
eXitus64 am 27.08.2007 10:10 schrieb:
ich fasse mal kurz zusammen:
Reder ist 18-> schläft nur in schlafanzügen -> hat kein selbstvertrauen was man in seinem gesichtsausdruck ablesen kann ->will was an sich ändern-> setzt keine Tipps um (z.b. schlafanzug weglassen)

--> daraus schließe ich das du ein muttersöhnchen bist der kaum freunde hat.
beweis mir das gegenteil aber so nimmt dich keiner für voll^^




p.s.: ich wäre dafür das wir alle geschlossen zu reder fahren und in stylen :top:
"Die PCGCommunity und der Freak"

Na wenn ich bis dahin noch nicht aus der Community geworfen wurde und Reder sich nicht gestern um 0:10 das Leben genommen hat (siehe den Rederfred), dann komme ich doch glatt mit :-D

Wo gibts n Rederfred?
 
Danielovitch am 27.08.2007 10:14 schrieb:
p.s.: ich wäre dafür das wir alle geschlossen zu reder fahren und in stylen :top:
"Die PCGCommunity und der Freak"


Da wär ich dabei...
Erst stylen wir ihn und dann gehma mit ihm Mädels aufreißen!

Reder wie schaut's aus? Die Chance deines Lebens!
 
Hombre3000 am 27.08.2007 10:10 schrieb:
Wahrscheinlich will Reder in Wirklichkeit gar keine Freundin, sondern wartet nur bis Bierchen aus Mitleid Nacktfotos von sich zeigt :B :B

Nein mal im Ernst, ShiZon kann man hier nur zustimmen. Wem nicht geholfen werden will, dem kann man auch nicht helfen.
Aber die Optik ist ja eg fast schon relativ egal, das wichtigste ist Selbstvertrauen.
Das musst du bekommen! Dann klappt alles andere von alleine.

Gruß

..Vor ungefähr 20 Seiten..., hab das vergessen zu editieren, das war im WiS Thread, tschuldigung!

Edit:@Hombre3000, das ist der von mir eben genannte WiS Thread (Wer ist Single-Thread).
 
blubb - mich gibts auch, wenn auch mehr im chat, als im forum =)

http://img405.imageshack.us/my.php?image=bild005dw7.jpg
 
SunnySanny am 06.09.2007 23:45 schrieb:
blubb - mich gibts auch, wenn auch mehr im chat, als im forum =)

http://img405.imageshack.us/my.php?image=bild005dw7.jpg
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s108.gif

HanFred am 07.09.2007 01:33 schrieb:
Dimebag am 07.09.2007 00:44 schrieb:
Und immer noch so verdammt hübsch :X :X :X !!
*rrrrrrrrrr*

hi-rez ftw! :X
Hihi, kaum gibts hier mal was sehenswertes, schon sind die notgeilen Sternträger am Start ... :B

SSA
 
SoSchautsAus am 07.09.2007 02:27 schrieb:
Hihi, kaum gibts hier mal was sehenswertes, schon sind die notgeilen Sternträger am Start ... :B

SSA
dime hat angefangen! :pissed: :]
sonst bin ich ja nicht so... aber sowas hübsches kriegt man im forum nunmal selten bis gar nie zu gesicht.
 
SunnySanny am 06.09.2007 23:45 schrieb:
blubb - mich gibts auch, wenn auch mehr im chat, als im forum =)

http://img405.imageshack.us/my.php?image=bild005dw7.jpg

Wirklich ein sehr hübsches Bild sunny :X . Nur, jetzt kannst Dich bestimmt kaum noch vor Verehrern retten :] ;)
 
SunnySanny am 06.09.2007 23:45 schrieb:
blubb - mich gibts auch, wenn auch mehr im chat, als im forum =)

http://img405.imageshack.us/my.php?image=bild005dw7.jpg

oho Sunny....weisst du nicht wie gefährlich das ist??
das ist, als würdest du dich aufs schützenfest stellen und "Freibier" schreien
;) :B

grüße s-g
 
FRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
BBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEERRRRR
RRRRRRRRRRR ..........

Komm her Baby :-D


@ Shadow-Man : Kennst Du eigentlich das gesamte Foto aus Deinem Avatar oder ist Dir nur dieser Ausschnitt bekannt ;)




edit A: layoutsprengung behoben
 
^^

stephan1swap3.png
 
Zurück