AW: Eure Fehlkäufe 2010
1. Dark Void -Langweilig belanglos mit einer Steuerung aus der Hölle
2. Front Mission Evolved -Lieber 10.000 mal Mechwarrior 4 als diesen Mist.
3. Suprme Commander - ImWesten nichts NEues als Spiel
4. Medal of Honor - CoD für Arme
5. Turning Point - Geschenkt ist noch zu teuer
6. Timeshift - Da ist ein F zu viel
7. Titan Quest - Ja, es sieht gut aus. Ja, es spielt sich flüssig. Aber das Skill System ist from Hell und noch nie habe ich beim ersten Boss in einem Action-RPG 60 Heiltränke gebraucht, obwohl ich zehn Stufen öher bin als er!!!
8. Schlacht um Mittelerde 2 - bleibt um Himmels Willen beim ersten Teil!
9.Stalker Clear Sky - my Name is Error and i love Bugs!
10. GTA 3 + San Andreas - Zu viel Coolness ist Foolness und ichwerde weder mit dem open-World-concept, noch der Steuerung warm.
11.Codename Panzers: cold war - DAS IST KEIN PANZERS!!!!!
12. Modern Warfare 2 - INfinity Ward zum Terminal 1 bitte, da warten drei Herrn in Schwarz mit MGs und warten auf eine Erklärung der Single-Player-Story!
13. Dungeon Lords - SPielt es nicht! Bitte, bitte, spielt... es... NICHT!
14. Loki - Ja, ja, der nordische Gott des Schabernacks hat so manchen üblen Scherz vollbracht... dies spiel ist einer davon!
15. SPlinter Cell Double Agent - kein freies Speichern? Checkpoints? Agent Fisher, yo failed your Mission!
16. Alarmstufe Rot 3 - C&C auf LSD.
17. Übersoldier - überhaupt nicht gut!
18. Snowblind - Blindheit hat was Gutes!
19. Sid Meyer's Pirates - der wahre Fluch der Karibik sind Minispielsammlungen wie diese!
and last but not least: 20. DIE SIMS - Wie überhaupt irgendwer irgendwie SPaß daran haben konnte ist mir ein komplettes Rätsel. Sims, die nicht bei der Arbeit auf Toilette durften, die nur drei Stunden Schlaf brauchten, die gefühlte zwei stunden brauchten um voll erhohlt aus dem Bett zu kommen und halb-leer gegessene Teller nciht auf Tischen abstellten, sondern auf dem Boden. INKOMPETENZ Sims sei dein Name!