• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Fehlkäufe

Ich find das irgendwie nicht so geil, wenn gleich in der ersten Szene mit Trevor jemand tot getreten wird und schließlich mit dem Hirn, was rausgespritzt ist, noch ein Monolog gehalten wird.
 
Ich find das irgendwie nicht so geil, wenn gleich in der ersten Szene mit Trevor jemand tot getreten wird und schließlich mit dem Hirn, was rausgespritzt ist, noch ein Monolog gehalten wird.

Aber auf sowas stehen doch Käufer gewisser Spiele.

Oder meinst du etwa das Spiele wie auch GTA so Erfolgreich wären wenn sie genau solche oder ähnliche Sachen nicht bedienen würden.
 
Die Rolle im Team ging einfach zu perfekt auf und ergänzt die beiden Antihelden um ein glorreiches drittes Mitglied. Unsympathisch ja, ich meine im Endeffekt ist er ein schlechter, durchgeknallter Typ. Aber diese kranke Art von Charakter begeistert mich irgendwie :-D
 
@DarkKnight: Ja, kann ich irgendwo nachvollziehen. Ich finde z. B. auch den Joker große Klasse. :-D
 
Aidan weinerlich?

Also es ist jetzt schon ein paar Monate her, aber weinerlich? Eher nicht wirklich Mitfühlend oder Fähig seine Gefühle auszudrücken, aber weinerlich ist was anderes.
 
Als Fehlinvestition würde ich jetzt mal zwei KS-Projekte nennen.
Beides mal Filme:
https://www.kickstarter.com/projects/lonelywhale/help-us-find-lonely-whale

Fand die Story interessant und Dokus so oder so.
Schlussendlich hat sogar DiCario mitgeholfen, damit das Ganze zu Stande kommt.
Aber es kommen keine News, kein garnix.
Ok, Werbung für den Film Entourage... na danke :P
Eine Frechheit, bei so populären Menschen.


Das zweite Projekt:
https://www.kickstarter.com/projects/vantispictures/aurora-twisted-robot-love-story

Hab ich grösser unterstützt, weil der Typ einen guten visuellen Style hat und aus Zürich kommt ;)
Inzwischen ist ein Trailer da und ich erkenne sogar Locations.
aber ich hatte mir erhofft mehr Informationen über das Filme machen an und für sich zu erhalten.
Aber auch hier:
Praktisch keine Updates.

Immerhin reagiert er auf Mails recht schnell.
Hab inzwischen drei mal angeschrieben, dass ich nicht sehr zufrieden bin, wie das läuft.
Und ich bekam einen Tag später eine Antwort.
Meist gefolgt von einem Update auf KS
 
Hm, mir hats net so gefallen hab mir Videos angeguckt sah ganz gut aus meine Freunde fanden es gut haben es uns gehohlt habs knapp 2 Stunden gespielt und erstmal wieder Re-Funded . War einfach nicht das was ich mir erwartet habe für das was "Angeboten" war, also "Auto-Fußball" empfand es eher so als wenn es ein sinnloses rumgefahre war und nicht viel dahinter war das Spiel Prinzip gefällt mir Persönlich einfach nicht.
Naja, jedem das seine :p

Ergänzung: Spiele eher "Anspruchsvollere" Spiele die mit mehr Möglichkeiten bieten mich Taktisch zu verwirklichen und nicht wie in RocketLeague dauerhaft in einem kleinen Stadion zu sein mit ganz viel rumgeruppe mit anderen
 
Zurück