siehsteJa ich HABS die Kabeln ware direkt unterm lüfer eingeklemmt spitzange und zack gleich bei A1 und A2 angeschlossen und den dicken beim netzteil angeschlossen jz drehen sich alle 3 Juhuuu
Du machst mit dem Media Creation Tool von Microsoft erstmal den USB-Stick fertig, so dass du mit dem Windows installieren kannst. ich GLAUB du kannst dann die Treiber auch danach einfach mit draufkopieren, am besten machst du dafür dann einen Ordner auf dem Stick. Du kannst aber auch Windows installieren und danach erst den Stick erneut zur Hand nehmen, mit nem alten PC Treiber draufkopieren und dann auf den neuen PC rüberkopieren.soll ci die Treiber vom Mainboard auch auf den Stick tun da ich ja kein Laufwerk habe und damit die Cd nicht benutzen kann die dabei war, BIOS dasselbe ...?
oder brauch ich am stick nur windows 10 und den rest einfach vom internet hoffentlich automatisch ^^
Das kommt auch auf das jeweilige Gehäuse an.mittlerweile findet man in jedem Gehäuse Kabelführung so das die Kabel hinter dem Mainboard versteckt werden können. Hier kann man dann mit Kabelbinder diese so befestigen das die Tür leicht auf und zu geht. Hier muss man aber ein bißchen planen in welcher Reihenfolge angeschlossen wird und welches Kabel somit wo hin geht. Sowas kann man aber auch im Nachhinein optimieren wenn das System steht.Super ja dann auf karte warten und weiter gehts aber das kabelgedöns wie machen das leute wenn ich in youtube pcs sehe siehst fast kein kabel bei mir siehst nur kabeln ^^ hab sogar schwierigkeit gehäusedeckel raufzubekommen deswegen
ich fass es nicht liefert amazon doch dirket falschen artikel ......lol bekomme wohl nie ne grafikkarte....erst midfactory jetzt amazon wtFFFFFFFF
Was hast du denn jetzt bekommen? ^^
Hast du die Karte 100% richtig reingesteckt, und in den obersten PCIe-Slot des Mainboards? Die Stromstecker dran? Und alles natürlich bei "PC vom Stromnetz genommen" gemacht? Ist das Monitorkabel an der Karte angeschlossen?So habe endlich ne karte erhalten ist jz doch ne rx 480 asus strix geworden 8gb aber habe trotzdem nur schwarzes bild oder muss ich auf der tastatur was drücken damit irgend ein bild kommt?
Hast du die Karte 100% richtig reingesteckt, und in den obersten PCIe-Slot des Mainboards? Die Stromstecker dran? Und alles natürlich bei "PC vom Stromnetz genommen" gemacht? Ist das Monitorkabel an der Karte angeschlossen?