• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Erfolgreicher als Indiana Jones 5 und Flash zusammen: Meistgehasster Film des Jahres überrascht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
17
Wie viele Propaganda-Artikel zu Arielle muss Tobias Tengler-Boehm eigentlich noch schreiben, bevor man ihn in die Wirklichkeit entlassen kann? :B
Ich hab noch nicht nachgezählt, aber es fühlt sich so an, wenn man jeden Artikel nimmt in dem Arielle von ihm thematisiert wird, er quasi eine eigene Disney Zeitschrift parallel zur PCGames führt. Ich bin mir sicher dass er ein guter Kerl ist und so, aber man muss auch mal wissen wann's genug ist.
 
Arielle ist Arielle - warum muss man unbedingt auf krampf einen character morphen, und kann für die woken kids die neue helden brauchen nicht einfach eine Arineesha oder Aaliyah oder sowas machen? Ich freu mich schon auf ein Remake von „Selma“ mit einem weissem Martin Luther King… NOT!
 
Was sollen diese überzogenen positiven Arielle-Artikel???

Der Film ist Mist!
Was erst an 10. Stelle mit der Darstellerin zu tun hat, und dann auch nicht mir ihrer Hautfarbe.

Hat der "Autor" vielleicht einen Crush auf Halle Bailey?
Oder hält er sich für einen WhiteSavior, welcher sich gegen kaum existierenden Rassismus behaupten will?

So, oder so sollte er sich eine Andere Plattform suchen. Und hier vielleicht über Sachen schreiben für die er eigentlich bezahlt wird:
GAMES
 
Wenn man auf den Namen des „Autors“ klickt, kann man sich die Schlagzeilen seiner letzten Werke in der Übersicht ansehen.
Dazu bleibt dann auch nichts mehr zu sagen…
 
Tja, so ein Artikel passiert halt, wenn der Autor durch eine gewisse Tätigkeit so entkräftet ist, daß er sich nicht mal mehr an den Namen seiner Begierde erinnern kann.
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Da mit Halle Berry ein Schwarze Sängerin und Schauspielerin in die Titelrolle schlüpfte...
Zumindest hat er noch das In hinbekommen, nur fehlt da leider das Sternchen davor...wie schon gesagt, eindeutig Entkräftung.
Ich weiß Halle Berry und Halle Bailey sind beides Frauen, farbig und haben einen ähnlichen Namen, liegen aber meilenweit auseinander - insbesondere wenn es um Talent, sowie vergangenen und zukünftigen Erfolg geht.
Aber vielleicht zählt für den Autor auch nur zwei große "Talente" bei Bailey.
Keine Sorge bin gleich wieder weg, nur noch die letzten alteingesessenen wegrekrutieren, damit Lox & Co. keinen Herzkasper bekommen und hier komplette Totenruhe einkehrt, bevor der Bügersteig vollends hochgeklappt wird!
 
ich muss dem Herrn Tengler hier langsam echt unterstellen, hauptsache in 5 Minuten immer mal wieder Clickbait-Artikel rauszuhauen ohne einfachste journalistische Recherche oder Regeln einzuhalten.

Dafür steht erstmal, dass er noch nicht einmal den Namen der ihm angebetenen richtig schreiben kann, hier von einem "exzellent bewerteten Film" spricht, der auf Metacritic bei 5.9 steht, hier von exzellent zu reden und den Anschein zu wecken wir haben es mit einem überall Top bewerteten Film zu tun, ist einfach nur Lüge. Er nicht aufhören kann, News über diesen Film rauszuhauen, für den sich eigentlich keine Sau mehr interessiert, und jedesmal immer schön darauf hinweisen, wie rassistisch doch alle gegen den Film waren.

Er muss jeden kleinsten Erfolg über diesen Film feiern, Disney kann den auch noch ein halbes Jahr im Kino zeigen, er wird hunderte Millionen Dollar Verlust einfahren.

Hier auf Indiana Jones oder Flash zu verweisen ist wieder schlechter journalistischer Stil, wenn ich etwas aufwerten muss, indem ich auf etwas noch schlechterem hinweisen und aufbauen muss,
Die Leute haben einfach keine Lust mehr auf schlechte Remakes, dass es besser geht sieht man an Top Gun, es ist nicht so, dass die Leute einfach nicht mehr ins Kino wollen, sie wollen nur nicht mehr ihr Geld für lieblosen Schmutz ausgeben.

Und letzt lieber Tobias BITTE BITTE lass dies dein letzter ARtikel über Arielle sein, ich hoffe du hast deinen inneren SJW Frieden endlich geschlossen, ich als PCGames hätte mir das nicht so lange mit angesehen.
 
Ich nehme die erhitzten Reaktionen einfach mal amüsiert zur Kenntnis.

Ich würde mal vermuten: Aufgrund dass die Leute schon mit geschwollenem Kamm raufklicken haben diese Artikel eine gute Metrik.. also gibt es mehr davon. Insofern hält der erregte Protest vermutlich die Geschichte überhaupt am Leben.

Dass der Autor da eine besondere Beziehung zu Arielle hat muss da mal gar nicht sein.
 
Wie viele Propaganda-Artikel zu Arielle muss Tobias Tengler-Boehm eigentlich noch schreiben, bevor man ihn in die Wirklichkeit entlassen kann? :B
Ich hab noch nicht nachgezählt, aber es fühlt sich so an, wenn man jeden Artikel nimmt in dem Arielle von ihm thematisiert wird, er quasi eine eigene Disney Zeitschrift parallel zur PCGames führt. Ich bin mir sicher dass er ein guter Kerl ist und so, aber man muss auch mal wissen wann's genug ist.
Das gleiche hab ich mich auch gefragt.
Der gute Mann, passt hier nicht so wirklich rein, mit seiner Meinung und seinen Artikeln.

Entweder arbeitet der Autor noch für Disney oder er meint das wirklich ernst :-D.

Dann muss ich aber wirklich bei der Gamestar, hätte er mehr Erfolg. Das ist nämlich genau die Berichterstattung und Meinung die dort auch immer vertreten wird...

Ich verstehe nicht warum man krampfhaft darauf besteht diese Meinung überhaupt zu vertreten, selbst wenn es eine weiße Meerjungfrau wäre, ist dieser Film einfach schlecht.
 
Ehrlich, Zeiten ändern sich, gut. Aber es ist schon krass wie die Videospiel-Industrie weit über die Film- und Musik-Industrie wächst, doch die Magazine (Print, ist halt die Zeit, aber auch online..) an den ganzen Erfolgen aber mal so überhaupt nicht anschließen können. Statt einen Test nach dem andereren zu lesen und die dicken Entwickler-Interviews aufzusaugen, lese ich, egal ob hier oder woanders, nur noch von Staubroboter und Balkon-Solaranlagen im Angebot, von Nachbars Cosplays und streng geheimen Influencer-Leaks die zu 90% eh nie stimmen. Das ist wirklich nicht nur hier. Hierher komme ich eigentlich bald nur noch noch wegen den Kommentaren. :-D
 
Ich verstehe nicht warum man krampfhaft darauf besteht diese Meinung überhaupt zu vertreten,

Es zieht Leute an, die darüber empört sind. Die unbedingt der Welt mitteilen möchten, wie empört sie sind. Das ist gut für die Werbeeinnahmen. Und wie man an den Kommentaren hier sieht, funktioniert es.
 
Außer sie lungern nur im Forum rum und haben ihren Adblocker an, dann funktioniert es zwar Buzz zu erzeugen aber der Ton einer klingelnden Kasse bleibt aus.
 
Keine Sorge bin gleich wieder weg, nur noch die letzten alteingesessenen wegrekrutieren, damit Lox & Co. keinen Herzkasper bekommen und hier komplette Totenruhe einkehrt, bevor der Bügersteig vollends hochgeklappt wird!
Larry wieder auf User-Fang für sein Eliteding oder wie die Seite hieß wat? %) keine Sorge, wenn du übliche Proleten abfischen willst, die werden sicher nicht vermisst
 
Wie viele Propaganda-Artikel zu Arielle muss Tobias Tengler-Boehm eigentlich noch schreiben, bevor man ihn in die Wirklichkeit entlassen kann? :B
Ich hab noch nicht nachgezählt, aber es fühlt sich so an, wenn man jeden Artikel nimmt in dem Arielle von ihm thematisiert wird, er quasi eine eigene Disney Zeitschrift parallel zur PCGames führt. Ich bin mir sicher dass er ein guter Kerl ist und so, aber man muss auch mal wissen wann's genug ist.

Wenn man auf den Namen des „Autors“ klickt, kann man sich die Schlagzeilen seiner letzten Werke in der Übersicht ansehen.
Dazu bleibt dann auch nichts mehr zu sagen…

Werden die Beiträge hier eigentlich Chefredaktionell besprochen resp. abgesegnet, oder kann hier jeder schreiben was er will?

@Tobias Tengler-Boehm - was hast du dir dabei gedacht?

Ich glaube ja er wird dazu gezwungen und man müsste Computec dafür ankacken. :B
 
Es zieht Leute an, die darüber empört sind. Die unbedingt der Welt mitteilen möchten, wie empört sie sind. Das ist gut für die Werbeeinnahmen. Und wie man an den Kommentaren hier sieht, funktioniert es.
Ok... Wenn man so Schlagzeilen wie die Bild machen will und sich selber damit unseriös machen möchte, kann man das ja ruhig weiter so verfahren.

Guter Journalismus sieht jedenfalls anders aus.
 
Ok... Wenn man so Schlagzeilen wie die Bild machen will und sich selber damit unseriös machen möchte, kann man das ja ruhig weiter so verfahren.

Guter Journalismus sieht jedenfalls anders aus.

Es gibt da nur ein Gegenmittel: mit der Brieftasche abstimmen.
Im Fall von Ragebait heißt das: nicht draufklicken, nicht kommentieren.
 
Zurück