• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Indiana Jones und der Große Kreis: Die physische Switch-2-Version ist keine Game Key Card

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Ist für mich jetzt auch oft ein Kaufargument. Erstmal schauen, ob es da ne Cartridge gibt. Wenn nicht, erstmal warten, ob das ganze massiv in Sale geht oder verzichten, das ist eh meist das Beste. :D

Als Sammler bevorzuge ich auch die GameCards. KeyCards kaufe ich nur, wenn viel billiger.

Den Artikel nicht gelesen? Steht doch da, dass es vollständig auf Modul sein wird.
Das war eine Aussage generell zum (meinem) Kaufverhalten. Den Artikel habe ich gelesen, danke erstmal. :D

Und ja, ich befürworte erstmal Module. Generell weil wir wieder weg vom Besitztum (Sklaven) hin zum Eigentum (freierer Marktteilnehmer) gehen werden.

Das war eine Aussage generell zum (meinem) Kaufverhalten. Den Artikel habe ich gelesen, danke erstmal. :D

Und ja, ich befürworte erstmal Module. Generell weil wir wieder weg vom Besitztum (Sklaven) hin zum Eigentum (freierer Marktteilnehmer) gehen werden.

War aber nicht generell formuliert. ;)
Kann man so oder so sehen.
Unsere freiheitlich demokratische Grundordnung hängt meiner Meinung nach nicht von Videospielen ab und ob man die digital oder physisch hat.
Dein Eigentum ist das Spiel nämlich auch auf dem Modul nicht. Nur das Modul gehört dir, nicht die Daten darauf und wenn das Modul mal die Hufe streckt, dann wars das auch mit dem schönen Eigentum. ;)

Zurück