Enisra
Großmeister/in der Spiele
Sie hat aber wirklich die Grafikkarte und nicht das Mainboard am TV hängen?
ja, denn das MB hat kein HDMI
Sie hat aber wirklich die Grafikkarte und nicht das Mainboard am TV hängen?
Nur eine HDMI Verbindung ohne DVI? Dann müsste es eigentlich einfach so funktionieren, gut ich habe das nur mal aus Interesse an meinem TFT-Monitor getestet, aber dürfte bei einem TV auch nicht viel anders sein.
Wenn da allerdings auch noch DVI dranhängt, sieht es natürlich anders aus, so wie z. B. hier.
http://forum.pcgames.de/hilfe-zu-so...-fernseher-amd-graka-treiber-merkwuerdig.html
Vielleicht auch mal nachsehen, ob Auflösung und Farbtiefe vom TV Gerät unterstützt werden.
Aha. Hab ich doch richtig getippt.das Problem war relativ simpel, das Kabel war einfach nen Montagsstück
Hab gestern eine Neben-Mission in "Splinter Cell - Blacklist" gestartet, die auf einer kleinen Inselanlage vor der englischen Küste spielt.
Dort muss man drei Apparate ungesehen hacken, um Daten von den Terroristen abzuzapfen.
Bei Apparat Nr. 2 (ein Telefon, wie mir scheint) sind horizontale wie vertikale Laserbarrieren. Bis unmittelbar vor dem Telefon komme ich ohne Mühe durch, aber ich muss da noch um einen Sessel herum, um ans Telefon zu gelangen.
Nur: Links wandern 4 Laser ständig hin und her, rechts versperren zwei fixe Laser den Weg. Ich kann mich da nirgends durchquetschen.
Frage: Wie komme ich ans Telefon, ohne den Alarm auszulösen ?! Hab gestern bestimmt ein halbes Dutzend Anläufe versucht, bin immer daran gescheitert...
Naja, das Kriechen bringt mir da ja nix, die Schranken enden ja auf dem Boden.Gibts wie bei ein paar älteren Splinter Cell Teilen die Möglichkeit, in einer Zentrale auf einem anderen Teil der Karte die Laserschranken partiell zumindestens zu deaktivieren ? Oder erwischts Du nur einen ungünstigen Rhythmus und kämst bei schneller Reaktion und optimalem Timing an den Lasern vorbei ? Kannst Du die rechten fixen Laser überspringen oder unten durchkriechen ? Oder an der Decke lang ?
Hab Blacklist bislang noch nicht.
Hab gestern eine Neben-Mission in "Splinter Cell - Blacklist" gestartet, die auf einer kleinen Inselanlage vor der englischen Küste spielt.
Dort muss man drei Apparate ungesehen hacken, um Daten von den Terroristen abzuzapfen.
Bei Apparat Nr. 2 (ein Telefon, wie mir scheint) sind horizontale wie vertikale Laserbarrieren. Bis unmittelbar vor dem Telefon komme ich ohne Mühe durch, aber ich muss da noch um einen Sessel herum, um ans Telefon zu gelangen.
Nur: Links wandern 4 Laser ständig hin und her, rechts versperren zwei fixe Laser den Weg. Ich kann mich da nirgends durchquetschen.
Frage: Wie komme ich ans Telefon, ohne den Alarm auszulösen ?! Hab gestern bestimmt ein halbes Dutzend Anläufe versucht, bin immer daran gescheitert...
*hand vorm kopf schlägt*Extern eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Naja, man lernt halt nie aus. Freut mich, dass ich dir scheinbar weiterhelfen konnte.*hand vorm kopf schlägt*
Ja woher sollte ich wissen dass diese blauen Schalter zur Laser-Anlage gehören...
*hand vorm kopf schlägt*
Ja woher sollte ich wissen dass diese blauen Schalter zur Laser-Anlage gehören...
Hab wohl zu lange (3 Jahre wohl her) kein SC mehr gespielt...So wies bei fast allen neuen Spielen ist: Alles was blinkt oder leuchtet kann benutzt/getötet werden
Auch wenn dies jetzt etwas gewagt ist als Nicht-Steam-Nutzer, würde ich nach den Informationen der von dir verlinkten Seite schon davon ausgehen, dass das genau wie es da steht einzelne Artikel sind die man im Paket kauft.hmmm, mal ne Frage, vielleicht weiß das einer:
Aktuell ist bei Steam der Train Simulator im Angebot, wie schaut das aus wenn man die alte Version schon gekauft hat?
Geht dass wenn ich des jetzt kaufe das ich die Strecken da raus bekomme?
Save 82% on Train Simulator 2014 on Steam
Ah genau, da war ja noch dieser Thread , anstatt stundenlang vergeblich im Internet suchen, könnte ich mal hier euch erfahrene Gamer fragen
Ich hab ein Problem zu Far Cry 3 - Blood Dragon.
Ich muss einen Nerd beschützen und dabei all seine Bewacher töten... das Problem ist, sobald die mich entdeckt haben, beginnen sie den Nerd zu töten. Naja, was soll ich sagen, zig Mal versucht, zig Mal war der Nerd tot
Hat von euch das jemand gespielt und kann mir einen Tipp geben bitte? Das Ganze spielt in der Mission 1, dieser Lösungungsansatz hier: Far Cry 3 Blood Dragon - Komplettlösung - Gamesload Blog (ab dem Text: Nach dieser müsst ihr Spider ein weiteres Mal beschützen, während dieser einen Computer hackt. vorletzter Absatz) hilft mir überhaupt nicht weiter, diese Lösung auf spieletipps.de ist einfach nur ein Witz Far Cry 3 - Blood Dragon - Komplettl : Zu guter letzt müsst ihr noch eine Geiselrettungsmission machen. Schleicht euch links am Gebäude vorbei und lasst die beiden Wachen mithilfe des explosiven Fass' in die Luft gehen. Der Rest wird auf euch schießen, nicht die Geisel. (letzter Absatz) und PCG hat leider gar keine Komplettlösung
Ich suche mir hier also einen Wolf und finde nichts, bitte, bitte helft mir
Ich hab da noch ein kleines Problem mit Metro 2033, ich hab es in Deutsch installiert und wenn ich es auf Steam rechts anklicke, auf Eigenschaften gehe und dann auf Sprache, ist auch da Deutsch eingestellt. Dennoch läuft das Spiel auf Englisch, sowohl die geschriebenen Texte, als auch die Sprache. Die geschriebenen Texte wären mir ja soweit egal, das kann ich verstehen, aber das Gesprochene versteh ich nicht, der Typ der mich begleitet nuschelt so
Wie krieg ich das Game auf Deutsch gestellt? Ich hab' mir das Spiel auf der Shop-Seite angesehen und da ist angegeben, das es auch eine deutsche Ausgabe gibt davon... wo hab ich das wohl falsch eingestellt?