sauerlandboy79
Spiele-Guru
Jupp. Meine Recherche kam zum selben Ergebnis.
Ja das "The" wird von Steam leider bei allen Spielen ingnoriert.
Wüsste auch nicht, dass man da was einstellen könnte.
Ich finde die Sortierung so ebenfalls besser, mich nervt es bei Listen immer, wenn alle mit "The" beginnenden Titel unter "T" zu finden sind, kann aber auch den Ärger derjenigen nachvollziehen, denen die alte Sortierung logischer erschien. Eine optionale Anpassbarkeit der Verhaltens wäre die bessere Lösung gewesen.Mit gefällt diese Sortierung viel besser. Ideal wäre aber, wenn man dies selbst wählen könnte.
Ich schaue das Spiel bei Gronkh. Der ist in Kapitel 5, soweit ich weiß. Er übersieht mal was, hat aber raus, dass Umgebungsfallen gegen üble Gegner helfen. Und dort hast du dann auch den Standort des Spiegels im dritten Kapitel drin. [emoji6]
Nope Mona da ich keine LP´s mache. Sinnlos, nutzlos. Und Salamizahr und Konsorten schaue ich eh nicht an, weil die Typen nix vom spielen verstehen sondern nur auf Kiddie Clicks aus sind. Echte YT Talente wie damals James Rolfe ja, YT Gurken die sich Abos kaufen und von Kindern verehrt werden muss ich mir nicht geben. In der Zeit verdiene ich lieber echtes Geld... wird eh Zeit, dass YT die Monetarisierung stoppt denn die ganze Werbung ist ja nicht mehr auszuhalten + minderwertigem Content von sog. YT Stars + noch viel minderwertigerer Content von Kindern die es diesen Leuten nachmachen wollen... Kein Wunder das unsere Gesellschaft den Bach runter geht...
Du könntest auch nach einer guten alten gedruckten oder im pdf Format erhältlichen Komplettlösung Ausschau halten
Du könntest auch nach einer guten alten gedruckten oder im pdf Format erhältlichen Komplettlösung Ausschau halten
Andere Frage am PC-Games: Wird es auch eine Komplettlösung von dem Spiel geben, oder gibt es gar schon eine? Aktuell kann ich nix finden.... ich find grad den Weg nicht mehr, ohne das der Dicke mich mit der Säge häckselt , deshalb hab ich nachgesehen, ob ihr eine Lösung anbietet.
Also das geht jetzt nicht gegen dich, aber muss heute schon jeder Scheiss auf YT geladen werden. Ich vermisse die Lösungen die in man aus der PCG in Blattform raustrennen konnte oder extra Lösungshefte von diversen Zeitschriftenverlagen... Naja dann bliebe nur noch das 20 EUR Lösungsbuch, das ist mir aber immerhin mehr wert als so nen lächerlicher Videoguide der dann auch noch frech monetarisiert wird...
Wenn du alle Kommentare gelesen hättest, suche ich seit ich das Spiel hab nach einer Lösung in Wort und Schrift, hab auch schon bei PCG gefragt, ob mal eine Lösung kommt, aber antwortet ja niemand. Wenn du alles gelesen hättest, hättest du gesehen, das ich mich bisher, wenn überhaupt, immer mit geschriebenen Lösungen durchgekämpft habe, das ich eine Lösungen sogar ausgedruckt und abgeheftet habe... aber was soll man machen, wenn es noch nix gscheites gibt. Warum hat PCG noch keine Komplettlösung, oder 4players? Bei Spieletipps.de hab ich jetzt eine gefunden, hab sie mir aber noch nicht näher angeschaut.
Wo bzw. wie bekommt man in "The Legend of Zelda: Phantom Hourglass" die Bombentasche?