• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Erfahrungsaustausch / Spoileralarm] Hilfe - Ich weiß nicht weiter!

Erstmal danke für die schnelle Antwort, die Expedition ist die einzige noch offene Hauptquest ... :|

Aufträge per "Schreibtisch" hätte ich drei, hab diese aber nicht angenommen ... aber mal ganz ehrlich, wie kann denn sowas ein Plottstopper sein bzw. Voraussetzung, dass es in der Hauptquest weitergeht?! :confused:

:|

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich das gleiche Problem hatte. Und bei mir ging es tatsächlich erst weiter, nachdem ich alle sekundären Quests erledigt hatte.

nja, ist jetzt nur die Frage was besser ist, alle Quest machen zu müssen oder das die dann einfach abgebrochen werden

Ürrrgh ... ich hasse solche ABM Maßnahmen, aber erstmal vielen Dank für die Informationen. Dann werd ich mich mal mit dem Unsinn beschäftigen! Einfach eine Questabbruchfunktion implementieren und der kleine Raba wär glücklich. :S

Ich wurde nun im Spiel 3x hingewiesen, dass eine Rückkehr nicht mehr möglich ist ... d.h. ich wurde über die Konsequenzen schon informiert und andere Spiele brechen ja dann auch knallhart die Quests ab bzw. löschen diese aus dem Questlog.

Naja ... ich schau heut Abend mal. Frau ist bis spät Abends arbeiten und ich muss mich eh von einer Hochzeit am WE 'erholen'. Das kann ich dann auch in DA2 machen! :B

Zuletzt bearbeitet:
Ürrrgh ... ich hasse solche ABM Maßnahmen, aber erstmal vielen Dank für die Informationen. Dann werd ich mich mal mit dem Unsinn beschäftigen! Einfach eine Questabbruchfunktion implementieren und der kleine Raba wär glücklich. :S

Hier steht welche Quests du abschließen musst. Kannst ja mal schauen, vllt sind es doch nicht alle.

Vielen Dank für den Link, ich seh auf dem ersten Blick schon drei Quests, die wirklich Sekundarquests sind und die ich zwar angenommen, aber noch nicht erledigt hab.

Darf ich mal sagen, dass das ganz schön dämlich gelöst wurde?! Hätte man ja auch direkt(er) hinweisen können ey. :finger2:

Ich hätte ein paar Fragen zu "Torchlight 2", wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ich hab' es gestern zum 2. Mal auf Level 100 gespielt (Glutsteinmagier) und mir fällt auf, das die Mobs im Level weiter steigen, ich hingegen kann das ja nicht mehr. Ich bin jetzt im 3. Akt im Spiel+++ und plag mich total mit Mobs die Level 114 und mehr haben.
Ich kann höchstens noch zusehen, das ich alle Ausrüstungsgegenstände auf Level 100 und gelb bekomme, was bei meinem "Glück" aber auch nicht gerade einfach ist. Genauso hab ich kaum noch Luft nach oben was die Resistenzen betrifft. Obwohl ich die Truhe voller Edelsteine hab, geht einfach nicht mehr mehr. In diesem Gebiet wird vor allem mit Gift und Feuer geworfen, Gift hab ich jetzt mühsam auf etwas über 1600 gebracht und Feuer auf 1400.
Weiß jemand von euch die Höchstgrenze, die die Mobs erreichen können?

Die 2. Frage betrifft die geheime Questreihe "Roboterteile" Torchlight 2 Roboterteile | Torchlight 2 - inTorchlight.de

Außer einem Teil hab ich alle gesammelt, das fehlende läge in Kicherspuks Reich, doch da ich die Quest schon mal gemacht habe, komm ich da nicht mehr rein. Hab ich eine Möglichkeit übers Kartenwerk dieses Gebiet nochmal aufzubekommen? Oder kann man die Quest mit einem neuen Spiel+ wieder machen? Ich hab gestern Spiel+++ angefangen, einzig deshalb, weil ich darauf hoffe, das die Quest nochmal funktioniert. Die ist im 3. Akt, weiß das jemand von euch bitte?

Hab gerade einen Hänger in Deadfall Adventures.
Ich stecke noch in der Pyramide fest und muss mithilfe eines Schaltermechanismus eine große steinerne Statue fortbewegen, damit sich die Mauer dahinter öffnen. Hier eine schon drei Schaltern.

158220098.jpg

Bekomm es aber irgendwie nicht gebacken. Entweder bin ich zu blöd oder ein Bug hindert mich das Rätsel zu lösen. Hab auch schon einige Walkthrough-Videos angesehen, aber anhand dieser werde ich auch nicht schlau draus...

Ich bin gerade auch etwas verwirrt.
Es geht um den Wandler im neuen Borderlands. Ich habe ihn mit drei Waffen gefüttert, alles Pistolen, die will er aber nicht haben. Hängt das mit der Qualität der Waffen zusammen? Kann Mannes nur weiße Gegenstände reingeben?

Ich suche heute mal dringend einen Song, viele von euch kennen sich in den Weiten des Internets besser aus und haben da so ihre Links bei denen sie nachsehen könnten, darauf hoffe ich :)

Als ich heute früh aufgestanden bin (um halb fünf, um 6 beginnt die Arbeit) lief auf Kabel1 gerade eine Folge "Without The Trace" und da hat mir das Lied ganz am Schluss total gut gefallen, es könnte im Titel das Wort Memory enthalten sein, weil das sehr oft vorkam.
Das Lied ist einfach genial gewesen und ich würde es total gerne haben, wer von euch kann mir das ausrecherchieren, welche Folge "Without the Trace" das heute morgen war und wer da die Musik geschrieben hat, bzw. von wem dieser Song ganz am Schluss ist?

Ich wäre euch total dankbar dafür, wenn ihr dieses Lied hört gefällt es euch sicher auch :)

hmmm, vielleicht wenn du schaust wie die Folge hieß und da schaust
weil naja, Memory ist halt doch eher ein gewöhnliches Wort :(

Ja da gehts ja los, wo soll ich nachschaun, wie die Folge geheißen hat... ich bin da echt eine Nulpe was das betrifft. Drum hab ich ja auf euch gehofft, wo ihr da sicher besser drauf seid und ganz andere Seiten kennt wo man sowas rausfinden kann. Mit dem Namen der Folge allein wird noch nicht groß geholfen sein.... vermut ich mal :(

Ich vermute mal du meinst das hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

;)

Nein, das ist es leider nicht, wurde von einer männlichen Stimme gesungen und sehr auffallend war die Bassgitarre
Ich hab jetzt diese Seite gefunden: Lieder der 5. Staffel - Cold Case - TV-Serien Forum
Da kann ich aber ausgerechnet das 1. Lied bei "Sinn des Lebens" nicht finden, also keine Hörprobe... alle anderen sind es sicher nicht. Findet jemand von euch eine Hörprobe von diesem Song?

Ich vermute mal du meinst das hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

;)

Nein leider, es war kein so ein Schmalzsong, es war rockiger...

@ Mona

The Road - Cold Case Wiki

"The Road" ist der Original-Titel der Episode.
Dort werden folgende Songs angegeben:

• Rihanna "Umbrella"
  • Gnarls Barkley "Crazy"
  • Israel Kamakawiwo'ole "Somewhere Over The Rainbow"
  • Absinthe Blind "Bands 2"
  • Liza Germano "Red Thread"
  • Closing Song: OneRepublic "Come Home"

@ Mona

The Road - Cold Case Wiki

"The Road" ist der Original-Titel der Episode.
Dort werden folgende Songs angegeben:

• Rihanna "Umbrella"
  • Gnarls Barkley "Crazy"
  • Israel Kamakawiwo'ole "Somewhere Over The Rainbow"
  • Absinthe Blind "Bands 2"
  • Liza Germano "Red Thread"
  • Closing Song: OneRepublic "Come Home"

Das Lied von One Republic kenn ich, das war es aber definitiv nicht :(, fehlt nur noch, das die Episodennummer im Programm von Kabel 1 nicht stimmt. Ich hab' die Folge nicht gesehen, als ich aufgestanden bin lief grad der Schluss und dieses Lied, als ich in der Info nachgesehen habe, wie der Titel der Serie ist, stand da schon "Unter Kontrolle", also die nächste Sendung, so knapp am Schluss war das :(

Mah meine Nerven, der falsche Tag im TV-Programm, das lief am Dienstag um 4.40 Uhr, heute haben wir ja Mittwoch... jaja, der Tag war lang :(
es war die Folge "Das Böse triumphiert"

Aaahh... Mooooment mal... Du sagtest heute morgen um halb 6? Laut meiner TV Movie kann es nicht die von dir genannte Folge sein. Ich lese da "Das Böse triumphiert"... Sicher, dass Kabel1 eine andere Folge gesendet hat?

Habs, es ist "Come as you are" von Nirvana :) :) :) yuhuuuu, das Lied ist so ein Hammer, da hört man auch das was ich als "Memory" verstehe und die coole Gitarre :)

https://www.youtube.com/watch?v=vabnZ9-ex7o

Aaahh... Mooooment mal... Du sagtest heute morgen um halb 6? Laut meiner TV Movie kann es nicht die von dir genannte Folge sein. Ich lese da "Das Böse triumphiert"... Sicher, dass Kabel1 eine andere Folge gesendet hat?

Hab meinen Fehler dann gesehen, ich hab eine Seite zurückgeklickt und da war das Programm von Dienstag Nacht, also gestern früh... so verwirrend das Programm, die Folge die du schreibst war die richtige und ich habs gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück