Ich hätte ein paar Fragen zu "Torchlight 2", wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Ich hab' es gestern zum 2. Mal auf Level 100 gespielt (Glutsteinmagier) und mir fällt auf, das die Mobs im Level weiter steigen, ich hingegen kann das ja nicht mehr. Ich bin jetzt im 3. Akt im Spiel+++ und plag mich total mit Mobs die Level 114 und mehr haben.
Ich kann höchstens noch zusehen, das ich alle Ausrüstungsgegenstände auf Level 100 und gelb bekomme, was bei meinem "Glück" aber auch nicht gerade einfach ist. Genauso hab ich kaum noch Luft nach oben was die Resistenzen betrifft. Obwohl ich die Truhe voller Edelsteine hab, geht einfach nicht mehr mehr. In diesem Gebiet wird vor allem mit Gift und Feuer geworfen, Gift hab ich jetzt mühsam auf etwas über 1600 gebracht und Feuer auf 1400.
Weiß jemand von euch die Höchstgrenze, die die Mobs erreichen können?
Die 2. Frage betrifft die geheime Questreihe "Roboterteile"
Torchlight 2 Roboterteile | Torchlight 2 - inTorchlight.de
Außer einem Teil hab ich alle gesammelt, das fehlende läge in Kicherspuks Reich, doch da ich die Quest schon mal gemacht habe, komm ich da nicht mehr rein. Hab ich eine Möglichkeit übers Kartenwerk dieses Gebiet nochmal aufzubekommen? Oder kann man die Quest mit einem neuen Spiel+ wieder machen? Ich hab gestern Spiel+++ angefangen, einzig deshalb, weil ich darauf hoffe, das die Quest nochmal funktioniert. Die ist im 3. Akt, weiß das jemand von euch bitte?