Ich bräuchte bitte wieder mal eure Hilfe, diesmal internettechnisch.... oder so.
Das Problem ist folgendes:
Ich surfe immer über Chrome, mein Mailkonto hab ich auf T-Mobile, das ich immer über Chrome aufmache.
Seit ein paar Tagen gelingt es mir aber nicht mehr, auf Mein-T-Mobile einzuloggen, die Login-Seite aktualisiert sich dabei immer nur. Wenn ich versuche über den T-Mobile-Shop einzuloggen funktioniert es, gehe ich aber auf Mein-T-Mobile weiter, um an mein Mail-Konto zu kommen, loggt es mich wieder aus und der Login-Bildschirm kommt wieder. Einloggen geht wieder nicht mehr, die gleiche Seite aktualisiert sich dabei immer.
Daher hab ich jetzt bei T-Mobile angerufen, da wurde ich gefragt, ob ich die Sicherheit zu hoch eingestellt hätte... was ich mir nicht vorstellen kann, ich hab da nirgends was rumgestellt, vor ein paar Tagen gings noch.
Dann meinte sie, ich solle versuchen das Konto mit dem IE zu öffnen (hätte mir eigentlich auch einfallen können
), das hab ich versucht und tatsächlich, das funktioniert. Über den IE komm ich rein und an meine E-Mails. Dann hab ichs wieder mit dem Chrome probiert... nichts.
Was zur Hölle kann da passiert sein, ich hab' ja nichts rumgestellt. Würd ich nie machen, ich hab dafür zu wenig Hintergrundwissen, als das ich mich da was verändern traun würde. Kann mir jemand eventuell dabei helfen, das ich auch über Chrome da wieder reinkomme?
Cookies löschen, also STRG-F5 hilft übrigens nicht, das ist das einzige was ich kenne und habs versucht, bringt nichts.
Meine Sorge ist nur, das ich irgendwann auf mein IE auch nicht mehr reinkomme, dann überseh ich wieder wichtige Mails. Heute zb. hab ich eine Mail meiner Post da, das von Amazon mein Wels-Atlas, den ich bestellt hab, auf dem Postamt zum Abholen liegt. Komm ich an mein E-Mailkonto mal länger nicht dran, würden die das wieder zurückschicken und ich wundere mich, warum ich meinen Welsatlas nie bekomme.
(Oder PCG schickt mir wieder mal eine Mail..... ok, sowas hätte ich auch schon mit Zugriff ein paar Wochen lang übersehen
)