Vielen Dank Golani, du hast ja Recht, ich bin momentan total fertig, was natürlich keine Entschuldigung sein soll.
Ich hab' mir vor 4 Wochen ein "neues" Auto gekauft, einen Corsa Bj 05, hab insgesamt 5000 Euro dafür ausgegeben, mit neuem Radio, Einbau, das beste TomTom, neue Reifen, lauter so ein Sch****, 3 Wochen später war er kaputt, Motorschaden, laut Werkstätten muss es der Vorbesitzer gewusst haben, man sieht Reparaturversuche. Nun muss ich einklagen und den ganzen Mist..., ich hab tagelang durchgeheult. Meine ganzen Ersparnisse stecken da drinnen, ich wollte die nächsten Jahre Ruhe haben und mobil sein, seit 2 Wochen steht er in der Werkstatt :'(
Dann geht mir dieser verdammte PC am Sonntag, nach einem automatischen Windows-Update, auch noch übern Jordan, das war echt zuviel. Bis gestern hab ich ihn ausgeschaltet stehenlassen, kaputt, ich war einfach zu fertig, ich sah mich schon wieder 200 - 400 Euro im Office-Center dafür löhnen, damit er wieder geht. Zum Glück hab ichs dann aber mit der CD vom Win8 selbst hinbekommen.
Das mit dem Auto ist echt zuviel... ich hab mir für dieses Frühjahr viel vorgenommen gehabt, ich baue gerade das Wohnzimmer um, hab dafür alle Möbel neu gekauft, bin grad beim Ausmalen, hab einen neuen LG-Fernseher mit 140 Diagonale gholt, ich hab' mir beim Aquarienbauer ein 2 Meter Aquarium bestellt, dafür schon 1000 Euro direkt bei der Bestellung gelöhnt, hab einen komplett neuen Holz-Sichtschutzzaun für die Terrasse gekauft, die Küche verfliest, neue Arbeitsplatten gekauft, einen neuen Geschirrspüler gekauft und wollte jetzt noch den PC aufrüsten.
Das Geld muss ich jetzt aber in die Autoreparatur stecken, 1500 Euro Schaden... nix mit PC aufrüsten.
Ich hoffe, das ich das Auto morgen bekomme, als ich heute angerufen hatte, war grad einer dran am machen, hoffentlich spätestestens Samstag. Wenn ich endlich wieder mobil bin, geht es als erstes zum Anwalt und zum Gericht, der bekommt zumindest soviel Ärger, das er mich nie mehr vergisst.
Ich weiß ja, das ich da immer schon ein schlechtes Händchen dafür habe, wenn ich mir mal was kaufe, aber das war jetzt echt zuviel. Mich hat es auch gesundheitlich total umgeworfen, ich war letzte Woche mit einer Panikattacke im Krankenhaus und hab jetzt, wahrscheinlich vor lauter Stress und Horror, auch noch eine Grippe ausgefasst, die Tür zur Lungenentzündung ist schon aufgemacht, ich versuche es grad zu stoppen
In 2 Wochen, am 12., hab ich Geburtstag, da wollte ich mal ein Thermenwochenende fahren, ich war ewig nicht mehr fort. Auch das muss ich jetzt vergessen und wie alle Jahre an meinem Geburtstag daheim hocken