Ich hab' vor etwa 2 Monaten mit Borderlands 2 angefangen und möchte das jetzt weiterspielen. Ich kann mich irgendwie daran erinnern, das man mit irgendeiner Taste, einem Gegenstand, versteckte Schätze finden konnte... aber ich weiß nicht mehr wie das ging. Ich find in meinem Inventar kein entsprechendes Gerät und ich find in den Tastenanweisungen keinen Hinweiß. Aber ich glaube mich nicht zu täuschen, mit dem Ding konnte ich die Gegend scannen und umso näher ich dran war, desto schneller hat es gepiepst oder sonstwie reagiert. Ich würde das total gerne wieder wissen, weil ich sowieso bei allen Spielen ein Sammelmonster bin und so gerne alles aufklaub was rumliegt
Kann mir da jemand bitte weiterhelfen?
Und bei Borderlands 2 immer ein paar Shift Codes einlösen. [emoji6]
Gibt gerade auch wieder welche für neue Skins und Köpfe.
Heute hab ich eine etwas ungewöhnliche Bitte an euch
Ich würde so gerne am PC eine Tabelle anlegen, in die ich alle meine Spiele mal eintragen kann, das ginge natürlich am einfachsten mit Excel. Ich verliere mittlerweile komplett den Überblick darüber, was ich so habe, vor allem an Downloadspielen und VW-DvD's.
Nun ist es leider so, das ich mit Excel total auf Kriegsfuß stehe, trotz Kursen ist nichts davon hängengeblieben, für mich ein absolut rotes Tuch *schäm*, dafür könnte ich mich wiederrum stundenlang in eine Powerpoint-Präsentation vertiefen, so liebe ich das Formatieren damit.
Nun ja, würde es irgend jemanden von euch geben, der sich mit Excel soweit auskennt, das er mir das Gerüst dieser Tabelle mit Überschriftsleiste und der Formel zum alphabetisch ordnen der Titel anlegen könnte? Ich hab' das Office 2007, ich nehme an, das ich nur damit eine Tabelle weiterbearbeiten könnte, was voraussetzt, das mein Helferlein auch 07 hat.
Ich stell mir das ganz grob so vor:
Titel, Genre, Erscheinungsdatum, Mappe, Nummer, Code (natürlich mit Abständen als Überschriftsleiste)
Kann sich jemand von euch vorstellen, mir dabei zu helfen und mir fix sowas zusammenzubasteln, oder andernfalls mir eine genaue Anleitung dazu geben, wie ich das selber hinbekommen könnte?
Dazu muss ich sagen, das ich echt enttäuscht über die Reaktion von meinem letzten Beitrag hier http://forum.pcgames.de/kommentare-...s-cry-extra-vielen-reports-2.html#post9779392, sie war nämlich nicht vorhanden.
Vielleicht kann mir hier noch jemand mit einem Link aushelfen, wo ich das Kurzabo kündigen kann, nicht das PCG auf einmal eifrig wird und meint, nun müsse man mir die Zeitschrift weiterhin schicken, obwohl man während der Abolaufzeit kein einziges Mal in der Lage war, mir die Zeitschrift zeitnah zu schicken.
Falls ich etwas genervt rüberkomm bitte verzeiht mir, ich hab heute mal wieder extreme Kopfschmerzen, bin nach einem Arbeitsunfall schon die ganze Woche mit Schmerzen daheim und allein schon deshalb völlig angep****. Dann klappen nicht mal so Kleinigkeiten, das ich meine PCG geschickt bekomm auf die ich mich gefreut hätte, also Grund zum fröhlich sein ist grad nicht viel da
Also wenn du auf eine Antwort zu diesen Themen wartest, solltest du Sie vielleicht in zugehörige Foren stellen.
... oder RR eine PM schreiben. Das dürfte eher von Erfolg gekrönt sein.
Nacktfoto? Kannst du mir bitte auch schicken, danke.
RR würde sich aber deinem Problem annehmen und die E-Mail an die richtigen Stellen weiterleiten, wenn er das Thema eigentlich nicht bearbeitet.
Ach ja, ich hab's dir übrigens reingesteckt ...
... deine PCG in Briefkasten!