• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[Erfahrungsaustausch / Spoileralarm] Hilfe - Ich weiß nicht weiter!

hm, schreib doch Rossi direkt, das könnte auch schneller gehen

Nein, ich möchte Rossi nicht schon wieder auf die Nerven gehen, hab ihn erst unlängst damit gequält, das ich dieses Miniabo nicht gefunden habe :(

Du musst ne geschlossene Form reinschneiden, so, dass der Ausschnitt dann rausfallen kann - hier ein kleines Mockup:
Anhang anzeigen 6966

Danke, das hab ich dann beim Video auch gesehen (wenn nicht gleich). Ich hab quasi nur an 3 Seiten geschnitten, von links unten nach oben, dann rüber und rechts wieder ganz runter. Dem Boden entlang nicht, ich dachte, das würde so genügen :B. Jetzt ist das Gitter zum Glück rausgefallen.... jaja, ich kann mich auch mit sowas eine halbe Stunde lang beschäftigen, das Batterieladegerät hinter mir raucht schon :B

Soweit ich weiß musst du dich dort nicht registrieren, deine Login-Daten von PC-Games kannst du dort, soweit mir bekannt, nicht verwenden. Einfach gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, deine Daten hinzufügen und auf die nächste Postsendung warten;)
Zumindest mach ich das immer so, wenn ich dort was von Computec ordere.

Alles klar, ich probiers mal ohne registrieren, nur das Formular ausfüllen, mal sehen ob es klappt.

Ooooooch jetzt mag ich nicht mehr :( :( :(
Musste jetzt den Ländershop wechseln auf Österreich, jetzt ist das alles weg und das Miniabo wieder nicht zu finden, wahrscheinlich gibts das in Österreich gar nicht: Jetzt sch******* ich drauf, darf ja echt nicht wahr sein (boah, mir steigen richtig die Tränen hoch :( )

Habs gefunden... verzeiht, *Frau am Steuer* :B

Zuletzt bearbeitet:
Ooooooch jetzt mag ich nicht mehr :( :( :(
Musste jetzt den Ländershop wechseln auf Österreich, jetzt ist das alles weg und das Miniabo wieder nicht zu finden, wahrscheinlich gibts das in Österreich gar nicht: Jetzt sch******* ich drauf, darf ja echt nicht wahr sein (boah, mir steigen richtig die Tränen hoch :( )

Das Miniabo ist dann wohl in Österreich indiziert :B

Das Miniabo ist dann wohl in Österreich indiziert :B

:B, wahrscheinlich zur Vorsicht, damit wir uns da nix einschleppen :B

Nein, hab' es jetzt hinbekommen, mein erstes Abo hier, mal schaun wie es funktioniert. Dann sollte nichts dagegen sprechen auch mal ein Jahresabo zu versuchen.
Ich finde aber, das die Seite auf die man umgeleitet wird, wenn man den Ländercode wechselt, schon sehr ungeschickt gewählt ist. Ich hatte das Miniabo schon geöffnet, aber halt Deutschland, ich dachte wenn ich auf Österreich gehe, das dann genau dieses Abo für Österreich aufgeht. Stattdessen kam ich auf eine Seite mit zig Computec-Zeitschriften, die meisten kenn ich nicht mal, da sah ich mich kurz nimma raus.

moin leute. entweder bin ich doof, oder ich finde mich hier einfach nicht zurecht. Ich spiele gerade Gothic 4 Arcania. habe bei den lösungswegen geguckt, komme aber nicht weiter. habe das spiel jetzt das dritte mal neu angefangen. am anfang soll ich, also ich sage mal level eins, wo ich bei Knutz Feldern die Molleratz töten soll, mit einer Heugabel die Molleratz erledigen. Ich habe aber keine Heugabel und finde sie auch nirgenswo. ich war schon soweit, das ich den typen, der gefangen wurde, suchen sollte. also nach Stevart Stadt. Ich habe langsam echt keine lust keine lust mehr. denn man weiss ja auch nicht wo westen, süden, osten oden norden ist. ich sollte auch dieses Holzbein finden, in der nähe des alten wachturms wo ich lorn getroffen habe. habe nun wirklich alles abgesucht und nichts. da auch hier nichts über arcania geschrieben wird, also gothic 4, bin ich echt mit den nerven so langsam am ende. gerade wenn ich lese, das die vorgängen spiele, also als beispiel gothic 3 auch fehler vorzuweisen hatte und ich auch im internet gelesen habe, das ich nicht der einzige bin, der teilweise verzweifelt ist und es anscheinend viele fehler gibt in den spielen. ich bitte daher dringend um hilfe. ich weis, das ich hier wohl nicht richtig bin. ich weis aber nicht mehr an wem ich mich sonst wenden kann. ich hoffe, das mir einer von euch helfen kann. vielen lieben dank schonmal im vorraus. ich habe auch schon die lösungswege durch aus dem internet. und wie gesagt, ich scheitere schon am ersten level, wo ich lieber die heugabel anstatt des knüppels nehmen soll. aber wo und wie finde ich diese heugabel. denn in meinem inventar habe ich sie nicht und habe sie auch nicht gefunden

Ich spiele gerade Dishonored und leide unter massivem Munitionsmangel. Wie komme ich zu dem Händler am Anfang zurück, bzw. wie komme ich sonst zu Munition und Aufwertungen? Das was ich in Schränken und als Beute finde ist geradezu lächerlich. Nun soll ich im Golden Cat die zwei Pendletons umbringen, mit einer Pistolenkugel, einem Pfeil und halb voll Gesundheit... also unschaffbar. Ich muss doch irgendwie zu einem Händler kommen?

Soweit ich mich erinnere, deckt man sich zu Beginn der Mission mit Kram ein und muss dann mit dem leben, was der Level bietet.

Dishonored bietet aber auch die Möglichkeit, Gegner auf Alternativen Wegen aus dem Verkehr zu ziehen. Ist zwar schon ein bissl her, dass ich das Spiel gespielt habe, aber Munition brauchte ich kaum, weil ich eh den gewaltfreieren Weg eingeschlagen hatte. Ich bin viel geschlichen und habe Gegner dann von hinten niedergehauen.

Für die Ziele gibt es auch einen alternativen Weg, um die los zu werden. Man muss sie nicht zwingend töten.

Die haun aber sofort auf mich ein, sowie die Tür aufgeht :(, keine Zeit für lange Reden :(

Ich konnte erst einmal was einkaufen, ganz am Anfang, wurde aber mittlerweile schon 4 - 5 Mal mit dem Boot zu einer anderen Stelle gefahren, wie lange dauert denn so eine Mission? Ist ja zum Verzweifeln, auf jeden Fall hab ich für die beiden jetzt keine Munition mehr, was wohl heißt, das ich das Spiel von vorne beginnen muss.... da deinstallier ichs vorher... und wieder 30 Euro verschossen :(

Es gibt aber meistens mehr als nur einen Weg ... warum startest du die Mission nicht einfach neu? :confused:

Also ein Spiel sofort zu deinstallieren nur weil man an einer Stelle nicht weiterkommt? Ich leg dann meistens eine Pause ein bzw. spiele etwas anderes, das hilft mir meistens! :]

Die Missionen in Dishonored sind schon ziemlich lang, aber wie Nyx schon schrieb: richtige Stopper oder "nur einen Weg" gibts selten.

Ja, ich bin eh meistens über den Dächern mit Teleport unterwegs, oder meuchel mit dem Messer von hinten. Dennoch, wenn ich einmal gesehen werde kommen 6 Wachen angerannt, die ich nur mit dem Messer alleine nie tot bekomme, außerdem gibt es einige, die von der Ferne mit der Pistole schießen, bis ich bei denen bin um mit dem Messer zu stochern bin ich 3 x tot :(
Zumindest eine Mission muss ich aber beendet haben, weil da danach "Chaos" stand, was ich angerichtet hab, also zu sehr ballernd durch. Wenn ich mich recht erinnere, war der Anfang der nächsten Mission aber, wie ich wieder auf dem Boot unterwegs war, wüsste nicht, wie ich da was kaufen hätte können. Dazu kommt, das ich nur sehr eingeschränkt Munition mitnehmen kann, Pistolenkugeln hab ich auf 20, die Pfeile nur auf 10 :(. Dadurch ich am Beginn der nächsten Mission nichts eingekauft hatte, spiele ich immer noch mit dem Anfangsbestand, das kann sich einfach nicht mehr ausgehen. Ich weiß noch, das ich nur 12 Kugeln mit hatte, weil für mehr das Gold nicht gereicht hat. Die Aufwertung für größere Taschen und nochwas waren da zu teuer... wenn ich gewusst hätte, wie lange ich da ohne Händler auskommen muss, hätt ich keine Aufwertungen gekauft.

Wird mir eh nix anderes übrig bleiben, als das von vorne zu beginnen, sollte ich zu Beginn der Mission aber direkt in einem Boot sitzen, dann muss ich wohl aufgeben :(. Es bringt ja nichts, wenn ich mich wieder ewig mit diesem Bestand durchschlage um dann wieder nicht weiter zu kommen. Ich hab dann gestern Wolfenstein weitergespielt und nach etwas Training das Slicen geschafft, sodass ich endlich unter dem Geröll durchgekommen bin, bevor mich der Blechhund auffrisst :) Hab da die Mondbasis noch bis ganz rauf zu den Aufzügen gespielt, dann war es schon sehr spät. Dishonored hab ich zuletzt ohnehin etwas zu intensiv gespielt, vor 2 - 3 Tagen konnte ich mal überhaupt nicht einschlafen, denn immer wenn ich die Augen zugemacht hatte sah ich mich in Dishonored rennen. Ich konnte auch bei den Runen und Artefakten nicht stehen bleiben um sie zu sammeln und bin deshalb dauernd im Kreis gerannt um diese Teile einzufangen.... grausam. Hab dann etwas ferngesehen, in der Hoffnung, das es später besser wird, aber dann wieder, kaum die Augen zu bin ich schon wieder gerannt :B

Wenn du mit dem Boot an eine andere Stelle gefahren wirst, startet praktisch die nächste Mission.
Dazwischen befindet man sich ja im Pub und dort in einem Nebengebäude ist der Händler, bei dem man sich eindecken kann, bevor man zum Boot geht.

Für die Pendeltons gibt es auch einen nicht-tödlichen Weg, sie loszuwerden. Ich glaube, ich habe die Typen gar nicht richtig zu Gesicht bekommen.

Ich habe in Dishonored im gesamten Spiel nur eine einzige Person getötet
Die Lumpenkönigin

Munition hab ich, abgesehen von ein paar Betäubungsbolzen, wenn ich mich recht erinnere gar keine verbraucht.

Einkaufen kann man, wie bereits erwähnt wurde, zwischen den Missionen im Gebäude neben dem Pub.

nja, wobei Dishonored halt auch mehrere Ansätze bietet
und mich der von Mona auch nicht wundert ;) *knuff*

nja, wobei Dishonored halt auch mehrere Ansätze bietet
und mich der von Mona auch nicht wundert ;) *knuff*

Nur dass man mit der Methode einen hohen Chaosfaktor generiert und das dann echt ein Problem sein kann, wenn man zwischen den Missionen nicht beim Dealer war. [emoji6]

Ich bin gerade am Installieren sämtlicher Hardware, wie Controller, Drucker und eben auch die Logitech G15.
Mit der DVD geht es offensichtlich nicht mehr, da bekomme ich die Meldung, das die Software unter Win8 nicht funktioniert, ich muss auf die Website. Das hab ich gemacht und mir den passenden Treiber rausgesucht Support + Downloads: G15 Keyboard - Logitech, den hab ich runtergeladen, doch beim Starten bekomme ich schon wieder die Meldung "nicht unter Win8 kompatibel".... und nun???

Wer von euch hat eine Logitech G15 unter Win8 laufen und wie habt ihr das hinbekommen bitte?

Ich spiel grad Wolfenstein und rätsel gerade herum, wie ich die Zauber freischalten könne. Ich hab' schon das ganze Internet durchforstet, aber dazu ist nicht wirklich was zu finden... nur was die Zauber alles können usw., aber wie man an sie kommt nicht.
In der Lösung von PCG steht, das man dafür Bücher sammeln muss und dann die Zauber am Schwarzmarkt kaufen kann.... Schwarzmarkt?? Wo ist denn ein Schwarzmarkt??

Kann mir bitte jemand das mit den Zaubern richtig erklären, ich bin gerade erst mit dem Zug nach Berlin gefahren (musste neu anfangen), hab ich da schon viel übersehen, was zu sammeln wäre, hab ich da den Schwarzmarkt schon übersehen?? Bisher habe ich nur Enigma-Codes und goldene Gegenstände gefunden, eine Kühlerfigur, ein Schwert, eine Vase... aber ich hab noch nie einen Schwarzmarkt gesehen. Ich seh zwar unter (J) was ich in dem Kapitel schon alles gefunden habe... wusste bisher aber nicht, welcher weitere Sinn da dahinter steht, außer irgendwelche Erfolge freizuschalten. Darauf wäre ich aber nicht so aus, was anderes wäre, wenn ich dafür Fähigkeiten kaufen könnte... aber wie und wo??

Ich spiel grad Wolfenstein und rätsel gerade herum, wie ich die Zauber freischalten könne. Ich hab' schon das ganze Internet durchforstet, aber dazu ist nicht wirklich was zu finden... nur was die Zauber alles können usw., aber wie man an sie kommt nicht.
In der Lösung von PCG steht, das man dafür Bücher sammeln muss und dann die Zauber am Schwarzmarkt kaufen kann.... Schwarzmarkt?? Wo ist denn ein Schwarzmarkt??

Kann mir bitte jemand das mit den Zaubern richtig erklären, ich bin gerade erst mit dem Zug nach Berlin gefahren (musste neu anfangen), hab ich da schon viel übersehen, was zu sammeln wäre, hab ich da den Schwarzmarkt schon übersehen?? Bisher habe ich nur Enigma-Codes und goldene Gegenstände gefunden, eine Kühlerfigur, ein Schwert, eine Vase... aber ich hab noch nie einen Schwarzmarkt gesehen. Ich seh zwar unter (J) was ich in dem Kapitel schon alles gefunden habe... wusste bisher aber nicht, welcher weitere Sinn da dahinter steht, außer irgendwelche Erfolge freizuschalten. Darauf wäre ich aber nicht so aus, was anderes wäre, wenn ich dafür Fähigkeiten kaufen könnte... aber wie und wo??

Du haust grad das 2009er Wolfenstein mit New Order durcheinander :)

Ich hab in letzter Zeit so Probleme mit dem Steam-Shop, es fällt mir seit dem letzten Tag vom Summer-Sale auf, wahrscheinlich geht es seit der neuen Festplatte nicht mehr.

Bei manchen Spielen, wenn ich sie aufrufen will, bekomme ich die Fehlermeldung:

Sie können diese Informationen zu diesem Zeitpunkt leider nicht abrufen.

Bei anderen Spielen funktioniert der Shop allerdings. Ich würde mir gerne das Spiel "The Forrest" ansehen, aber da bekomm ich immer diese Meldung, was bedeutet, das ich es mir auch nicht kaufen kann.

Kennt wer dieses Problem, was soll ich jetzt tun?

Zurück