Monalye
Spiele-Kenner/in
hm, schreib doch Rossi direkt, das könnte auch schneller gehen
Nein, ich möchte Rossi nicht schon wieder auf die Nerven gehen, hab ihn erst unlängst damit gequält, das ich dieses Miniabo nicht gefunden habe
Du musst ne geschlossene Form reinschneiden, so, dass der Ausschnitt dann rausfallen kann - hier ein kleines Mockup:
Anhang anzeigen 6966
Danke, das hab ich dann beim Video auch gesehen (wenn nicht gleich). Ich hab quasi nur an 3 Seiten geschnitten, von links unten nach oben, dann rüber und rechts wieder ganz runter. Dem Boden entlang nicht, ich dachte, das würde so genügen . Jetzt ist das Gitter zum Glück rausgefallen.... jaja, ich kann mich auch mit sowas eine halbe Stunde lang beschäftigen, das Batterieladegerät hinter mir raucht schon
Soweit ich weiß musst du dich dort nicht registrieren, deine Login-Daten von PC-Games kannst du dort, soweit mir bekannt, nicht verwenden. Einfach gewünschten Artikel in den Warenkorb legen, deine Daten hinzufügen und auf die nächste Postsendung warten
Zumindest mach ich das immer so, wenn ich dort was von Computec ordere.
Alles klar, ich probiers mal ohne registrieren, nur das Formular ausfüllen, mal sehen ob es klappt.