• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen von G3

doceddy am 17.02.2007 18:56 schrieb:
wie wärs mal wenn du deine eigene begründete meinung schreibenen würdest?! ich meine, hast du keine freunde mit denen du über solche themen sprechen kannst oder warum erstellst du threads dieser art? :rolleyes:
find' ich auch.
 
doceddy am 17.02.2007 18:56 schrieb:
ich meine, hast du keine freunde mit denen du über solche themen sprechen kannst oder warum erstellst du threads dieser art? :rolleyes:
Och Mensch jetzt hör doch auf ihn zu dissen, er hat sich doch heute erst hier angemeldet :finger:

Heb dir das für morgen auf ;)
 
DaEngineer am 17.02.2007 19:01 schrieb:
doceddy am 17.02.2007 18:56 schrieb:
ich meine, hast du keine freunde mit denen du über solche themen sprechen kannst oder warum erstellst du threads dieser art? :rolleyes:
Och Mensch jetzt hör doch auf ihn zu dissen, er hat sich doch heute erst hier angemeldet :finger:

Heb dir das für morgen auf ;)

Erinnert mich irgendwie an den Thread von Herrgros, den hat´s aber lang gehalten.
 
Moemo am 17.02.2007 19:07 schrieb:
Vor deiner Zeit, pffffff ;) Klick Gar nicht mal so lange her :P
Ach DER Thread war das! :) Stimmt, ist noch nich lange her.

EDIT: Der ist aber trotzdem VOR meiner Zeit entstanden :finger: ;)

EDIT2: Wo isn der Threadersteller hin? :confused:
Super, jetzt habt ihr's geschaffft :finger: ;)
 
DaEngineer am 17.02.2007 19:08 schrieb:
Moemo am 17.02.2007 19:07 schrieb:
Vor deiner Zeit, pffffff ;) Klick Gar nicht mal so lange her :P
Ach DER Thread war das! :) Stimmt, ist noch nich lange her.

EDIT: Der ist aber trotzdem VOR meiner Zeit entstanden :finger: ;)

EDIT2: Wo isn der Threadersteller hin? :confused:
Super, jetzt habt ihr's geschaffft :finger: ;)

Was ist los möget ihr wohl bitte eure diskussionen fortführen
 
doceddy am 17.02.2007 18:56 schrieb:
wie wärs mal wenn du deine eigene begründete meinung schreibenen würdest?! ich meine, hast du keine freunde mit denen du über solche themen sprechen kannst oder warum erstellst du threads dieser art? :rolleyes:

Ich lasse diese Anspielungen von wegen keine Freunde mal beseite aber ich habe schon einige Meinungen gehört über das "tolle" G3 aber ich möchte mal hören wie die Leute außerhalb von meiner Umgebung darüber denken wenn es dich stört musst du ja nicht schreiben... oder hast du etwa keine Freunde das du zu Hause sitzt und dir sowas durchliest?? :finger:
 
Illidan1988 am 18.02.2007 00:23 schrieb:
DaEngineer am 17.02.2007 19:08 schrieb:
Moemo am 17.02.2007 19:07 schrieb:
Vor deiner Zeit, pffffff ;) Klick Gar nicht mal so lange her :P
Ach DER Thread war das! :) Stimmt, ist noch nich lange her.

EDIT: Der ist aber trotzdem VOR meiner Zeit entstanden :finger: ;)

EDIT2: Wo isn der Threadersteller hin? :confused:
Super, jetzt habt ihr's geschaffft :finger: ;)

Was ist los möget ihr wohl bitte eure diskussionen fortführen

Mal nicht so schubsen "küken" :rolleyes: und wir haben die Diskussion nicht losgetreten sondern du, außerdem möchten wir gerne deine Meinung hören (wurde oben schon einmal genannt), wie du über Gothic 3 denkst. Nicht so schüchtern, wir beißen nicht ;) , wie soll denn die Diskussion einen Sinn ergeben, wenn der Threadersteller keinen Senf dazu gibt oder einen Link mit ein bisschen Text! :rolleyes: Nimm dir das mal zu Herzen! :)
 
Illidan1988 am 18.02.2007 00:26 schrieb:
Ich lasse diese Anspielungen von wegen keine Freunde mal beseite aber ich habe schon einige Meinungen gehört über das "tolle" G3 aber ich möchte mal hören wie die Leute außerhalb von meiner Umgebung darüber denken wenn es dich stört musst du ja nicht schreiben... oder hast du etwa keine Freunde das du zu Hause sitzt und dir sowas durchliest?? :finger:

Hast recht, durchlesen muss ich hier nix, aber würdest du dich ein wenig im forum umgucken, würdest du sehen, dass es schon hunderte gothic3 threads gibt.
ps: erstell bitte kein "killerspieler"-thread ;) :finger:
 
doceddy am 18.02.2007 11:11 schrieb:
Illidan1988 am 18.02.2007 00:26 schrieb:
Ich lasse diese Anspielungen von wegen keine Freunde mal beseite aber ich habe schon einige Meinungen gehört über das "tolle" G3 aber ich möchte mal hören wie die Leute außerhalb von meiner Umgebung darüber denken wenn es dich stört musst du ja nicht schreiben... oder hast du etwa keine Freunde das du zu Hause sitzt und dir sowas durchliest?? :finger:

Hast recht, durchlesen muss ich hier nix, aber würdest du dich ein wenig im forum umgucken, würdest du sehen, dass es schon hunderte gothic3 threads gibt.
ps: erstell bitte kein "killerspieler"-thread ;) :finger:
Keine Sorge davon gibt es zu viele KILLERSPIELE THREADS
 
ShiZon am 18.02.2007 00:49 schrieb:
Illidan1988 am 18.02.2007 00:23 schrieb:
DaEngineer am 17.02.2007 19:08 schrieb:
Moemo am 17.02.2007 19:07 schrieb:
Vor deiner Zeit, pffffff ;) Klick Gar nicht mal so lange her :P
Ach DER Thread war das! :) Stimmt, ist noch nich lange her.

EDIT: Der ist aber trotzdem VOR meiner Zeit entstanden :finger: ;)

EDIT2: Wo isn der Threadersteller hin? :confused:
Super, jetzt habt ihr's geschaffft :finger: ;)

Was ist los möget ihr wohl bitte eure diskussionen fortführen

Mal nicht so schubsen "küken" :rolleyes: und wir haben die Diskussion nicht losgetreten sondern du, außerdem möchten wir gerne deine Meinung hören (wurde oben schon einmal genannt), wie du über Gothic 3 denkst. Nicht so schüchtern, wir beißen nicht ;) , wie soll denn die Diskussion einen Sinn ergeben, wenn der Threadersteller keinen Senf dazu gibt oder einen Link mit ein bisschen Text! :rolleyes: Nimm dir das mal zu Herzen! :)
Wie ich über Gothic3 denke wollt ihr hören ja das könnt ihr haben:
-Die Entwickler haben viel zu viel zeit in Grafik investiert und dadurch ist die Story kaputt gegangen
-Die Patches die es heute gibt beheben immer noch nicht das unnatürliche killerverhalten von wildschweinen
-ich habe es 2mal versucht durchzuspielen scheiterte beim ersten mal an Trelis weil es sich nicht einnehmen ließ aufgrund eines Ork der in einer Wand hing.... beim zweiten mal wollte innos nicht mit mir reden ^^ auch witzig
-die teils oberdämlich wegfindung der gefährten nervt einfach nur weil diese dazu neigen einfach zu verschwinden und nie wieder zu kommen
-bei okara diese leute suchen halte ich für extrem scheisse da dort alles gleich aus sieht
-die rebellen in der ersten wüstenstadt sind zu blöd zu kämpfen und bleiben einfach stehen sodass ich alles alleine machen musste
-Diego Gorn Milten sehen bescheuert aus
-lester geht so....
-die bäume sind wie papmaschee und drehen sich immer zu mir sodass ich schon bald während des spielens unter vefolgungswahn litt
-die Orks sind oberblöd
-teils scheisse balanced weil einige gegner einen mit einem schlag vernichten
-armbrust bug obernervig
-tränke nehmen dauert viel zu lange
-das rennen sieht albern aus
-ich habe mir das spiel gekauft (was ich inzwischen bereue)
-viel zu hohe hardware anforderung
-wie schon erwähnt story bescheuert
-bin von xardas enttäuscht
-zu viele blöd platzierte truhen
-ausdauer wird grau durch schreck auch müll wer denkt sich sowas aus
-kampfsystem ist für die tonne
-etwas positives gibts die schattenläufer fin ich cool aber auch zu stark die dinger
-thorus is scheisse
-und usw......
 
Illidan1988 am 18.02.2007 12:53 schrieb:
-Die Patches die es heute gibt beheben immer noch nicht das unnatürliche killerverhalten von wildschweinen
Du redets doch von Version 1.12, oder? Wenn ja, dann kann ich dich nicht wirklich verstehen. Imo ist das Wildschweinverhalten inzwischen in Ordnung, wenn du mit den Viechern immer noch nicht klarkommst --> üben
-bei okara diese leute suchen halte ich für extrem scheisse da dort alles gleich aus sieht
Bitte? Wo sieht denn in Okara alles gleich aus?
-die bäume sind wie papmaschee und drehen sich immer zu mir sodass ich schon bald während des spielens unter vefolgungswahn litt
Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst :rolleyes: Dann nenn mir mal bitte ein Spiel, in dem die Bäume lebendiger wirken
-die Orks sind oberblöd
Weil...?
-teils scheisse balanced weil einige gegner einen mit einem schlag vernichten
1. Kauf dir einen Schild
2. Renn vor zu starken Gegnern einfach weg, bis du stark genug bist, um sie zu erledigen (das war schon in Gothic 1 so)
-viel zu hohe hardware anforderung
Das ist doch nichts Neues. Gothic 1 hat geruckelt, weils einen Framelimiter hatte, Gothic 2 ruckelt noch heute in Khorinis. Beide Spiele machen trotzdem Spaß. Und selbst mit 25 FPS ist Gothic 3 ordentlich spielbar.
-thorus is scheisse
Weil...?
-ausdauer wird grau durch schreck auch müll wer denkt sich sowas aus
Nein, nicht durch Schreck, sondern durch gewisse Tiere wie z.B. Warane
 
DaEngineer am 18.02.2007 13:13 schrieb:
Illidan1988 am 18.02.2007 12:53 schrieb:
-Die Patches die es heute gibt beheben immer noch nicht das unnatürliche killerverhalten von wildschweinen
Du redets doch von Version 1.12, oder? Wenn ja, dann kann ich dich nicht wirklich verstehen. Imo ist das Wildschweinverhalten inzwischen in Ordnung, wenn du mit den Viechern immer noch nicht klarkommst --> üben
-bei okara diese leute suchen halte ich für extrem scheisse da dort alles gleich aus sieht
Bitte? Wo sieht denn in Okara alles gleich aus?
-die bäume sind wie papmaschee und drehen sich immer zu mir sodass ich schon bald während des spielens unter vefolgungswahn litt
Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst :rolleyes: Dann nenn mir mal bitte ein Spiel, in dem die Bäume lebendiger wirken
-die Orks sind oberblöd
Weil...?
-teils scheisse balanced weil einige gegner einen mit einem schlag vernichten
1. Kauf dir einen Schild
2. Renn vor zu starken Gegnern einfach weg, bis du stark genug bist, um sie zu erledigen (das war schon in Gothic 1 so)
-viel zu hohe hardware anforderung
Das ist doch nichts Neues. Gothic 1 hat geruckelt, weils einen Framelimiter hatte, Gothic 2 ruckelt noch heute in Khorinis. Beide Spiele machen trotzdem Spaß. Und selbst mit 25 FPS ist Gothic 3 ordentlich spielbar.
-thorus is scheisse
Weil...?
-ausdauer wird grau durch schreck auch müll wer denkt sich sowas aus
Nein, nicht durch Schreck, sondern durch gewisse Tiere wie z.B. Warane
Hey ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen ich empfinde das nunmal so gut die hardware anforderungen sind mir jetzt zwar schnuppe aber erst seitdem ich nen neuen pc habe ...
 
Illidan1988 am 18.02.2007 13:23 schrieb:
Hey ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen ich empfinde das nunmal so gut die hardware anforderungen sind mir jetzt zwar schnuppe aber erst seitdem ich nen neuen pc habe ...
Natürlich hast du dich für deine Meinung zu rechtfertigen - schließlich ist das hier ein Forum, in dem diskutiert wird. Dann könnte ich jetzt genausogut sagen: "Peter Maffay stinkt". Wenn mich dann einer fragt, warum, antworte ich eben mit "Weil". So kommen wir nunmal nicht voran. Begründe deine Meinung und gut ist.
 
Illidan1988 am 18.02.2007 12:53 schrieb:
-bei okara diese leute suchen halte ich für extrem scheisse da dort alles gleich aus sieht
-Diego Gorn Milten sehen bescheuert aus
-lester geht so....
-die bäume sind wie papmaschee und drehen sich immer zu mir sodass ich schon bald während des spielens unter vefolgungswahn litt
-teils scheisse balanced weil einige gegner einen mit einem schlag vernichten
-tränke nehmen dauert viel zu lange
-das rennen sieht albern aus
-ich habe mir das spiel gekauft (was ich inzwischen bereue)
-viel zu hohe hardware anforderung
-bin von xardas enttäuscht
-zu viele blöd platzierte truhen
-ausdauer wird grau durch schreck auch müll wer denkt sich sowas aus
-kampfsystem ist für die tonne
-thorus is scheisse
-und usw......
Aha... und deswegen ist das Spiel schlecht?!
Also wenn du es scheisse findest dass es Gegner gibt die dich mit 1 Schlag plätten, dann solltest du in Zukunft keine Rollenspiele mehr zocken. Starke Gegner sind in der Welt von Gothic völlig normal. Was meinst du was ich gerannt bin als ich in G2 zum ersten mal auf einen schwarzen Troll traf? Oder als in Myrtana plötzlich 3 Bergtrolle vor mir standen? Wenn du dich so was gegenüberstellst, ist nicht das Spiel blöd, sondern derjenige der vor dem Bildschirm sitzt ;)

Dass die Hardwareanforderungen hoch sein werden hat man gewusst, und zu hoch sind sie bestimmt nicht. Man denke nur mal dran dass die Spielwelt riesig ist und alles in einem male geladen wird. Zudem is die Grafik sehr hübsch geworden. Dachtest du etwa das wird mit einem 2GHz PC spielbar sein? :rolleyes:

Wie eine Truhe "blöd platziert" sein soll ist mir im übrigen genau so unklar, wie dass man sich von Bäumen verfolgt fühlt.

Und wer das Kampfsystem als "für die Tonne" bezeichnet, kann meiner Meinung nach einfach nicht richtig damit umgehen... Aber naja, jedem das seine
 
Illidan1988 am 18.02.2007 13:23 schrieb:
DaEngineer am 18.02.2007 13:13 schrieb:
Illidan1988 am 18.02.2007 12:53 schrieb:
-Die Patches die es heute gibt beheben immer noch nicht das unnatürliche killerverhalten von wildschweinen
Du redets doch von Version 1.12, oder? Wenn ja, dann kann ich dich nicht wirklich verstehen. Imo ist das Wildschweinverhalten inzwischen in Ordnung, wenn du mit den Viechern immer noch nicht klarkommst --> üben
-bei okara diese leute suchen halte ich für extrem scheisse da dort alles gleich aus sieht
Bitte? Wo sieht denn in Okara alles gleich aus?
-die bäume sind wie papmaschee und drehen sich immer zu mir sodass ich schon bald während des spielens unter vefolgungswahn litt
Das meinst du doch jetzt nicht wirklich ernst :rolleyes: Dann nenn mir mal bitte ein Spiel, in dem die Bäume lebendiger wirken
-die Orks sind oberblöd
Weil...?
-teils scheisse balanced weil einige gegner einen mit einem schlag vernichten
1. Kauf dir einen Schild
2. Renn vor zu starken Gegnern einfach weg, bis du stark genug bist, um sie zu erledigen (das war schon in Gothic 1 so)
-viel zu hohe hardware anforderung
Das ist doch nichts Neues. Gothic 1 hat geruckelt, weils einen Framelimiter hatte, Gothic 2 ruckelt noch heute in Khorinis. Beide Spiele machen trotzdem Spaß. Und selbst mit 25 FPS ist Gothic 3 ordentlich spielbar.
-thorus is scheisse
Weil...?
-ausdauer wird grau durch schreck auch müll wer denkt sich sowas aus
Nein, nicht durch Schreck, sondern durch gewisse Tiere wie z.B. Warane
Hey ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen ich empfinde das nunmal so gut die hardware anforderungen sind mir jetzt zwar schnuppe aber erst seitdem ich nen neuen pc habe ...
Du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung; das hat hier bisher auch noch niemand angezweifelt :P !
Es geht nur darum, deine Meinung besser zu verstehen !
Wenn du dich nicht rechtfertigen willst, ist das deine Sache. Dann kannst du aber auch von keinem hier erwarten, dass er dich versteht oder deine Meinung in Kenntnis nimmt :rolleyes: !
P.S. Denk lieber mal an die Konsequenzen deines Handelns !
P.S. 2 Deine Freunde tun mir leid :( !
P.S. 3 Wenn ich etwas falsch verstanden habe, würde es mich freuen, wenn man mich darauf hinweißt !
MfG Figkregh ( :top: )

EDIT: (Fehler verbessert)
 
DaEngineer am 18.02.2007 13:26 schrieb:
Illidan1988 am 18.02.2007 13:23 schrieb:
Hey ich muss mich für meine Meinung nicht rechtfertigen ich empfinde das nunmal so gut die hardware anforderungen sind mir jetzt zwar schnuppe aber erst seitdem ich nen neuen pc habe ...
Natürlich hast du dich für deine Meinung zu rechtfertigen - schließlich ist das hier ein Forum, in dem diskutiert wird. Dann könnte ich jetzt genausogut sagen: "Peter Maffay stinkt". Wenn mich dann einer fragt, warum, antworte ich eben mit "Weil". So kommen wir nunmal nicht voran. Begründe deine Meinung und gut ist.
Ich bin immer zu spät ... ;)
Bin trotzdem deiner Meinung :top: :top:
 
bumi am 18.02.2007 13:31 schrieb:
Illidan1988 am 18.02.2007 12:53 schrieb:
-bei okara diese leute suchen halte ich für extrem scheisse da dort alles gleich aus sieht
-Diego Gorn Milten sehen bescheuert aus
-lester geht so....
-die bäume sind wie papmaschee und drehen sich immer zu mir sodass ich schon bald während des spielens unter vefolgungswahn litt
-teils scheisse balanced weil einige gegner einen mit einem schlag vernichten
-tränke nehmen dauert viel zu lange
-das rennen sieht albern aus
-ich habe mir das spiel gekauft (was ich inzwischen bereue)
-viel zu hohe hardware anforderung
-bin von xardas enttäuscht
-zu viele blöd platzierte truhen
-ausdauer wird grau durch schreck auch müll wer denkt sich sowas aus
-kampfsystem ist für die tonne
-thorus is scheisse
-und usw......
Aha... und deswegen ist das Spiel schlecht?!
Also wenn du es scheisse findest dass es Gegner gibt die dich mit 1 Schlag plätten, dann solltest du in Zukunft keine Rollenspiele mehr zocken. Starke Gegner sind in der Welt von Gothic völlig normal. Was meinst du was ich gerannt bin als ich in G2 zum ersten mal auf einen schwarzen Troll traf? Oder als in Myrtana plötzlich 3 Bergtrolle vor mir standen? Wenn du dich so was gegenüberstellst, ist nicht das Spiel blöd, sondern derjenige der vor dem Bildschirm sitzt ;)

Dass die Hardwareanforderungen hoch sein werden hat man gewusst, und zu hoch sind sie bestimmt nicht. Man denke nur mal dran dass die Spielwelt riesig ist und alles in einem male geladen wird. Zudem is die Grafik sehr hübsch geworden. Dachtest du etwa das wird mit einem 2GHz PC spielbar sein? :rolleyes:

Wie eine Truhe "blöd platziert" sein soll ist mir im übrigen genau so unklar, wie dass man sich von Bäumen verfolgt fühlt.

Und wer das Kampfsystem als "für die Tonne" bezeichnet, kann meiner Meinung nach einfach nicht richtig damit umgehen... Aber naja, jedem das seine
Ok dann erklär ich dir das mal:
also das Kampfsystem ist deshalb von mir als für die tonne deklariert worden da man nichts weiter tun muss als die linke maustaste zu betätigen um gegner zu vernichten also dann erklär mir doch mal wenn du so schlau bist wo da das system ist....
das mit den bäumen könnt ihr wahrscheinlich nicht verstehen weil eure rechner nicht leistungsfähig genug sind um auf max zu zoggen also ich meine damit stell dich mal vor einen baum und dann renn um ihn herum du wirst seheh das er sich zu dir dreht
das mit den truhen ist genauso... es gibt ne menge truhen die falsch oder schlecht platziert sind sodass man diese im endeffekt nicht öffnen kann genauso ist das mit ettlichen erzadern die man nicht benutzten kann
 
Ebenfalls lächerlich finde ich den tiefen unschärfe effekt da dieser die orientierung enorm stört und die optik verschandelt
 
Zurück