• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen von G3

Illidan1988 am 20.02.2007 17:08 schrieb:
Ja ich bin Einzelkind und?? ich bin stolz drauf... außerdem fragen darf man doch oder nicht? Und ja ich will die macht ergreifen :-D warum auch nicht?! Und meine Statistik peppe ich nebenbei auch noch auf richtig :-D

Ihr seid aber schlau

Lernen du mußt umzugehen mit der Macht, sonst du gehst den Weg der dunklen Seite! :B Mit dem was du versuchst abzuziehen, schießt du mehr Eigentore, als du halten kannst!

Willst du CO werden :haeh: , wenn ja, dann wähle ich den Strick, die Welt geht unter und zum krönenden Abschluß ziehe ich mir alle Statements von jediknight1 ungeschnitten und in voller länge rein, somit wäre der Schmerz erträglicher! :-D

Warum machst du mal nicht etwas produktives und beteiligst dich vernünftig hier in der Community, anstatt die ganze negative Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. Mit deiner arroganten Art, so kommt das auf jedenfall rüber, hilfst du niemanden! Bei mir war das auch so, das ich einen schweren Start hatte
habe
und ich mache auch jetzt ernstere Sachen mit, gelegentlich einen Witz reißen ist okay, aber du schießt so langsam den Vogel ab! :|

PS: Wir sind nicht toof! :B

Mach so weiter und wir hetzen Dimebag auf dich, hoffentlich ist er auch Soz. Päd. und bringt dir mal ordentliche marnieren bei! :rolleyes:
 
Wieso arrogant ihr hackt doch auf mir rum dann müsst ihr euch nich wundern wenn man ein wenig "unnett" wird
 
Illidan1988 am 20.02.2007 17:39 schrieb:
Wieso arrogant ihr hackt doch auf mir rum dann müsst ihr euch nich wundern wenn man ein wenig "unnett" wird

Du hast mit den sticheln angefangen, lies dir die Netiquette durch, ist ziemlich Hilfreich, da es hier einige Regeln zu beachten sind, hier der Link

http://www.pcgames.de/?menu=popup&s=help.netiquette

Langsam kling ich wie ein CO, Hilfe! :rolleyes:

Kann es sein, das wir ihn vergrault haben, ohne es eigentlich zu wollen? :-o
 
Zurück