• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Erfahrungen von G3

Figkregh am 18.02.2007 14:38 schrieb:
DaEngineer am 18.02.2007 14:32 schrieb:
bumi am 18.02.2007 14:29 schrieb:
Aber die drehen sich ja nicht immer einfach zu einem, die Bewegen sich in einem bestimmten Winkel hin und her... Und man stelle sich vor diese Sprites würden sich nicht nach dem Blickwinkel des Spielers richtien, dann sähe man irgendwann einfach eine schwebende Textur am Baum, wenn man von der Seite drauf blickt :B
Ich bin ja dafür, dass diese diabolischen Sprites endlich mal abgeschaftt werden. Bäume sollten wieder so aussehen, wie in Gothic 2: einfach zwei Texturen überkreuzen und fertig ;)
Was ist denn an den Bäumen so schlimm, die sind doch wie in Oblivion total gut gemacht.
 
DaEngineer am 18.02.2007 14:41 schrieb:
Figkregh am 18.02.2007 14:38 schrieb:
Oder wie die Wälder in Gothic I :B : Ein Haufen Stämme mit einer Blättertextur, die um den ganzen Waldrand "gerollt" war und oben war das "Blätterdach" geöffnet :haeh: !!
Das war schon was Einzigartiges :-D !!!
Jetzt mal ganz im Ernst: ich fand das gar nicht mal so schlecht! :) Besonders abends, wenn die Sonne untergeht und sich so ein roter Schimmer über das Land legt (uh, DaEngineer, der kleine Poet :B ), siehts in Waldnähe sehr hübsch aus :)

Ach ja damals, mein 600MHz Rechner mit 64 MB RAM... Gothic 1 war ne pure Diashow, trotzdem ats mich unglaublich gefesselt... Fast wie jetzt, danke 1GB RAM wäre Gothic 3 auch nicht viel mehr ;)
 
DaEngineer am 18.02.2007 14:41 schrieb:
Figkregh am 18.02.2007 14:38 schrieb:
Oder wie die Wälder in Gothic I :B : Ein Haufen Stämme mit einer Blättertextur, die um den ganzen Waldrand "gerollt" war und oben war das "Blätterdach" geöffnet :haeh: !!
Das war schon was Einzigartiges :-D !!!
Jetzt mal ganz im Ernst: ich fand das gar nicht mal so schlecht! :) Besonders abends, wenn die Sonne untergeht und sich so ein roter Schimmer über das Land legt (uh, DaEngineer, der kleine Poet :B ), siehts in Waldnähe sehr hübsch aus :)
Stimmt schon, die Atmosphäre war in Gothic I (unteranderem) im Wald ebenfalls einfach einzigartig und sagenhaft :X ...
Aber wenn man sich die Texturen heutzutage mal anschaut :$ :B ;
aber trotzdem von der Atmosphäre das BESTE und EINZIGE Gothic :top: :top: :top: !!!
 
Tiger39 am 18.02.2007 14:42 schrieb:
Was ist denn an den Bäumen so schlimm, die sind doch wie in Oblivion total gut gemacht.
Das musst du schon den Threadersteller fragen, der hilft dir da bestimmt gerne weiter ;)
 
Woaha der Thread wird ja immer voller gibts eigentlich ne Begerenzung?
Also mit den Bäumen hatte ich doch recht seht ihr... mich stört das kann sein das es euch nicht stört....
 
Illidan1988 am 18.02.2007 14:47 schrieb:
Woaha der Thread wird ja immer voller gibts eigentlich ne Begerenzung?
Also mit den Bäumen hatte ich doch recht seht ihr... mich stört das kann sein das es euch nicht stört....

Was für ne Begrenzung?
 
AgeLer am 18.02.2007 14:48 schrieb:
Illidan1988 am 18.02.2007 14:47 schrieb:
Woaha der Thread wird ja immer voller gibts eigentlich ne Begerenzung?
Also mit den Bäumen hatte ich doch recht seht ihr... mich stört das kann sein das es euch nicht stört....

Was für ne Begrenzung?

Keine Ahnung seiten Begrenzung?
 
Illidan1988 am 18.02.2007 14:47 schrieb:
Woaha der Thread wird ja immer voller gibts eigentlich ne Begerenzung?
Ja, wenn einer dicht macht ;) WAS BITTE NICHT GESCHEHEN SOLL, IST GRAD SO SCHÖN HIER!

EDIT: Nein, eine Begrenzung gibbet nich.
 
DaEngineer am 18.02.2007 14:49 schrieb:
Illidan1988 am 18.02.2007 14:47 schrieb:
Woaha der Thread wird ja immer voller gibts eigentlich ne Begerenzung?
Ja, wenn einer dicht macht ;) WAS BITTE NICHT GESCHEHEN SOLL, IST GRAD SO SCHÖN HIER!

EDIT: Nein, eine Begrenzung gibbet nich.

Find ich gut kommt bestimmt noch einiges zusammen ^^
 
Illidan1988 am 18.02.2007 14:47 schrieb:
Woaha der Thread wird ja immer voller gibts eigentlich ne Begerenzung?
Also mit den Bäumen hatte ich doch recht seht ihr... mich stört das kann sein das es euch nicht stört....
Jetzt wird der
hochwohlgeborene Herr von leicht gereizt
aber richtig diskriminierend:
Stellt der einfach seinen unereichbaren Bonzen-Rechner in die Sig. :( ;( !!
 
DaEngineer am 18.02.2007 14:51 schrieb:
OK, ich bring mal n bisschen Stimmung rein:

ALSO: WER HAT BOCK AUF FLASCHENDREHEN?!?! :B
Ich will, ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,.... :P !!
 
Figkregh am 18.02.2007 14:54 schrieb:
DaEngineer am 18.02.2007 14:51 schrieb:
OK, ich bring mal n bisschen Stimmung rein:

ALSO: WER HAT BOCK AUF FLASCHENDREHEN?!?! :B
Ich will, ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,ich will,.... :P !!
Dahfst du üpahaupt mitmachn? Tu pist toch viiil zu kros, tu alter Trache :B

Gut, sonst noch Freiwillige :-D

EDIT: Wie sollen wir das eigentlich machen? Ist eventuell etwas schwierig übers Internet :B
 
Lordnikon27 am 18.02.2007 14:59 schrieb:
so is derthread in 5 Minuten zu :rolleyes:
Hast du Lust auf Flaschendrehen? :-D

EDIT: Ja Mensch, dann brauchen wir eben mal wieder Diskussionsstoff! Threadersteller, wirf mal was ein! :)
 
DaEngineer am 18.02.2007 14:56 schrieb:
EDIT: Wie sollen wir das eigentlich machen? Ist eventuell etwas schwierig übers Internet :B
Das können wir uns überlegen, wenn´s losgeht ... :-D ;) !!
 
Vielleich hat LordNikon ja Recht :|
Back 2 Topic! Aber wir ham nix zum diskutieren :(

Mir is grad noch was eingefallen: dieser Clippingbug bei Menschen oder Monstern! Man schießt mit Pfeil und Bogen oder der Armbrust drauf aber der Pfeil/Bolzen fliegt einfach durch! Ist euch das auch schonmal passiert? :confused:
 
Figkregh am 18.02.2007 15:00 schrieb:
DaEngineer am 18.02.2007 14:56 schrieb:
EDIT: Wie sollen wir das eigentlich machen? Ist eventuell etwas schwierig übers Internet :B
Das können wir uns überlegen, wenn´s losgeht ... :-D ;) !!

Jungs, so langsam artet der Thread aus, wir sollten uns wieder dem Thema widmen und nicht aus der Reihe tanzen! :rolleyes:

Ich weiß...Drecks-noob :finger2: und Spielverderber :hop: werden ihr gleich antworten!

Ein bisschen rumblödeln ist okay, aber auf dauer nervt es nur, dann wird schnell langweilig und es kommt dann nur noch sinnloses dabei heraus.
Aua, hört bitte auf, mit euren Mäusen nach mir zu werfen
:B

@Threadersteller, es wäre angebracht, nicht herum zu protzen, sonst wirst du schneller mit spacken123 verglichen als dir lieb ist! :rolleyes: Außerdem würde ich deine Wortwahl ein bisschen ändern, sonst machst du dir echt keine Freunde! Bleib sachlich, sag was dich stört und keiner wirft dir dann irgend etwas vor! ;)
 
Zurück