Illidan1988 am 18.02.2007 12:53 schrieb:
-bei okara diese leute suchen halte ich für extrem scheisse da dort alles gleich aus sieht
-Diego Gorn Milten sehen bescheuert aus
-lester geht so....
-die bäume sind wie papmaschee und drehen sich immer zu mir sodass ich schon bald während des spielens unter vefolgungswahn litt
-teils scheisse balanced weil einige gegner einen mit einem schlag vernichten
-tränke nehmen dauert viel zu lange
-das rennen sieht albern aus
-ich habe mir das spiel gekauft (was ich inzwischen bereue)
-viel zu hohe hardware anforderung
-bin von xardas enttäuscht
-zu viele blöd platzierte truhen
-ausdauer wird grau durch schreck auch müll wer denkt sich sowas aus
-kampfsystem ist für die tonne
-thorus is scheisse
-und usw......
Aha... und deswegen ist das Spiel schlecht?!
Also wenn du es scheisse findest dass es Gegner gibt die dich mit 1 Schlag plätten, dann solltest du in Zukunft keine Rollenspiele mehr zocken. Starke Gegner sind in der Welt von Gothic völlig normal. Was meinst du was ich gerannt bin als ich in G2 zum ersten mal auf einen schwarzen Troll traf? Oder als in Myrtana plötzlich 3 Bergtrolle vor mir standen? Wenn du dich so was gegenüberstellst, ist nicht das Spiel blöd, sondern derjenige der vor dem Bildschirm sitzt
Dass die Hardwareanforderungen hoch sein werden hat man gewusst, und zu hoch sind sie bestimmt nicht. Man denke nur mal dran dass die Spielwelt riesig ist und alles in einem male geladen wird. Zudem is die Grafik sehr hübsch geworden. Dachtest du etwa das wird mit einem 2GHz PC spielbar sein?
Wie eine Truhe "blöd platziert" sein soll ist mir im übrigen genau so unklar, wie dass man sich von Bäumen verfolgt fühlt.
Und wer das Kampfsystem als "für die Tonne" bezeichnet, kann meiner Meinung nach einfach nicht richtig damit umgehen... Aber naja, jedem das seine