• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Erfahrung mit Eisenbahn Simulator

mervin18

NPC
Hi,

bitte steinigt mich nicht gleich :-D
Aber mein Sohn fährt total auf Eisenbahn SImulationen ab. Hab gestern eine Seite gefunden (Eisenbahn Spiele - Train Simulator Informations Portal) da werden verschiedene Erweiterungen vorgestellt. Kennt sich hiermit jemand aus und kann mir bestenfalls eine der Erweiterungen empfehlen?

Vielen Dank euch für die Hilfe!

Merv

naja, das sind nicht direkt Erweiterungen sondern verschiedene Titel, aber ansonsten würde ich den ersten Empfehlen, also den Train Simulator 2013, den gibt es auch auf Steam
Und schaut auch ziemlich gut aus

Die haben auch jede Menge zusätzlicher Strecken und andere Züge im Angebot, wobei man aber auch ne ganze Weile mit den Vorhandenen auskommt und auch Usergenerierte mit reinladen kann, aber im Gegensatz zu anderen Publishern, die einem Cheats für Geld verkaufen sind hier die Strecken und Züge auch irgendwo ihr Geld wert, denn die sind echt Detailiert und Groß
Und die haben auch noch einen Blog mit Links zu deutschen Seiten
Engine Driver

Zuletzt bearbeitet:
Hi Enisra,

danke dir für die infos und Links! Werd mir das gleich mal anschaun!!
Hab mit jetzt London-Faversham und Köln-Düsseldorf geholt. Mein Sohn flippt und ich finds auch cool! :-D

Viele Grüße
Merv

Zurück