Worrel
Spiele-Guru
Play stupid games, win stupid prizes.Epic Games: Reaktion nach Metro-Exodus-Deal war heftig
Play stupid games, win stupid prizes.Epic Games: Reaktion nach Metro-Exodus-Deal war heftig
Sagt derjenige, der sich erstmal selbst an die Nase fassen sollte ob seines völlig falschen Vergleiches den er macht am Anfang...Bitte, mach dich doch erst mal schlau, bevor du so einen Unsinn von dir gibst...
Das wiederum ist ein hirnrissiger Vergleich der Extragüte. Oder willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass alle 3D-Shooter künftig nur noch bei Epic geben wird?
Sagt derjenige, der sich erstmal selbst an die Nase fassen sollte ob seines völlig falschen Vergleiches den er macht am Anfang...
Ersetze Bananen durch Chiquita-Bananen, oder durch Coca-Cola, Pepsi oder sonst eine Marke die du überall kaufen kannst. Dann passt der Vergleich, auch wenn es dir nicht gefallen wird.
dont feed a troll
Und das ist jetzt hilfreich inwiefern? Was war daran Getrolle?
Der Chiquita-Vergleich war auch das Erste, was mir in den Sinn kam. Metro ist ein Shooter (Banane). Vielleicht bekomme ich Rewe Beste Wahl nirgendwo anders, aber Bananen gibt es doch nach wie vor.
Um was gings denn?
ne kurze Erklaerung waere schon dufte...
Und das ist jetzt hilfreich inwiefern? Was war daran Getrolle?
Der Chiquita-Vergleich war auch das Erste, was mir in den Sinn kam. Metro ist ein Shooter (Banane). Vielleicht bekomme ich Rewe Beste Wahl nirgendwo anders, aber Bananen gibt es doch nach wie vor.
Als COMMUNITY OFFICER
Bist du Dumm, Doof oder Ignorant
Bezog sich die aussage auf dem Menschen das er demm Troll nicht mehr zu essen geben soll
NICHT AUFV DEM KOMMENTAR SELBER!!!
Aber Als
COMMUNITY OFFICER
Daummen Hoch
Hauptsache der 2te Account Glickt Gefällt mir
~Hier ne Streichel einheit~
Bezog sich die aussage auf dem Menschen das er demm Troll nicht mehr zu essen geben soll
Als COMMUNITY OFFICER
Bist du Dumm, Doof oder Ignorant
NICHT AUFV DEM KOMMENTAR SELBER!!!
Aber Als
COMMUNITY OFFICER
Daummen Hoch
Hauptsache der 2te Account Glickt Gefällt mir
~Hier ne Streichel einheit~
Quelle: http://forum.pcgames.de/kommentare-...-epic-games-store-waehlen-3.html#post10224556Das ist für uns Spieler eine bequeme Lösung.
Ich merk auch gerne an das ich kein Fan von exklusive Spiele bin, aber...
Denken wir weiter und lassen diese Exklusivität fallen, dann würden 90% der Programme und Plattformen ihre Daseinsberechtigung verlieren.
Ich selber würde dann nur noch Steam und Nintendo nutzen.
Keine Playstation, kein Origin, Uplay und Co.
Wieso sollte dann auch noch EA, Steam Kohle dafür geben das sie ihr Spiel in Steam zum Verkauf stellen wenn sie ein eigenes Programm haben das sie nutzen können.
Aus Firmensicht ist es rein wirtschaftlich gesehn einfach Blödsinn.
Es ist nicht wie in der normalen freien Marktwirtschaft wo man von Rewe, Kaufland, Aldi oder Co. man ein Produkt kauft und es nach Belieben verwendet.(Oder Online bei Zalando, Otto, Alternate, Caseking usw...)
Sondern man ist bei den Medien an den Store gebunden.
Bsp, bei Origin kaufen und bei Steam verwenden. Das würde rein vom Copyright nicht gut gehen.
Dieser Markt ist umkämpft und ohne Exklusivität oder Vorteile hat man keine Chance wenn man hier mitmischen will.
Und das wird sich denk ich nie ändern, außer Google oder Amazon haben am Ende alle aufgekauft ...
Aber lecker/edit: Nicht hilfreich Worrel, nicht hilfreich.