• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Epic Games: Reaktion nach Metro-Exodus-Deal war heftig

Bitte, mach dich doch erst mal schlau, bevor du so einen Unsinn von dir gibst...

Das wiederum ist ein hirnrissiger Vergleich der Extragüte. Oder willst du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass alle 3D-Shooter künftig nur noch bei Epic geben wird?
Sagt derjenige, der sich erstmal selbst an die Nase fassen sollte ob seines völlig falschen Vergleiches den er macht am Anfang...

Ersetze Bananen durch Chiquita-Bananen, oder durch Coca-Cola, Pepsi oder sonst eine Marke die du überall kaufen kannst. Dann passt der Vergleich, auch wenn es dir nicht gefallen wird.
 
Sagt derjenige, der sich erstmal selbst an die Nase fassen sollte ob seines völlig falschen Vergleiches den er macht am Anfang...

Ersetze Bananen durch Chiquita-Bananen, oder durch Coca-Cola, Pepsi oder sonst eine Marke die du überall kaufen kannst. Dann passt der Vergleich, auch wenn es dir nicht gefallen wird.

dont feed a troll
 

Anhänge

  • 1024px-Forbidden-151987.svg.jpg
    1024px-Forbidden-151987.svg.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 46
dont feed a troll

Und das ist jetzt hilfreich inwiefern? Was war daran Getrolle? :O
Der Chiquita-Vergleich war auch das Erste, was mir in den Sinn kam. Metro ist ein Shooter (Banane). Vielleicht bekomme ich Rewe Beste Wahl nirgendwo anders, aber Bananen gibt es doch nach wie vor.
 
Stellt euch das doch mal vor wie es wäre, wenn man noch bei Ladenversionen wären... Das hieße dann als Beispiel Metro gibt's nur im Saturn.... Battlefield nur im Media Markt.......Far Cry nur bei was weiß ich...... Alles über verschiedene Geschäfte verteilt...
Da hätte doch auch jeder gesagt: "Seid ihr eigentlich noch ganz dicht?" Genau das passiert bzw. ist schon im Onlinemarkt passiert.

Ganz lustig wirds dann, wenn wir erst mal beim Streaming sind und ihr dann für jeden Dienst noch monatliche Gebühren abdrückt. Viel Spaß dann!
 
Und das ist jetzt hilfreich inwiefern? Was war daran Getrolle? :O
Der Chiquita-Vergleich war auch das Erste, was mir in den Sinn kam. Metro ist ein Shooter (Banane). Vielleicht bekomme ich Rewe Beste Wahl nirgendwo anders, aber Bananen gibt es doch nach wie vor.

Nee Shooter = Obst. Aber die Banane = Metro Exodus gibt es nur bei Epic. Und Adventure = Fleisch aber das Steak = Detroit becomes Human gibt es ebenfalls nur bei Epic.
 
Was hat denn Epic gedacht ? Daß alle vor Freude aufschreien ? Juhuu, ihr zerreißt unsere Bibliotheken und unsere IPs ? Juhuu wir brauchen schon wieder einen neuen Klienten, noch ein Paßwort ? Juhu für unser Wunschspiel müssen wir uns nur wegen Euch einen neuen Klienten anlegen statt die Wahl zu haben ob wir es bei Euch oder bei Steam kaufen ?
 
Und das ist jetzt hilfreich inwiefern? Was war daran Getrolle? :O
Der Chiquita-Vergleich war auch das Erste, was mir in den Sinn kam. Metro ist ein Shooter (Banane). Vielleicht bekomme ich Rewe Beste Wahl nirgendwo anders, aber Bananen gibt es doch nach wie vor.

Als COMMUNITY OFFICER
Bist du Dumm, Doof oder Ignorant
Bezog sich die aussage auf dem Menschen das er demm Troll nicht mehr zu essen geben soll
NICHT AUFV DEM KOMMENTAR SELBER!!!
Aber Als
COMMUNITY OFFICER
Daummen Hoch

Hauptsache der 2te Account Glickt Gefällt mir

~Hier ne Streichel einheit~
 
Als COMMUNITY OFFICER
Bist du Dumm, Doof oder Ignorant
Bezog sich die aussage auf dem Menschen das er demm Troll nicht mehr zu essen geben soll
NICHT AUFV DEM KOMMENTAR SELBER!!!
Aber Als
COMMUNITY OFFICER
Daummen Hoch

Hauptsache der 2te Account Glickt Gefällt mir

~Hier ne Streichel einheit~

MMhRJbn.gif
 
Bezog sich die aussage auf dem Menschen das er demm Troll nicht mehr zu essen geben soll

Mir war schon klar, auf wen sich das bezog.
rldml hat aber nicht getrollt, sondern, im Gegenteil und wie ich schon schrieb, sehe ich das Argument ähnlich. :)

Und du kommst besser mal runter und hörst auf zu trollen, sheesh.
(sag ICH als COMMUNITY OFFICER... :B)


/edit: Nicht hilfreich Worrel, nicht hilfreich. :P
 
Als COMMUNITY OFFICER
Bist du Dumm, Doof oder Ignorant
Bezog sich die aussage auf dem Menschen das er demm Troll nicht mehr zu essen geben soll
NICHT AUFV DEM KOMMENTAR SELBER!!!
Aber Als
COMMUNITY OFFICER
Daummen Hoch

Hauptsache der 2te Account Glickt Gefällt mir

~Hier ne Streichel einheit~

Hör mal zu Freundchen, wenn du so weitermachst gibts nen Besuch auf der stillen Treppe. %)
 
Ist schon lächerlich, wie viele große Firmen sich anscheinend vorher gar keine Gedanken über mögliche Konsequenzen machen, und ihr Verhältnis zur Kundschaft einfach volle Kanne gegen die Wand fahren.
Und wenn nichts mehr zu retten ist, versuchen die Verantwortlichen dann mit irgendeiner dummen Ausrede das sinkende Schiff zu retten.
 
Was ich allerdings nicht ganz verstehe, meinten rldml und SGDrDeath nicht dasselbe?
Chiquita gibt es vielleicht gerade nur bei Epic. Aber Bananen gibt es doch auch anderswo.
 
Ich finde das sich Epic höchstens für den Store entschuldigen müsste, sonst gar nicht und schon gar nicht wegen den Exklusivdeals warum?
Take this!
Das ist für uns Spieler eine bequeme Lösung.
Ich merk auch gerne an das ich kein Fan von exklusive Spiele bin, aber...


Denken wir weiter und lassen diese Exklusivität fallen, dann würden 90% der Programme und Plattformen ihre Daseinsberechtigung verlieren.
Ich selber würde dann nur noch Steam und Nintendo nutzen.
Keine Playstation, kein Origin, Uplay und Co.
Wieso sollte dann auch noch EA, Steam Kohle dafür geben das sie ihr Spiel in Steam zum Verkauf stellen wenn sie ein eigenes Programm haben das sie nutzen können.


Aus Firmensicht ist es rein wirtschaftlich gesehn einfach Blödsinn.


Es ist nicht wie in der normalen freien Marktwirtschaft wo man von Rewe, Kaufland, Aldi oder Co. man ein Produkt kauft und es nach Belieben verwendet.(Oder Online bei Zalando, Otto, Alternate, Caseking usw...)
Sondern man ist bei den Medien an den Store gebunden.
Bsp, bei Origin kaufen und bei Steam verwenden. Das würde rein vom Copyright nicht gut gehen.


Dieser Markt ist umkämpft und ohne Exklusivität oder Vorteile hat man keine Chance wenn man hier mitmischen will.
Und das wird sich denk ich nie ändern, außer Google oder Amazon haben am Ende alle aufgekauft :B...
Quelle: http://forum.pcgames.de/kommentare-...-epic-games-store-waehlen-3.html#post10224556
 
Zurück