Also heut morgen ist endlich das letzte Teil für meinen neuen PC per Post/DHL gekommen, ein Intel Core 2 Duo E6600.
Ich hab die Kiste heute Nachmittag zusammengebaut und wollte das Ding einschalten...
Aber leider ist alles was passiert, dass sich die Lüfter drehen und die Lichter gehen an. Kein Bild auf dem Monitor!
Ich habe schon alle Sachen bis auf Graka, CPU Lüfter und Mainboard abgesteckt, aber der einzige Erfolg war, dass das DVD Laufwerk ging. lol -_-
Die Hardware hab ich in meinem Profil angegeben, mein Verdacht fällt jetzt aufs Mainboard, aber wie ich mich kenne hab ich bestimmt wieder einen n00b Fehler gemacht...
Kennt ihr den Fehler bzw könnt ihr mir sagen was es sein könnte und was ich machen soll damit die Kiste geht?
Ich habe kein zweites Sockel 775 / PCI Express Mainboard zum austauschen...
MfG
/edit: Die Hardware meines Mini Akw's:
Intel Core 2 Duo E6600 Boxed
ASUS P5B Deluxe Wifi
G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX
XFX GeForce 7950 GX2 M520 Extreme Edition
2 * 160 GB Hitachi SATA Raid0
Toshiba SD1612
Enermax Noisetaker EG495AX-VE-(G)-SFMA (485W)
Thermaltake Kandalf Alu
Hyundai L90D+
Logitech G15 (USB-Tastatur sollte aber nicht daran liegen oder oO?) + Razer Diamondback
Ich hab die Kiste heute Nachmittag zusammengebaut und wollte das Ding einschalten...
Aber leider ist alles was passiert, dass sich die Lüfter drehen und die Lichter gehen an. Kein Bild auf dem Monitor!
Ich habe schon alle Sachen bis auf Graka, CPU Lüfter und Mainboard abgesteckt, aber der einzige Erfolg war, dass das DVD Laufwerk ging. lol -_-
Die Hardware hab ich in meinem Profil angegeben, mein Verdacht fällt jetzt aufs Mainboard, aber wie ich mich kenne hab ich bestimmt wieder einen n00b Fehler gemacht...
Kennt ihr den Fehler bzw könnt ihr mir sagen was es sein könnte und was ich machen soll damit die Kiste geht?
Ich habe kein zweites Sockel 775 / PCI Express Mainboard zum austauschen...
MfG
/edit: Die Hardware meines Mini Akw's:
Intel Core 2 Duo E6600 Boxed
ASUS P5B Deluxe Wifi
G.Skill F2-6400PHU2-2GBZX
XFX GeForce 7950 GX2 M520 Extreme Edition
2 * 160 GB Hitachi SATA Raid0
Toshiba SD1612
Enermax Noisetaker EG495AX-VE-(G)-SFMA (485W)
Thermaltake Kandalf Alu
Hyundai L90D+
Logitech G15 (USB-Tastatur sollte aber nicht daran liegen oder oO?) + Razer Diamondback

.gif)