Kredar
Stille/r Leser/in
Den Joystick nutze ich: Thrustmaster T.16000M, hat viele Tasten und Schubcontroller . Geht ohne Treiber oder extra Programme einwandfrei mit allen Features. mfg
Mein Vorhaben: Schubcontroller und Stick links und rechts von mir auf der Couch, Logitech K400 auf dem Schoß... Sind die Dinger schwer genug für weichen Untergrund (Couch)?
Ich kannte die bis eben nicht und hatte bei dem Namen gedacht das wäre genau das was ich schon seit Ewigkeiten suche. Aber jetzt habe ich mal geschaut und sehe da auch nur "normale" Bürostühle. Oder haben die Arretierungen gegen Verdrehen/Wegrollen? Wenn nicht, kennt jemand Stühle die eine ähnliche Form haben, aber entweder arretierbar sind oder gleich einen feststehenden Fuß haben? Muss kein Drehkreuz sein.needforseat Stuhl
Ich kannte die bis eben nicht und hatte bei dem Namen gedacht das wäre genau das was ich schon seit Ewigkeiten suche. Aber jetzt habe ich mal geschaut und sehe da auch nur "normale" Bürostühle. Oder haben die Arretierungen gegen Verdrehen/Wegrollen?
Ich kannte die bis eben nicht und hatte bei dem Namen gedacht das wäre genau das was ich schon seit Ewigkeiten suche. Aber jetzt habe ich mal geschaut und sehe da auch nur "normale" Bürostühle. Oder haben die Arretierungen gegen Verdrehen/Wegrollen?
Was ich zum Thema Steuerung noch sehr empfehlen kann ist die Sprachsteuerung. Es gibt da ein Tool (Trial und Volllizenz für 6€) namens "VoiceAttack".
Die Final scheint tatsächlich geschmeidig zu laufen.
Ich freue mich für Braben und sein Team!
Mal eine Frage an die glücklichen OR Besitzer: Wie macht ihr das mit der Steuerung über die Tastatur? Oder macht ihr wirklich ALLES über einen HOTAS Stick? Man kann die Tasten ja naturgemäß beim Einsatz von OR nun mal nicht sehen.
Besten Dank für die Antworten!
Grüße,
Flo
Tastatur fällt aus. Für den Einsatz mit OR kommt nur ein HOTAS in Frage, anders geht es einfach nicht.Mal eine Frage an die glücklichen OR Besitzer: Wie macht ihr das mit der Steuerung über die Tastatur? Oder macht ihr wirklich ALLES über einen HOTAS Stick? Man kann die Tasten ja naturgemäß beim Einsatz von OR nun mal nicht sehen.
Grüße,
Flo
Mal eine Frage an die glücklichen OR Besitzer: Wie macht ihr das mit der Steuerung über die Tastatur? Oder macht ihr wirklich ALLES über einen HOTAS Stick? Man kann die Tasten ja naturgemäß beim Einsatz von OR nun mal nicht sehen.
Grüße,
Flo