Sturm-ins-Sperrfeuer
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 13.08.2006
- Beiträge
- 2.978
- Reaktionspunkte
- 485
Ja, hatten die das denn in den vergangenen Jahren absichtlich darauf angelegt?![]()
Dat plot twist ^^
Ja, hatten die das denn in den vergangenen Jahren absichtlich darauf angelegt?![]()
Googlehupf;9776881...[/QUOTE schrieb:Deine Angesprochenen Dinge gibt es allerdings noch nicht lange und die Wahlen waren davor.
Was Du bei EA nicht vergessen darfst, wie lange es sich schon hinzieht und seit wann erst Schritte in Richtung Kunden gemacht wurde. Der Herr Wilson ist zwar schon seit 2000 im Unternehmen, allerdings war er für EA Sports und vorallemm für FIFA zuständig. Erst ab 2013 über Origin ins Haupthaus gekommen. EA verkauft viele Exemplare, aber wenn EA die Verkaufszahlen offen legen würden, dann würde man eine Abnahme der Einzelnen Titel feststellen. Ebenso hat EA bei den Spielen bisher die auf dem Markt sind, stark abgebaut und viel entfernt was bestandteil war. Vorallem kamen dann so Aktionen wie FM 14, der ein upgedateter FM 13 ist (und die FM 13 Besitzer warten bis heute auf einen Patch für offline oder Fehlerbehebungen). Und das haben sich die meisten gemerkt... Insofern waren die Preise auch gerechtfertigt für die Publisher. Es gibt kleine Publisher, die viel mehr Murks machen (siehe Simulatoren) aber die haben keinen gewichteten Marktanteil und werden daher in den Statistiken kaum auftauchen und nicht berücksichtigt, weil Sie belanglos sind.
...
Es geht auch nicht mal in dem Fall darum das sich einige einbilden das EA der schlimmste sein soll wenn andere das gleiche noch eine Stufe höher machen, sondern das sich ein Laden der Spiele macht und mal nen Ende versaut (das Ende von ME war sicher so ein Knackpunkt) und gleichgeschlechtliche Partnerschaften unterstützt, schlimmer als nen Laden wie Monsanto sein soll der Bauern genmodifiziertes Saatgut verkauft (wo man allgmein keine Ahnung hat wie sich das auswirkt) das man nur mit deren (teuren) Mitteln zum wachsen bringt und damit in die Abhängigkeit treibt oder auch allgmein Firmen die für nur etwas mehr Gewinn die Umwelt zerstören
Erbärmlicher Vergleich
Und selbst wenn EA was ändern will / wird - das täuscht nicht über dem hinweg, was sie in der Vergangenheit mit anderen Firmen gemacht haben (Bsp. Origin). EA kann was, immerhin haben sie ja ein riesigen batzen Geld und viele talentierte Leute. Dennoch hat EA insbesondere schon einmal viel versprochen, und nix gehalten. Mal sehen was sie noch so bringen.
Junge, erbärmlich ist nur das hier den Scheiß schön reden willst, denn genau darum geht es bei dem dem Vergleich im Ursprung!
Mach dich nicht Lächerlich wie die anderen die versuchen das als Argument zu bringen, es geht darum wer schlimmer ist, bei einer Wahl wo die gegen EA antreten und du willst hier ernsthaft irgendwas auf die gleiche Stufe wie ein mittelgutes Spiel stellen
ja ne, machen andere ja garnicht, wie Activision oder Codemasters deren DLC anpreisung in der Fahrzeugauswahl noch nerviger sind als das eine Ding bei DA2,
Wenn man weiter als bis zu seiner Nasenspitze denkt, ist das nur noch langweilig
Außerdem machen sie ihre Spiele so, dass Millionen Menschen sie kaufen.
Ich glaub modding ist halt so ein spzielles Thema, soblad es sich um ein Onlinespiel handelt (und das sind die meisten inzwischen).
Das ist in meinen Augen auch verständlich.
Ab wann ist das Spiel zu sehr gemoddet?
Wann gilt es als Cheat?
Gab doch schon für das erste BF keine Mods, oder erinnere ich mich falsch.
Junge, erbärmlich ist nur das hier den Scheiß schön reden willst, denn genau darum geht es bei dem dem Vergleich im Ursprung!
Mach dich nicht Lächerlich wie die anderen die versuchen das als Argument zu bringen, es geht darum wer schlimmer ist, bei einer Wahl wo die gegen EA antreten und du willst hier ernsthaft irgendwas auf die gleiche Stufe wie ein mittelgutes Spiel stellen
Ich glaub du solltest dich mal einlesen was der Unterschied zwischen einem Mod und einem Cheat ist, ich denke du verwechselst da etwas.
Und ja, es gab auch schon für Battlefield 1942 Mods - ein großartiges Mod namens "Desert Combat" ist am bekanntesten.
Ein paar Fans hatten als Trauma Studios diesen Mod entwickelt und wurden dann von Dice gekauft um an Battlefield 2 mitzuarbeiten.
Tatsächlich hätte es sehr gut sein können, daß es Battlefield 2 so nie gegeben hätte ohne Desert Combat - der Deal beinhaltete auch Rechte an dem neuen Format.
Es gilt als Cheat, sobald du einen Vorteil gegenüber anderen hast.Wann gilt es als Cheat?
Mag ja sein das andere Firmen ähnliche Sache wie EA abzieht, aber ein Großteil der Firmen kriegt es wenigstens hin das ihre Titel spielbar sind.
Diese Unternehmen spielen in unterschiedlichen Kategorien!!!! Es wurde weder Monsanto, noch ein Uran anreicherndes Unternehmen mit PC-Spiele Publisher verglichen noch bewertet. EA ist das schlechteste US-Unternehmen in der BRANCHE Publisher!!!!
PS: Einige bekannte Mods:
- Counterstrike
- Dota (Warcraft 3 Map)
- Black Mesa (Half Life Remake in Half Life 2 Engine)
Ob EA die schlechteste Firma der Welt ist sei dahin gestellt, die schlechteste Spiele Firma aber auf jeden Fall.
Wie die mit ihren Kunden umspringen ist unter aller Kanone und von daher muss sich bei EA niemand wundern.