• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Elder Scrolls Online im Langzeit-Test - Teil 1: Die ersten Spielstunden

Tja, es muss einem ja auch nicht immer alles vorgekaut werden! Ich persönlich finde es große Klasse, dass einem in ESO eben nicht jeder Schritt erklärt wird, auch was Crafting usw. angeht. Ernsthaft, man ist den Casual-Gamern in den letzten Jahren soweit entgegengekommen, nicht nur im Bereich MMO - ist es da zu viel verlangt, wenigstens EIN Spiel mit Anspruch dazwischen zu haben? Dann spielen es halt nicht nur 12 Jährige Kiddies, dazu kann ich nur sagen DANKE BETHESDA! -.-'

Kurz und knapp. Ich bin sehr enttäuscht von Ihrer hochgradig subjektiven Testauswertung und kann ihre Kritikpunkte absolut nicht nachvollziehen. Sofern Sie daran Interesse haben kann ich Ihnen meine Beurteilung auch begründen. ich würde Sie doch bitten, dass sich ein bis zwei weitere Tester, die auch langjährige MMORPG Efrahrung haben mit dem Thema Eso beschäftigen. Zumal ihr Test diverse Fehleinschätzungen beinhaltet. die in den Kommentaren schon widerlegt worden sind. Ohne Ihnen nahe treten zu wollen aber zum Thema unausreichend erklärt. Gerade das zeigt mir, dass sie sich nicht mit Rollenspielen auszukennen scheinen, sondern eher der Casual Gamer Typ sind, der durch Pop Ups durch die Welt geführt werden will. Ist doch so? Sehr enntäuschend. Ps: Zu den Berufen. Es gibt in Eso zu allem Handbücher und zwar ingame. Auch zu den Berufen, welche diese ausreichend erklären(Siehe Händler in jeder ersten Großstadt).

Zurück