• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ekliges aus euren Kühlschränken...

AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Onlinestate am 28.06.2006 19:53 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 28.06.2006 19:50 schrieb:
der link geht net...

also ich hab seit 2 jahren eine volle brotdose im schrank liegen, trau mich aber nicht die zu öffnen un dauf ihren inhalt hin zu prüfen :-D
schimmel6fa.jpg


Also ich hatte mal ne Brotdose in meinen Rucksack für 2 Wochen (Ferien) vergessen. War dann haltn Fall fürn Mülleimer.
Noch besser is das ganze, wenn das Brot nur in einer Frischhaltefolie verpackt ist. Ein Griff in den rucksack und schon hat man unbewusst ein heftigst verschimmeltes Brot mit den Händen zerquetscht :S . Ich hoffe doch, dass passiert mir nicht mehr (warscheinlichkeit, dass das nochmal passiert gar nicht so gering :B )....
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Sehr schöner Thread. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit einer wohligen Erinnerung: Ich hatte mal einen Eimer randgefüllt mit Schweineaugen kalt gestellt.

Schöne Grüße,

Felix
PC Games
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

FelixSchuetz am 20.12.2006 23:49 schrieb:
Sehr schöner Thread. Mit Bildern kann ich leider nicht dienen, dafür aber mit einer wohligen Erinnerung: Ich hatte mal einen Eimer randgefüllt mit Schweineaugen kalt gestellt.

Schöne Grüße,

Felix
PC Games

Ein ganzer Eimer Schweineaugen? So zum knabbern am Abend vorm TV oder wie? ;)

Schweineaugen kenn ich nur ausm Bio Unterricht:

Die haben wir da n bissal auseinandergeschnibbelt usw.. *g*

http://home.arcor.de/elhombre3000/Bilder/diverses/IMG_0461.jpg

Gruß
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

bumi am 20.12.2006 21:47 schrieb:
DoktorX am 20.12.2006 21:38 schrieb:
wtf ist mit dem becher passiert? :haeh:
Ich würd mal meinen das sei Kaffee oder Schokomilch oder so was und das hat angefangen zu schimmeln
Kaffee ist richtig...! *dingdingdingding*
Leider hast Du aber keinen Preis gewonnen. :(

Zu der Schale mit den Augen: :B
Das erinnert mich an Indiana Jones und die Suppe mit den Augen bei diesen Indern...
edit:
augensuppevi9.jpg


War wohl Inspiration für die Fantasie einiger Fotografen:
augensuppe3yi6.jpg
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Ich hat's nie photographiert, aber mir fiel mal ein, dass ich drei Wochen vorher Gulasch gemacht hatte und der Topf seitdem im Ofen zwischengelagert war ...

Die braunig faule Masse war gar nicht mal sooo spektakulär, aber der Gestank hat mich fast umgehauen. Die Verklappung über die Toilette erfolgte in drei Etappen (ohne Luft anhalten konnte man den Topf nicht öffnen).

Größten Respekt vor Leuten, die in Katastrophengebieten verwesende Leichen bergen (müssen).

W.
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Woodstock am 21.12.2006 12:30 schrieb:
...Die Verklappung über die Toilette erfolgte in drei Etappen (ohne Luft anhalten konnte man den Topf nicht öffnen).

Größten Respekt vor Leuten, die in Katastrophengebieten verwesende Leichen bergen (müssen).

W.

Man soll ja die Ratten in der Kanalisation nicht mit sowas füttern...
Das gehört auf den Sondermüll... :B


@Respekt: ja und vor allem die Gerichtsmediziner, wenn die so ne 3 Wochen alte Wasserleiche auf dem Tisch haben... :S :S :S :$
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Schweineaugen pah, wir ham noch ganze Herzen bekommen und keine Handschuhe schöner Biounterricht. :rolleyes:
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

WTF ??? :haeh:
sagmal was macht ihr denn in der schule ?
Bei uns wäre man nichtmal auf die idee gekommen uns sowas zum auseinanderschnippeln zu geben ... :rolleyes:
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

PreasT am 22.12.2006 14:01 schrieb:
WTF ??? :haeh:
sagmal was macht ihr denn in der schule ?
Bei uns wäre man nichtmal auf die idee gekommen uns sowas zum auseinanderschnippeln zu geben ... :rolleyes:

Bayerisches Gymnasium ;)

Gruß

War in der 10ten Klasse. Schon paar Jährchen her^^
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

PreasT am 22.12.2006 14:01 schrieb:
WTF ??? :haeh:
sagmal was macht ihr denn in der schule ?
Bei uns wäre man nichtmal auf die idee gekommen uns sowas zum auseinanderschnippeln zu geben ... :rolleyes:

wir hatten Leber (Mehrzahl von Leber ? :B ) seziert :-D
Der Lehrermeinte: "Als ich heute morgen zur Schule kamen, haben die noch gedampft, ihr seid leider etwas zu spät" :B

eine Leber für 2 personen, natürlich musste ich die blutigste erwischen :S
Ich steche natürlich "vorsichtig" rein, auf einmal
Spriiiiitz - Blut auf den Tisch und den Nachbarn (keine Fontäne, nur Spritzer) - Lehrer meinte nur "Toll, da habt ihr ja noch eine mit Blut erwischt" :finger:
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Ist zwar nicht aus dem Kühlschrank aber es handelt sich um (ehemalige) Lebensmittel.

Frage:
Was passiert wenn man Brot in einen Eimer legt, etwas Wasser drübergiesst und wartet?


Antwort:

kbelbrotdq9.jpg
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

SoSchautsAus am 26.01.2007 03:08 schrieb:
Ist zwar nicht aus dem Kühlschrank aber es handelt sich um (ehemalige) Lebensmittel.

Frage:
Was passiert wenn man Brot in einen Eimer legt, etwas Wasser drübergiesst und wartet?


:B :S
...aber warum sollte man sowas tun?
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

unterseebotski am 26.01.2007 14:04 schrieb:
SoSchautsAus am 26.01.2007 03:08 schrieb:
Ist zwar nicht aus dem Kühlschrank aber es handelt sich um (ehemalige) Lebensmittel.

Frage:
Was passiert wenn man Brot in einen Eimer legt, etwas Wasser drübergiesst und wartet?


:B :S
...aber warum sollte man sowas tun?

na um deinen Thread am leben zu halten! =)
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

BlackKnight87 am 26.01.2007 14:05 schrieb:
unterseebotski am 26.01.2007 14:04 schrieb:
SoSchautsAus am 26.01.2007 03:08 schrieb:
Ist zwar nicht aus dem Kühlschrank aber es handelt sich um (ehemalige) Lebensmittel.

Frage:
Was passiert wenn man Brot in einen Eimer legt, etwas Wasser drübergiesst und wartet?


:B :S
...aber warum sollte man sowas tun?

na um deinen Thread am leben zu halten! =)
Eben. Ausserdem war das kein frisches Brot (ich bin ja kein Lebensmittelverschwender) sondern altes, vertrocknetes. Und mein unbegieriger Wissensdurst hinderte mich daran, es einfach auf den Kompost zu werfen. Du weisst ja: Man lernt nie aus. :-D

"Sein" Alter schätze ich auf ungefähr 2 - 3 Monate.
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

SoSchautsAus am 26.01.2007 14:17 schrieb:
BlackKnight87 am 26.01.2007 14:05 schrieb:
unterseebotski am 26.01.2007 14:04 schrieb:
SoSchautsAus am 26.01.2007 03:08 schrieb:
Ist zwar nicht aus dem Kühlschrank aber es handelt sich um (ehemalige) Lebensmittel.

Frage:
Was passiert wenn man Brot in einen Eimer legt, etwas Wasser drübergiesst und wartet?


:B :S
...aber warum sollte man sowas tun?

na um deinen Thread am leben zu halten! =)
Eben. Ausserdem war das kein frisches Brot (ich bin ja kein Lebensmittelverschwender) sondern altes, vertrocknetes. Und mein unbegieriger Wissensdurst hinderte mich daran, es einfach auf den Kompost zu werfen. Du weisst ja: Man lernt nie aus. :-D

"Sein" Alter schätze ich auf ungefähr 2 - 3 Monate.
Es ist ein ER? :B
 
Zurück