• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ekliges aus euren Kühlschränken...

unterseebotski

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.11.2003
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
0
Ekliges aus euren Kühlschränken...

Ja, ich bin mir dessen bewusst, dies könnte ein weiterer Tiefpunkt des Niveaus in diesem Forum sein, doch mich reizt die Faszination, die von ekligen Sachen aus euren Kühlschränken ausgeht. :-o
Ihr habt doch bestimmt schonmal was im Kühlschrank vergessen, dessen Anblick ihr der Welt nicht vorenthalten wolltet. Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu in diesem thread!!!
Ich mache mal den Anfang mit einem Becher Schmand... :haeh:

Klicken auf eigene Gefahr!

Schimmel an sich ist ja nix besonderes, aber diese Rotkulturen habe ich noch nie gesehen... :$

Edit von Rabowke:

ich hab mal den Link korrigiert.

gez. der freundliche und hilfsbereite CO von nebenan. :B
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

unterseebotski am 28.06.2006 19:47 schrieb:
Ja, ich bin mir dessen bewusst, dies könnte ein weiterer Tiefpunkt des Niveaus in diesem Forum sein, doch mich reizt die Faszination, die von ekligen Sachen aus euren Kühlschränken ausgeht. :-o
Ihr habt doch bestimmt schonmal was im Kühlschrank vergessen, dessen Anblick ihr der Welt nicht vorenthalten wolltet. Jetzt habt ihr die Gelegenheit dazu in diesem thread!!!
Ich mache mal den Anfang mit einem Becher Schmand... :haeh:
[img=http://img435.imageshack.us/img435/8974/schimmel6fa.jpg]
Schimmel an sich ist ja nix besonderes, aber diese Rotkulturen habe ich noch nie gesehen... :$
der link geht net...

also ich hab seit 2 jahren eine volle brotdose im schrank liegen, trau mich aber nicht die zu öffnen un dauf ihren inhalt hin zu prüfen :-D
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

WiesokeinLeerzeichen am 28.06.2006 19:50 schrieb:
der link geht net...

also ich hab seit 2 jahren eine volle brotdose im schrank liegen, trau mich aber nicht die zu öffnen un dauf ihren inhalt hin zu prüfen :-D
schimmel6fa.jpg


Also ich hatte mal ne Brotdose in meinen Rucksack für 2 Wochen (Ferien) vergessen. War dann haltn Fall fürn Mülleimer.
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

WiesokeinLeerzeichen am 28.06.2006 19:50 schrieb:
der link geht net...
Voilà:



Edit: Zu langsam - dafür hab ich ein anklickbares Thumbnail... :]
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Click hier
Du hast mich beim Editieren gestört... >:|

Dann her mit dem Bild vom Inhalt der Brotdose...! Die Zeit ist reif dafür... :S
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

unterseebotski am 28.06.2006 19:54 schrieb:
Click hier
Du hast mich beim Editieren gestört... >:|

Dann her mit dem Bild vom Inhalt der Brotdose...! Die Zeit ist reif dafür... :S
dazu müsste ich sie erstmal aus meinem zimmer rausbefördern... sonsnt verrecke ich noch im schlaf... außerdem ist da bestimmt dieses biest drin das auch in den pharaonengräbern war :haeh:
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Mit Bildern kann ich net dienen. Bei mir wandert so was sofort in den Eimer, da mach ich keine Bilder für meine Sammlung von. Aber bei Google gibts bestimmt ein paar sehr exzellente Exemplare ... ma schaun.

Sah ungefähr so aus, allerdings nur eine Scheibe:
180px-Mouldy_bread.jpg
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Ach mist, mein schwarzes Apfelmus wär da was gewesen, habs aber leider nicht fotografiert, bevor ichs entsorgt hab. ^^
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Captain_Schorle am 29.06.2006 13:33 schrieb:
Ach mist, mein schwarzes Apfelmus wär da was gewesen...
:B

Schaut doch auch mal in die Kühlschränke im Büro oder bei der Arbeitsstelle (falls zutreffend), erfahrungsgemäß gibt es immer wieder Kollegen, die da gerne mal was vergammeln lassen.
Ich denke da auch an die REDs der PCG/H...
;)
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

:S :S :B :$ :-D argh was ein thread aber auch xD :B
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

MICHI123 am 29.06.2006 15:36 schrieb:
:S :S :B :$ :-D argh was ein thread aber auch xD :B


oh man ihr seit vll faul könnt ja bald könige werden mit euren kolonien die ihr da züchtet.
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Naja, die Chips, die mächtig über'm TÜV waren, habe ich leider schon entsorgt. Die lagen was-weiß-ich-wie-lang geöffnet im Regal, habe aber nie Viecher drum herumfliegen sehen... und gerochen hab ich auch nichts. Hatte mich auch erst nicht getraut, sie anzufassen oder gar reinzuschauen. *g*
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Insomnium am 02.07.2006 23:38 schrieb:
Naja, die Chips, die mächtig über'm TÜV waren, habe ich leider schon entsorgt. Die lagen was-weiß-ich-wie-lang geöffnet im Regal, habe aber nie Viecher drum herumfliegen sehen... und gerochen hab ich auch nichts. Hatte mich auch erst nicht getraut, sie anzufassen oder gar reinzuschauen. *g*

Ich hab auch schon öfters Sachen vergessen, ich trau mich dann nie reinzuschauen aus Angst mir kommt was entgegen :S

@ Unterseebotski : Von dem Brot was ich im Schimmelthread erwähnt hab hab ich leider kein Bild gemacht aber das Bild von Onlinestate auf der letzten Seite war nichts dagegen.
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

hab da so ein sackerl im kühlschrank,das allerlei schätze enthält( offene thunfischdose, butter, plastikdose mit nudeln drin, speck und käse) als das ganze zeug schon zwei monate abgelaufen war, hab ichs einfach in zwei plastiksäcke gepackt. es liegt immer noch im kühlschrank, und wenn ichs nicht bald wegwerfe, fängts noch an, herum zu springen :B
wer bei gelegenheit maln foto reinstellen!
 
AW: Ekliges aus euren Kühlschränken...

Bei mir im Kühlschrank liegt schon lange ein Feta-Käse rum. Ich sollte mal nachsehen wie es dem geht...
 
Zurück