KAEPS133
Gelegenheitsspieler/in
HI !
Ne Freundin von mir will eine hp online stellen und will ihre IP Wissen!
Aber irgendwie gehen alle anzeigen die auf einer HP sind und so nicht und da sie ICQ hat wollt ich die IP über ICQ herrausfinden!
Ich schreibe ihr also eine nachicht und tipp dannach ein die eingabeaufforderung "netstat -a" ein und dann sollte eine anzeige kommen womit man aktuell fest verbunden ist und das ganze was dann da bei verbunden steht nochmal abschreiben und davor noch ping setzten und normal hat man dann die ip ABER
Wenn ich "netsat -a" eigebe kommt folgende Meldung:
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
Eingabeaufforderung - netstat -a
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
>Schließen< >Ignorieren<
Bitte helft mir , und sagt mir wat das ist !
Ich weis das es geht und ich will es auch mal so machen !
Also bitte helft mir
Danke
MFG KAEPS 133
Ne Freundin von mir will eine hp online stellen und will ihre IP Wissen!
Aber irgendwie gehen alle anzeigen die auf einer HP sind und so nicht und da sie ICQ hat wollt ich die IP über ICQ herrausfinden!
Ich schreibe ihr also eine nachicht und tipp dannach ein die eingabeaufforderung "netstat -a" ein und dann sollte eine anzeige kommen womit man aktuell fest verbunden ist und das ganze was dann da bei verbunden steht nochmal abschreiben und davor noch ping setzten und normal hat man dann die ip ABER
Wenn ich "netsat -a" eigebe kommt folgende Meldung:
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem
Eingabeaufforderung - netstat -a
C:\WINDOWS\SYSTEM32\AUTOEXEC.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft Windows auszuführen. Klicken Sie auf "Schließen", um die Anwendung zu beenden.
>Schließen< >Ignorieren<
Bitte helft mir , und sagt mir wat das ist !
Ich weis das es geht und ich will es auch mal so machen !
Also bitte helft mir
Danke
MFG KAEPS 133