AW: Einführung eines muslimischen Feiertages...
Im übrigen kann ich all die Leute nicht verstehen, die nicht erwarten, dass Menschen aus andere Kulturen sich in Deutschland zu einem gewissen Masse anzupassen haben. Fertig aus. Von mir aus können noch der ein oder andere christliche Feiertag abgeschafft werden. Aber einen muslimischen einzuführen...nein danke.
Ach übrigens noch was. Das Aufhängen von Kreuzen in Kirchen hat rein garnichts mit Religionsfreiheit zu tun. Es zwingt ja niemand andersgläubige Krichen zu betreten. Diese können dann ja in ihre Moscheen, Synagogen etc gehen.....
Darf ich mich hiermit wieder mal als latenten Ausländerfeind bezeichnet fühlen ?? Na gut, so be it...........aph am 19.11.2004 16:23 schrieb:El_Bronchito am 19.11.2004 15:08 schrieb:aph am 19.11.2004 13:58 schrieb:Ich seh da kein Problem außer jenem, dass es zu viel Verbohrte in Dtl. gibt, die ihren latenten Ausländerhass irgendwie kanalisieren müssen.
Ach ja, die übliche Nazikeule... nur weil man nicht gleich losjubelt, wenn Minderheiten Feiertage in Deutschland festgeschrieben bekommen, muss man nicht unbedingt latenten Ausländerhass haben.
Also das war ganz bestimmt nicht auf dich bezogen, sondern auf die, die behaupten, dass hier sei ein christliches Land und andere haben sich anzupassen, wenns um die Feiertage geht. Das ist doch eindeutig Diskriminierung. Da kann man drumrumreden wie man will.
Es IST kein christliches Land, weil es viel zu viele Andersdenkende gibt. Und da das Grundgesetzt Gleichbehandlung und Religionsfreiheit vorschreibt, dürften eigentlich keine Kreuze in Kirchen aufgehängt werden und keine christlichen Feiertage vorgeschrieben werden.
Ich verstehe nicht, wie man das anders sehen kann.
Im übrigen kann ich all die Leute nicht verstehen, die nicht erwarten, dass Menschen aus andere Kulturen sich in Deutschland zu einem gewissen Masse anzupassen haben. Fertig aus. Von mir aus können noch der ein oder andere christliche Feiertag abgeschafft werden. Aber einen muslimischen einzuführen...nein danke.
Ach übrigens noch was. Das Aufhängen von Kreuzen in Kirchen hat rein garnichts mit Religionsfreiheit zu tun. Es zwingt ja niemand andersgläubige Krichen zu betreten. Diese können dann ja in ihre Moscheen, Synagogen etc gehen.....