• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ein Neuer User stellt sich vor

delaghetto

Anwärter/in
Mitglied seit
08.01.2015
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute ,

Ich heiße Sascha bin 26 Jahre und komme aus Dortmund . Zu meinen liebsten Hobbys gehören Angeln , Darten , und Motorradfahren ( CBR600RR :X:X ) und mein BMW E46 320i :X
Ich habe mich in diesen Forum angemeldet weil ich meine PS4 und X Box One verkauft habe und umschwenke auf ein starke Gamer PC :-D .
Habe mich heute dazu entschlossen Gamer PC zusammenstellen und brauche eure Hilfe

Also man sieht sich im Forum bis dann
 
Herzlich Willkommen im Forum! :) Ich wünsche dir viel Spaß, bestimmt kann man dir bei all deinen Fragen helfen.
 
Ich habe meine Konsolen (bis auf die WiiU) auch verkauft und bin ebenfalls zum PC gewechselt! Wünsche dir jetzt schon viel Spass mit deinem neuen PC!!!
 
Hey Leute,

Ich bin Kaifly ich will meinen namen erstmal nicht wirklich bekannt geben! :) hoffe das ist nicht schlimm auf jeden Fall will ich Leute kennen Lernen mit denn man Quatschen kann und Vielleicht auch eine runde Zocken kann. :)
Ich Spiele
hauptsächlich PC ab und zu auch mal Xbox 360 :-D
 
Zurück