• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Abstergo stellt sich vor..

Abstergo

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
81
Reaktionspunkte
27
Hallo,
ich heiße eigentlich Michael und mich hat es nach der letzten Umstellung des GA-Forum hier mal reingeweht.
Leider ist dort quasi fast nichts mehr los, also werde ich ab jetzt auch immer mal hier reinschauen.

Ich bin 41 Jahre, verheiratet und hab eine Sohn. Lukas ist 1,5 Jahre und natürlich der absolute Mittelpunkt.
Von Zeit zu Zeit komme ich aber auch Abends mal zum zocken, es ist nicht mehr so viel wie es mal war, aber mir macht es immer noch großen Spaß.
Ich zocke inzwischen fast ausschließlich auf Sony Konsolen(Ps2, Ps3 und Ps4), früher auch mal so Sachen wie Sega Master System, Commodore 64 oder PC.

Davon abgesehen bin ich leidenschaftlicher Platin und Trophy Jäger, auch das ist inzwischen weniger geworden, aber die nächste Platin wo es mich mal wieder reizt kommt bestimmt. Das Nerdtum muss ja gepflegt werden^^

Ich spiele eigentlich alles mögliche kreuz und quer, von daher ist es schwer jetzt ein Genre zu benennen.
Wer es genauer wissen will, klickt einfach mal auf die PSN GamerCard in der Signatur.
Aktuell bin ich gerade in einem ziemlichen Retroflash und zocke alles mögliche auf der PS3 was ich damals verpasst hatte.

Auch ein großes Hobby von mir sind Serien und Filme, neben diversen Diensten wie Prime, Netflix, Sky und Co die regelmäßig abgegrast werden nach brauchbarem Futter, habe ich auch eine sehr große Sammlung an Blurays und Dvds. Ich muss aber auch zugeben das die Anschaffungen Richtung Blurays inzwischen gegen Null tendieren.

Das soll es soweit erstmal von mir gewesen sein.
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
840
Reaktionspunkte
622
Cool, dass du jetzt auch hier mehr dabei bist1 :) Mit deinem neuen Platin und Trophy Thread hast du auf jeden Fall bei Matthias voll ins Schwarze getroffen ;)
Ich mag auch alle möglichen Genres, aber komme jetzt schon (ohne Kind wohlgemerkt) nur relativ wenig zum Zocken :O😢
Dazu kommt bei mir auch der starke Drang immer möglichst alle Serien und Filme zu schauen, die ich vor die Nase gesetzt bekomme und das auch mehrmals zu tun! :B
 
TE
TE
Abstergo

Abstergo

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
81
Reaktionspunkte
27
Cool, dass du jetzt auch hier mehr dabei bist1 :) Mit deinem neuen Platin und Trophy Thread hast du auf jeden Fall bei Matthias voll ins Schwarze getroffen ;)
Ich mag auch alle möglichen Genres, aber komme jetzt schon (ohne Kind wohlgemerkt) nur relativ wenig zum Zocken :O😢
Dazu kommt bei mir auch der starke Drang immer möglichst alle Serien und Filme zu schauen, die ich vor die Nase gesetzt bekomme und das auch mehrmals zu tun! :B
welche Serien und Filme hast du denn als letztes gesehen?
 

Toni

Community-Managerin
Teammitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
840
Reaktionspunkte
622
welche Serien und Filme hast du denn als letztes gesehen?
Ich schaue gerade Seinfield, habe Squidgame erst durchgeschaut, sitze dran, das MCU mal fertig zu gucken (als nächstes kommt Infinity War), habe jetzt The seven deadly sins durch (wobei ich das vorher schon durchgelesen hatte), ich schaue noch "Filme - das waren unsere Kinojahre" und "Jack Whitehall - Unterwegs mit meinem Vater" Generell schaue ich sehr viele Comidy-Specials auf Netflix! Mein letztes libelingsspecial war Michelle Wolf :-D

Was schaust du so?
 
TE
TE
Abstergo

Abstergo

Benutzer
Mitglied seit
10.07.2014
Beiträge
81
Reaktionspunkte
27
Ich werfe einfach mal paar in den Raum die ich empfehlen würde.
Prime - The Boys
Sky - Chernobyl
Sky - Der Pass
Netflix - Der Witcher
Netflix - The End of the fucking World
Netflix - Love, Death and Robots
Netflix - Cobra Kai
Netflix - Tribues of Europa
Netflix - Ragnarök
Netflix - How to sell Drugs online (fast)
 
Oben Unten