• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

EA-Vizepräsidentin Elle McCarthy hält Begriff "Gamer" für überholt

Doch, ich kenne deine Art hier im Forum. ;) Schon seit langem. Aber ja, besser ist, wir sparen uns weitere Diskussionen mal.
Ach bist du doch RedDragon? Jedenfalls habt ihr das gleiche Bild. Wurde dein Hauptaccount gesperrt weil du dich gerne mal im Ton vergreifst!?
Zweitaccounts sind ziemlich billig um weiter stunk zu machen und nicht gerne gesehen. Passe also lieber auf, dass der hier dir nicht auch noch gesperrt wird.

Ach bist du doch RedDragon? Jedenfalls habt ihr das gleiche Bild. Wurde dein Hauptaccount gesperrt weil du dich gerne mal im Ton vergreifst!?
Zweitaccounts sind ziemlich billig um weiter stunk zu machen und nicht gerne gesehen. Passe also lieber auf, dass der hier dir nicht auch noch gesperrt wird.
Nein, mein Account wurde nicht gesperrt. Da muss ich dich enttäuschen. ;) Warum ich einen neuen habe, geht dich allerdings auch ohnehin nix an.

Nein, mein Account wurde nicht gesperrt. Da muss ich dich enttäuschen. ;) Warum ich einen neuen habe, geht dich allerdings auch ohnehin nix an.
Interessant...
Jedenfalls bist gerade du ja nun auch schon sehr oft mit sehr vielen Leuten angeeckt. Also besser an die eigene Nase fassen.

Interessant...
Jedenfalls bist gerade du ja nun auch schon sehr oft mit sehr vielen Leuten angeeckt. Also besser an die eigene Nase fassen.
Wollen wir jetzt "Du bist doof!"-Pong spielen und uns gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf werfen? :confused: Lass deine Pauschalisierungen halt einfach bleiben und unterlass dein herablassendes Rumgepimmel. Ganz einfach. Nicht mehr, nicht weniger. Dann klappt es auch mit vernünftigen Gesprächen. ;)

Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt Baldurs Gate 2 zocken.

Wollen wir jetzt "Du bist doof!"-Pong spielen und uns gegenseitig Anschuldigungen an den Kopf werfen? :confused: Lass deine Pauschalisierungen halt einfach bleiben und unterlass dein herablassendes Rumgepimmel. Ganz einfach. Nicht mehr, nicht weniger. Dann klappt es auch mit vernünftigen Gesprächen. ;)

Ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend. Ich geh jetzt Baldurs Gate 2 zocken.
Ich habe nicht pauschalisiert ich habe über einen bestimmten Fall geschrieben, ist nicht meine Schuld wenn du zu dumm bist das zu verstehen obwohl das in dem Zusammenhang über die Posts hinweg völlig deutlich war.

Zurück