• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alien: Sigourney Weaver denkt ernsthaft darüber nach, nochmal Ellen Ripley zu spielen

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Zwar sieht Sigourney nicht unbedingt aus wie sich Leute üblicherweise eine Oma mit Mitte 70 vorstellen, aber ich denke nicht, dass sie selbst mit CGI und De-aging die Körperlichkeit hat ihre Rolle noch groß auszufüllen. Ein Gast-Auftritt ist sicher immer drin, aber einen Abschluss im Alien-Franchise hatte sie mit der 2015er Fassung von Blomkamp eigentlich verpasst. Stattdessen haben wir Promeutheus bekommen .... :(

Persönlich würde ich mir ja deutlich weniger CGI und mehr praktische Effekte in Filmen wünschen.

Zurück