DasFaultier420
NPC
Hallo ich bin mir nicht sicher ob dieser Thread für diese Ort richtig ist aber ich wollte mal fragen ob das Problem an meinem System oder an dem spiel selber liegt.
Also ich habe sehr niedrige Fps in Dying Light so um die 10-40 wenn es gut läuft dann ab und zu 40-60 aber das Spiel kann man nicht Flüssig spielen.
Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand und meine Komponenten sind Normalerweise ausreichend.
Die Temperaturen sind auch im guten Bereich.
Grafikkarte: AMD R9 280x von XFX
Arbeitsspeicher: 16Gb
CPU: AMD FX 6200 6x 3,8 Ghz
Netzteil: 850 Watt
Ich muss noch anmerken das ein Freund von mir einen AMD FX6300 hat aber jedoch eine GTX770 von msi die pc müssten normalerweise die gleiche Leistung aufbringen und trozdem kann er das Spiel flüssig spielen.
MFG. DasFaultier420
Also ich habe sehr niedrige Fps in Dying Light so um die 10-40 wenn es gut läuft dann ab und zu 40-60 aber das Spiel kann man nicht Flüssig spielen.
Meine Treiber sind alle auf dem neusten Stand und meine Komponenten sind Normalerweise ausreichend.
Die Temperaturen sind auch im guten Bereich.
Grafikkarte: AMD R9 280x von XFX
Arbeitsspeicher: 16Gb
CPU: AMD FX 6200 6x 3,8 Ghz
Netzteil: 850 Watt
Ich muss noch anmerken das ein Freund von mir einen AMD FX6300 hat aber jedoch eine GTX770 von msi die pc müssten normalerweise die gleiche Leistung aufbringen und trozdem kann er das Spiel flüssig spielen.
MFG. DasFaultier420