• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Extreme FPS Probleme

Mich wundert das in den Anzeigeoptionen steht, dass Freesync nicht unterstützt wird

Aber V-Sync ist überall aus

Mich wundert das auch, aber vlt spackt hier eben das Kabel rum und verhindert die genaue Erkennung, evtl hat es weniger als die HDMI 1.4-Standard? Schau aber auch mal bei MSI, ob es ein Treiber/Tool-paket für den monitor gibt.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...ich hatte freesync am Monitor noch gar nicht aktiviert.

Danke für deine ganze Mühe!!! Ich denke jetzt sollte alles reibungslos funktionieren.
 
Zurück