• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DualView mit unterschiedlichen Bildwiederholraten möglich?

Baker79

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
16.03.2004
Beiträge
499
Reaktionspunkte
0
DualView mit unterschiedlichen Bildwiederholraten möglich?

also, ich betreib 2 monitore an ner 7950GT (einer XEROX XL-775D TFT über DVI, der andere n EIZO F520 CRT über VGA). kann ich bei dem EIZO seperat die Wiederholrate auf 85Hz stellen, ohne, das das TFT auch auf die 85Hz umgestellt wird? als Treiber dient atm die Forceware 93.71
 
AW: DualView mit unterschiedlichen Bildwiederholraten möglich?

Baker79 am 25.04.2007 20:22 schrieb:
also, ich betreib 2 monitore an ner 7950GT (einer XEROX XL-775D TFT über DVI, der andere n EIZO F520 CRT über VGA). kann ich bei dem EIZO seperat die Wiederholrate auf 85Hz stellen, ohne, das das TFT auch auf die 85Hz umgestellt wird? als Treiber dient atm die Forceware 93.71


wenn du das ganze in den windows einstellungen ("desktop erweitern") machst: auf alle fälle.
wie es aussieht wenn, du das bild vom treiber strecken/klonen lässt, weiß ich gerade nicht, glaube mich aber zu erinnern, dass das auch geht.
 
AW: DualView mit unterschiedlichen Bildwiederholraten möglich?

ruyven_macaran am 25.04.2007 22:36 schrieb:
Baker79 am 25.04.2007 20:22 schrieb:
also, ich betreib 2 monitore an ner 7950GT (einer XEROX XL-775D TFT über DVI, der andere n EIZO F520 CRT über VGA). kann ich bei dem EIZO seperat die Wiederholrate auf 85Hz stellen, ohne, das das TFT auch auf die 85Hz umgestellt wird? als Treiber dient atm die Forceware 93.71


wenn du das ganze in den windows einstellungen ("desktop erweitern") machst: auf alle fälle.
wie es aussieht wenn, du das bild vom treiber strecken/klonen lässt, weiß ich gerade nicht, glaube mich aber zu erinnern, dass das auch geht.
wenn deine graka zwei ramdacs hat gehts.
 
AW: DualView mit unterschiedlichen Bildwiederholraten möglich?

Freaky22 am 25.04.2007 23:38 schrieb:
ruyven_macaran am 25.04.2007 22:36 schrieb:
wenn du das ganze in den windows einstellungen ("desktop erweitern") machst: auf alle fälle.
wie es aussieht wenn, du das bild vom treiber strecken/klonen lässt, weiß ich gerade nicht, glaube mich aber zu erinnern, dass das auch geht.
wenn deine graka zwei ramdacs hat gehts.

klappt. danke :-D der CRT läuft jetzt mit 85Hz und das TFT mit 60Hz
 
Zurück