• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DSDS 2008

SCUX am 03.02.2008 01:07 schrieb:
die Rollstuhlfahrerin hätten Sie heute weiterlassen können...
nicht (nur) aus Mitleid, Sie hatte ne nette Stimme, und auch wenn es keine Chance auf "viel" Weitekommen gäbe, die eine Runde wäre für Sie bestimmt das größte gewesen...
aber wahrscheinlich wären dann im nächsten Jahr Hunderte Rolli´s angekommen....
naja, schade für Sie, so ein Schicksal gönne ich niemanden
Ach geh mir weg mit diesem Behindertenbonusscheiß. Das hat schon nicht geklappt als wir die Blinde auf Europa losgelassen haben. :-D
 
bierchen am 03.02.2008 00:09 schrieb:
Der Typ hatte kein Asthma, sondern schwache Nerven. %)
Oder auch keinen Puls. :B Ist ja klar, dass man dann umkippt. :-D
Naja, ist doch eigentlich egal ob er es an den Nerven hatte, n Asthmaanfall oder sonstwas. Im Prinzip bleibt es sich gleich.
 
Razor am 03.02.2008 01:16 schrieb:
und ein Vorsingen vor 1-2 Jurymitgliedern (die "echte", nicht Bohlen und co ^^).
Danach kommt halt nur ein Teil weiter.
logisch...es denkt doch nicht wirklich jemand das Bohlen und Co sich 30.000Vorsingern anhören???
das Sie die weiterlassen die sich SICHER plamieren finde ich hingegen mies! ABER selbst schuld, die pfeifen die da manches mal stehn sind echt so schräg, die wollen verarscht werden....es müsste doch wohl im Bekanntenkreis jemand geben der denen sagt DU KANNST NICHT NUR NICHT SINGEN SONDERN BIST ZU SCHRÄG FÜR DIESE WELT :-D
geil finde ich aber die ober_Macker die dann einen vorn Latz bekommen...denken Sie wären die Größten, dann *zack* Plamage :top:
 
Harlekin am 03.02.2008 01:33 schrieb:
bierchen am 03.02.2008 00:09 schrieb:
Der Typ hatte kein Asthma, sondern schwache Nerven. %)
Oder auch keinen Puls. :B Ist ja klar, dass man dann umkippt. :-D
Naja, ist doch eigentlich egal ob er es an den Nerven hatte, n Asthmaanfall oder sonstwas. Im Prinzip bleibt es sich gleich.
Geht es hier um diesen 17 Jährigen der meinte er könnte singen und "die perfekte Welle"gemacht hat? Schau DSDS nicht hab allerdings bei Schmidt & Pocher nen Auschnitt von nem 17Jährigen gesehn der "zusammen geklappt ist" wirkte ziehmlich fingiert.
Sorry aber irgendwie finde die Vormünder dieser armen geistig zurückgebliebenen Menschen sollten doch besser auf ihre Schützlinge aufpassen damit sie sich nicht so zum HORST machen. ;)
 
also...klar singen nicht alle vor bohlen & co...die machen eine vorauswahl. die guten und die totalen deppen kommen durch zur bohlen-jury und damit ins fernsehen.

zum thema rollstuhlfahrerin...das is zwar ein gesangswettbewerb, aber es wird ein "superstar" gesucht. und sie hat nun leider krankheitsbedingt nicht die möglichkeit dazu... das sie es am ende an ihrer stimme festgemacht haben und nicht gesagt haben "hey, stimmlich bist du okay...so wie andere die wir durchgelassen haben, aber mit nem rollstuhl auf der bühne geht halt nicht!" ist natürlich dann nur "nett".
 
SteGERSTENBERG am 03.02.2008 02:07 schrieb:
zum thema rollstuhlfahrerin...
Zur Rollstuhlfahrerin ist meine Meinung, dass sie zwar relativ gut singen konnte, aber es für ein Weiterkommen knapp nicht reichte. Insofern fand ich das fair und voll in Ordnung, wie die Jury da entschieden hat. :top:
Ihr Schicksal ging mir persönlich schon recht nahe. So kleine liebe Kinder und dann nur noch wenige Jahre Lebenserwartung... :( ;(
 
bierchen am 03.02.2008 02:22 schrieb:
SteGERSTENBERG am 03.02.2008 02:07 schrieb:
zum thema rollstuhlfahrerin...
Zur Rollstuhlfahrerin ist meine Meinung, dass sie zwar relativ gut singen konnte, aber es für ein Weiterkommen knapp nicht reichte. Insofern fand ich das fair und voll in Ordnung, wie die Jury da entschieden hat. :top:
Ihr Schicksal ging mir persönlich schon recht nahe. So kleine liebe Kinder und dann nur noch wenige Jahre Lebenserwartung... :( ;(

nicht das ich gefühlskalt bin oder so...aber dieses gepushe von irgendwelchen schicksalen...meeeeeein gott! die frau ist schwer krank...okay...aber sie sieht nicht telegen aus wie man so schön sagt. auch ohne rollstuhl nicht. sie konnte nicht wirklich gut singen...geschweige denn sehr gut und hätte null chance auf ein weiterkommen. wobei die konkurrenz wie gesagt, sehr mau ist.

genauso wie sie dann letztens bei der einen so geile einspieler gemacht haben. "ich komm aus bosnien, unser haus wurde im krieg zerstört und wir sind dann nach zürich(?) und nun will ich hier DSDS gewinnen!"...und schööön no bravery von james blunt spielen und kaputte häuser von irgendwo in schwarz weiß zeigen. mir geht das mittlerweile so am arsch vorbei was die alle für schicksale haben. klar müssen die irgendwas erzählen, aber dieses gefühls-gepushe für die dummen RTL-zuschauer...ich nenn es so schön proletariats-fernsehen und es kotzt mich an.

offtopic: danach habe ich noch diese dschungel-scheiße geguckt und hätte mich echt fast übergeben was heutzutage produziert wird...menschen gucken das auch noch! wobei der yoda-typ (oranges hemd) von dsds saß bei der show sogar im publikum. der ist bestimmt gekauft oder so...
dann schalte ich um und seh auf prosieben oder so diese winterolympiade mit hugo egon balder und der von sinnen. auch eine show die weder unterhaltsam ist noch sonstwie sehenswert. alle D-promis werden zusammengefercht. das war der letzte müll an "promis" die da mitgemacht haben und die spiele waren auch nicht wirklich spannend. man man man... samstag-abend-tv at its best!
 
SteGERSTENBERG am 03.02.2008 02:07 schrieb:
zum thema rollstuhlfahrerin...das is zwar ein gesangswettbewerb, aber es wird ein "superstar" gesucht. und sie hat nun leider krankheitsbedingt nicht die möglichkeit dazu...
:-o weil........ :confused:

SteGERSTENBERG am 03.02.2008 02:37 schrieb:
nicht das ich gefühlskalt bin oder so...aber dieses gepushe von irgendwelchen schicksalen...meeeeeein gott! die frau ist schwer krank...okay...aber sie sieht nicht telegen aus wie man so schön sagt.

also fandest du Ihe Stimme nicht gut?
ich fand Sie nicht die Beste, allerdings BESSER als der ein oder andere der weiterkam ;)

und mit nicht telegen meinst du nicht so wie Madlock? wie Kübelböck? wie Elli? :B :schnarch: :rolleyes:
ich glaub zu viele hätten aus Mittleid angerufen "wenn" Sie bis zur Motto Show weitergekommen wäre...
aber das Recall oder wie das heißt, das wäre durchaus drinne gewesen....
1.weil ihre Stimme dafür gereicht hätte
2.ok ok aus Mitleid :( aber 1.reicht ja auch!!!
 
SCUX am 03.02.2008 21:47 schrieb:
SteGERSTENBERG am 03.02.2008 02:07 schrieb:
zum thema rollstuhlfahrerin...das is zwar ein gesangswettbewerb, aber es wird ein "superstar" gesucht. und sie hat nun leider krankheitsbedingt nicht die möglichkeit dazu...
:-o weil........ :confused:

SteGERSTENBERG am 03.02.2008 02:37 schrieb:
nicht das ich gefühlskalt bin oder so...aber dieses gepushe von irgendwelchen schicksalen...meeeeeein gott! die frau ist schwer krank...okay...aber sie sieht nicht telegen aus wie man so schön sagt.

also fandest du Ihe Stimme nicht gut?
ich fand Sie nicht die Beste, allerdings BESSER als der ein oder andere der weiterkam ;)

und mit nicht telegen meinst du nicht so wie Madlock? wie Kübelböck? wie Elli? :B :schnarch: :rolleyes:
ich glaub zu viele hätten aus Mittleid angerufen "wenn" Sie bis zur Motto Show weitergekommen wäre...
aber das Recall oder wie das heißt, das wäre durchaus drinne gewesen....
1.weil ihre Stimme dafür gereicht hätte
2.ok ok aus Mitleid :( aber 1.reicht ja auch!!!

ich fand die stimme nicht gut nein...ich fand allerdings bisher keine wirklich gut! aber mehr scheint wohl nach dem ausschlachten aller möchtegern talente und echten talenten wohl nicht mehr drin zu sein.

madlock und die anderen sahen vorzeigbar aus...das soll nicht diskriminierend gemeint sein gegenüber der frau, aber sie ist nun mal rein optisch nicht der typ den man vermarkten kann. stell dir die frau auf einem albumcover vor?! das geht nicht...außer sie hat herausragendes talent, dann ist die optik irgendwann egal. aber das was sie dargeboten hat war nun wirklich nichts dolles. und man sucht halt leute die irgendwann mal auf einer bühne vor ein paar tausend leuten stehen können. und es tut mir leid, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie mit ihrem rollstuhl irgendwann auf einer bühne steht/sitzt und singt.
daaaaher sage ich, dass sie die kritik an der stimme festgemacht haben, aber mit sicherheit alle gedacht haben...mit blick auf das was gesucht wird und am ende bei rauskommen soll...das sie null chance hat.
das einzige was eine rolle gespielt hätte, wäre sie aus mitleid weiterkommen zu lassen und darauf zu hoffen, dass alle aus mitleid für die arme frau stimmen und deutschlands tränendrüse wieder ausgeschlachtet wird.
 
wow, 7 Seiten über DSDS. Scheint ja mächtig beliebt zu sein oder auch nicht. Ich kann nicht mitreden weil ich kein Kabel oder Sat Fernsehen hab. :P
 
AchtBit am 04.02.2008 07:32 schrieb:
wow, 7 Seiten über DSDS. Scheint ja mächtig beliebt zu sein oder auch nicht. Ich kann nicht mitreden weil ich kein Kabel oder Sat Fernsehen hab. :P
Armer Kerl. Wenn es das Internet nicht gäbe, dann würde ich Dich jetzt bemitleiden. Aber so hab ich einen Link für Dich: http://www.youtube.com/results?search_query=DSDS+2008&search_type=&search=Search

:P
 
bierchen am 04.02.2008 22:54 schrieb:
AchtBit am 04.02.2008 07:32 schrieb:
wow, 7 Seiten über DSDS. Scheint ja mächtig beliebt zu sein oder auch nicht. Ich kann nicht mitreden weil ich kein Kabel oder Sat Fernsehen hab. :P
Armer Kerl. Wenn es das Internet nicht gäbe, dann würde ich Dich jetzt bemitleiden. Aber so hab ich einen Link für Dich: http://www.youtube.com/results?search_query=DSDS+2008&search_type=&search=Search

:P

Ich hatte es bis vor 5 Jahren schon. Aber das hat mich so aufgeregt, dass ich es abklemmen hab lassen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr für so nen Schrott Geld zu bezahlen. :-D
 
AchtBit am 05.02.2008 07:06 schrieb:
bierchen am 04.02.2008 22:54 schrieb:
AchtBit am 04.02.2008 07:32 schrieb:
wow, 7 Seiten über DSDS. Scheint ja mächtig beliebt zu sein oder auch nicht. Ich kann nicht mitreden weil ich kein Kabel oder Sat Fernsehen hab. :P
Armer Kerl. Wenn es das Internet nicht gäbe, dann würde ich Dich jetzt bemitleiden. Aber so hab ich einen Link für Dich: http://www.youtube.com/results?search_query=DSDS+2008&search_type=&search=Search

:P

Ich hatte es bis vor 5 Jahren schon. Aber das hat mich so aufgeregt, dass ich es abklemmen hab lassen. Ich hatte einfach keinen Bock mehr für so nen Schrott Geld zu bezahlen. :-D

Naja, ne Sat-Anlage bezahlst Du ja nur einmal. Mich regt es da eher auf, dass ich für Inga Lindström, Rosamunde Pilcher und div. Volksmusik-Sendungen gute 200,-€ pro Jahr hinblättern muss :B
 
Jungs was ist los mit euch? :-o %)

Heute hab ich wieder Tränen geweint. %)

Die eine Kleine mit den tollen Augen ist der Hammer, sowohl optisch als auch stimmlich. Auch wenn ihre Nerven nicht mitspielen, die gehört für mich jetzt schon in die Mottoshows. :top: =)
 
bierchen am 16.02.2008 22:14 schrieb:
Jungs was ist los mit euch? :-o %)

Heute hab ich wieder Tränen geweint. %)

Die eine Kleine mit den tollen Augen ist der Hammer, sowohl optisch als auch stimmlich. Auch wenn ihre Nerven nicht mitspielen, die gehört für mich jetzt schon in die Mottoshows. :top: =)
Sobald die Recalls anfangen, ist DSDS für mich gestorben. Da gibts ja keine unfähigen Idioten zum Auslachen mehr, warum sollte ich das also noch gucken? :finger:
 
bierchen am 16.02.2008 22:14 schrieb:
Jungs was ist los mit euch? :-o %)

Heute hab ich wieder Tränen geweint. %)

Die eine Kleine mit den tollen Augen ist der Hammer, sowohl optisch als auch stimmlich. Auch wenn ihre Nerven nicht mitspielen, die gehört für mich jetzt schon in die Mottoshows. :top: =)
Ich habe heute ne halbe Stunde geguckt, musst aber dann meiner Schwester Latein in den Kopf hauen.
Aber dennoch glaube ich, dass die Qualität auch dieses Mal gegeben ist, obwohl ich schade finde, dass die beste in meinen Augen - Linda ?!? (diese Blonde Griechin) wohl nicht in die Mottoshows kommt. Aber sonst werde ich am Mittwoch wieder reinschauen - mal sehen, was noch kommt.
 
machbetmachallabett am 16.02.2008 22:21 schrieb:
Sobald die Recalls anfangen, ist DSDS für mich gestorben.

Ja, ;( , so isses bei mir auch.....


Meine Höhepunkte DSDS 2008 sind schon vorbei:

- Der kleine Menderez, der es wieder mal nicht geschafft hat
- Der Drive-Ho-na-ho-na-ho-Mann Manuel, der auch nicht weiter gekommen ist
- Der Frisuer de sein ganzes Leben lang erfolglos bleiben wird
- Evita oder (wie hieß sie noch); na halt die mit der Gesangsausbildung
- Dann noch die Frau im Rollstuhl die auch mal ins Fernsehn wollte
- Der mit der Kopfstimme
- Der der nach dem Auftritt zusammengebrochen ist
- Der eine mit seiner Gesangslehrerin
- .........

Ach ja, immer wieder schön..... Freu mich schon auf 2009! :|
 
bierchen am 16.02.2008 22:14 schrieb:
Die eine Kleine mit den tollen Augen ist der Hammer, sowohl optisch als auch stimmlich.
Naja, ich find die ganz sexy, mehr aber eigentlich nicht.

Bei den Mottoshows mitfiebern würde ich auf den ersten Blick mit Joana Haucke und Thomas Godoj - die sind mir ganz sympathisch und haben IMO beide Talent. Abgesehen davon ist die Joana insgesamt eher mein Typ als die Linda :-D

Gruß,
Flame
 
fiumpf am 16.02.2008 23:12 schrieb:
machbetmachallabett am 16.02.2008 22:21 schrieb:
Sobald die Recalls anfangen, ist DSDS für mich gestorben.

Ja, ;( , so isses bei mir auch.....


Meine Höhepunkte DSDS 2008 sind schon vorbei:

- Der kleine Menderez, der es wieder mal nicht geschafft hat
- Der Drive-Ho-na-ho-na-ho-Mann Manuel, der auch nicht weiter gekommen ist
- Der Frisuer de sein ganzes Leben lang erfolglos bleiben wird
- Evita oder (wie hieß sie noch); na halt die mit der Gesangsausbildung
- Dann noch die Frau im Rollstuhl die auch mal ins Fernsehn wollte
- Der mit der Kopfstimme
- Der der nach dem Auftritt zusammengebrochen ist
- Der eine mit seiner Gesangslehrerin
- .........
Du hast den Jedo-Yoga vergessen, der Typ mit den geilen Ohren, der, der für Anja Anita gesungen hat ( :B ). kurzum: Mario Teusch.

http://www.youtube.com/watch?v=ETOHnTEb5bc :-D %)
 
Wie und keiner interessiert sich fürs Endprodukt und will die Mucke kaufen :confused:
Na dann ist das Konzept von RTL ja wieder mal voll aufgegangen! :top: :B
 
Zurück