• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DSDS 2008

SteGERSTENBERG am 18.05.2008 00:46 schrieb:
ich weiß ich flame jetzt ein bisschen und hab auch nicht den thread komplett gelesen, aber DSDS ist leider grausam im vergleich zu american idol! :P

im finale nächste woche sind ein 17 jähriger...David Archuleta:

http://youtube.com/watch?v=NIuMcL4Kz44

und der "Rocker" David Cook:

http://youtube.com/watch?v=h_aiawC-9aM
(geile version von billy jean)

die können nicht nur besser singen, sondern machen keine karaoke-show sonder ändern die arrangements! das ist musik, DAS sind die zukünftigen stars!

könnte mich jetzt auslassen über bisherige contestants und was die für geile musik machen heutzutage, aber ihr wollt das eh nicht hören :P

Da musst Du meines Erachtens nach aber auch die Verhältnisse sehen:
Die USA hat gut 300 Mio. Einwohner, Deutschland gerade mal 80 Mio.
Dass es da "drüben" dann insgesamt auch mehr gute Sänger gibt, erscheint mir irgendwie logisch... zudem werden die Songs ja nicht von den Kandidaten selbst umarrangiert, das kann man den deutschen (oder besser gesagt: den in Deutschland antretenden :B ) Kandidaten wohl auch nicht ankreiden.
Gute Stimmen waren in dieser Staffel allemal dabei und mich freut es vor allem, dass alle "Allerweltsstimmen" bereits bei der vorletzten Folge nicht mehr dabei waren, die drei letzten hatten alle auf jeden Fall einen großen Wiedererkennungswert!
 
+++ fiumpfs TV-Tip zum Sonntag +++

In wenigen Minuten gibts im Rahmen der Wiederholung von DSDS nochmal die
DSDS-Allstars, in Farbe und bunt.

Wer also dieses akustische (und auch optische) Highlight der TV-Geschichte verpasst hat, ab zu RTL :B .
 
fiumpf am 18.05.2008 16:20 schrieb:
+++ fiumpfs TV-Tip zum Sonntag +++

In wenigen Minuten gibts im Rahmen der Wiederholung von DSDS nochmal die
DSDS-Allstars, in Farbe und bunt.

Wer also dieses akustische (und auch optische) Highlight der TV-Geschichte verpasst hat, ab zu RTL :B .
GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL,GEIL
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Selten so gelacht.

Aber der kleine komische, der irgendwie nur 25 kg wiegt, der war gar nicht so schlecht.....
 
Zurück