• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DSDS 2008

bierchen am 05.04.2008 23:19 schrieb:
Hatte jetzt eigentlich Onkel Yoda seinen Auftritt? :confused:
Der erinnert mich daran, dass nachher noch im ZDF der erste Teil von "Salem's Lot" läuft (Vampir-Zweiteiler) - bin ich auch schon gespannt drauf ;)

Was soll das, der Nachwuchs singt live, und der Superstar lässt das Playback machen. Schwach.
Da sind wir wohl mit dem Dieter einer Meinung - und mit dem Benni :-D

Zum Ergebnis: Upps, was war jetzt das?? Da war wohl wieder jemand zu "alt" fürs Publikum :(

Verdient war das nicht ...

Gruß,
Flame
 
Was ist den an den Benni so toll? :confused:
Wieso läuft DSDS überhaupt noch? Finde das total abgelutscht
 
Ich würde mir eine Finale mit Thomas und Linda wünschen.
Fady ist mir zu fad mit seinen Schnulzen, auf sowas steh ich nicht.

Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass die 3 wirklich in der selben Liga spielen. Soviele super Stimmen hatte schon lange keine DSDS-Staffel mehr.
 
bierchen am 10.05.2008 23:17 schrieb:
Ich würde mir eine Finale mit Thomas und Linda wünschen.
Fady ist mir zu fad mit seinen Schnulzen, auf sowas steh ich nicht.

Allerdings muss man ehrlicherweise sagen, dass die 3 wirklich in der selben Liga spielen. Soviele super Stimmen hatte schon lange keine DSDS-Staffel mehr.
Schade, denn Fady fand ich heute, obwohl Bohlen den vergöttert hat, richtig schlecht. Der hat "You raise me up" gesungen, und da hat man natürlich immer dem vergleich mit Ricadro von "Supertalent", und der war einfach 3 Ligen besser.

Tja, aber das Leben ist nicht gerecht, und die Voter gehen nicht nach Aussehen bzw. Oberweite ;) ;)
 
Was für eine Freak-Show heute. :B
Als dieses Traum-Ensemble "We are the champions" grauenhaft aufführen durfte kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. :-D

Der Finalsong von Thomas gefiel mir besser, hatte aber wie Bohlen auch was rockigeres erwartet. Allerdings war Fadys Song passenderweise total fad. ^^

Ich hoffe die Jury behält recht. =)
 
bierchen am 17.05.2008 22:37 schrieb:
Was für eine Freak-Show heute. :B
Als dieses Traum-Ensemble "We are the champions" grauenhaft aufführen durfte kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. :
:B :top: :-D
Die armen Schweine, lassen sich so zur Schau stellen.


@topic:
Von den beiden ist eindeutig Godoj der Favorit, der Faddi ist mir zu schnulzig; außerdem hasse ich Männer die sich so stark wie Frauen schminken.

Ich finde ja immernoch dass der einzige der es je verdient hat, "Superstar" zu werden, vor 2 Staffeln als 4. ausgeschieden ist.
 
fiumpf am 17.05.2008 23:30 schrieb:
bierchen am 17.05.2008 22:37 schrieb:
Was für eine Freak-Show heute. :B
Als dieses Traum-Ensemble "We are the champions" grauenhaft aufführen durfte kam ich aus dem Lachen nicht mehr raus. :
:B :top: :-D
Die armen Schweine, lassen sich so zur Schau stellen.


@topic:
Von den beiden ist eindeutig Godoj der Favorit, der Faddi ist mir zu schnulzig; außerdem hasse ich Männer die sich so stark wie Frauen schminken.

Ich finde ja immernoch dass der einzige der es je verdient hat, "Superstar" zu werden, vor 2 Staffeln als 4. ausgeschieden ist.

Der Italiener?
 
wusste doch jeder, dass er die besseren chancen hatte...er singt einfach besser :)
 
Ach man, jetzt hab ich grad den ultimativen Entscheidungsthread aufgemacht, dann seh ich das hier.

Bin grad beim Zappen hängengeblieben, und musste nur noch Lachen. Weil dieses spannendmachen von dem doofen Moderator geht mir so aufn Sack.

Naja, jetzt ist da wieder son komischer Heini, den in 2-3 Monaten eh keiner mehr kennt. :)
 
machbetmachallabett am 18.05.2008 00:10 schrieb:
Ach man, jetzt hab ich grad den ultimativen Entscheidungsthread aufgemacht, dann seh ich das hier.

Bin grad beim Zappen hängengeblieben, und musste nur noch Lachen. Weil dieses spannendmachen von dem doofen Moderator geht mir so aufn Sack.

Naja, jetzt ist da wieder son komischer Heini, den in 2-3 Monaten eh keiner mehr kennt. :)

Hmm, Medlock hat sich ein Jahr gehalten und ist aktuell auf Platz 1 ;) Und die Musik ist wirklich kagge .....
 
EmmasPapa am 18.05.2008 00:11 schrieb:
machbetmachallabett am 18.05.2008 00:10 schrieb:
Ach man, jetzt hab ich grad den ultimativen Entscheidungsthread aufgemacht, dann seh ich das hier.

Bin grad beim Zappen hängengeblieben, und musste nur noch Lachen. Weil dieses spannendmachen von dem doofen Moderator geht mir so aufn Sack.

Naja, jetzt ist da wieder son komischer Heini, den in 2-3 Monaten eh keiner mehr kennt. :)

Hmm, Medlock hat sich ein Jahr gehalten und ist aktuell auf Platz 1 ;) Und die Musik ist wirklich kagge .....
Also ich definiere "keiner" einfach mal als "ich nicht", und dann stimmt meine Aussage. Medlock sagt mir vom Namen was und ich weiß, das der nicht so ganz männlich ist, aber ich kenne mal kein Lied von ihm. :]

Und das die Charts mit Leuten, die gerne Musik hören nur bedingt kompatibel sind war ja schon länger bekannt. =)
 
ich weiß ich flame jetzt ein bisschen und hab auch nicht den thread komplett gelesen, aber DSDS ist leider grausam im vergleich zu american idol! :P

im finale nächste woche sind ein 17 jähriger...David Archuleta:

http://youtube.com/watch?v=NIuMcL4Kz44

und der "Rocker" David Cook:

http://youtube.com/watch?v=h_aiawC-9aM
(geile version von billy jean)

die können nicht nur besser singen, sondern machen keine karaoke-show sonder ändern die arrangements! das ist musik, DAS sind die zukünftigen stars!

könnte mich jetzt auslassen über bisherige contestants und was die für geile musik machen heutzutage, aber ihr wollt das eh nicht hören :P
 
SteGERSTENBERG am 18.05.2008 00:46 schrieb:
ich weiß ich flame jetzt ein bisschen und hab auch nicht den thread komplett gelesen, aber DSDS ist leider grausam im vergleich zu american idol! :P

im finale nächste woche sind ein 17 jähriger...David Archuleta:

http://youtube.com/watch?v=NIuMcL4Kz44

und der "Rocker" David Cook:

http://youtube.com/watch?v=h_aiawC-9aM
(geile version von billy jean)

die können nicht nur besser singen, sondern machen keine karaoke-show sonder ändern die arrangements! das ist musik, DAS sind die zukünftigen stars!

könnte mich jetzt auslassen über bisherige contestants und was die für geile musik machen heutzutage, aber ihr wollt das eh nicht hören :P

Die Imagine-Vergewaltigung ist fürchterlich, der andere hat aber in der Tat ne nette Stimme.
 
Uhi Uhi Uhi DSDS ist vorbei und irgend so ein Sack hat gewonnen.
Hatte von der diesjährigen Staffel noch nicht viel gesehn (wie auch von den übrigen) mal abgesehn von Finale heute (beim Zappen kurz pausiert). Sagt mal wo haben die eigentlich den Typen für die Siegeransage her, 3000 hole Worte bis der es endlich auf die Kette bekommen hat den Sieger zu nennen. So was kennt man sonst nur von 9live & Co. :-D
 
Zurück